• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Um dann ein blöder Russlandtroll zu werden?
Geschenkt, Bengel. Ich lerne nur von großen Meistern Meistern wie @Joachim Stiller. :)

Nein, dann würdest du überhaupt niemandes Troll sein, sondern klaren Kopf bewahrend, mühsam durch quer lesen und quer denken und vergleichen intellektuell logisch haltbare Wahrscheinlichkeiten erarbeiten, denn zu mehr langt es bei niemand bei dem verdeckten PR überfrachteten Geschehen.

Du aber gibst dich damit zufrieden, wenn dir Uncle Sam durch seine Helfershelfer, seine PR Lügen ins Gehirn kackt, das füllt deinen Hohlraum besser aus.;)

höre auf mich,

dein Betreuer

Werbung:
Putins Troll-Legion:

putins2armee.jpg

:D

Und was außer das du ein Gehirn amputierter bist soll der einfältige Dreck beweisen,

dein Betreuer

LOL, wie er betteln kann. :D

Na soll ich zusehen wie du auf das Netzbett zusteuerst,

darauf sollst du antworten:
Nein, dann würdest du überhaupt niemandes Troll sein, sondern klaren Kopf bewahrend, mühsam durch quer lesen und quer denken und vergleichen intellektuell logisch haltbare Wahrscheinlichkeiten erarbeiten, denn zu mehr langt es bei niemand bei dem verdeckten PR überfrachteten Geschehen.

Du aber gibst dich damit zufrieden, wenn dir Uncle Sam durch seine Helfershelfer, seine PR Lügen ins Gehirn kackt, das füllt deinen Hohlraum besser aus.;)

höre auf mich,

dein Betreuer

Selbst die USA geben zu noch keine Beweise zu haben, aber der Strichbube Macron will schon welche haben, aber natürlich nicht vorlegen:

Frankreich hat nach Macrons Worten Beweise für den Einsatz von Chemiewaffen seitens der syrischen Regierung. In Washington sagte US-Verteidigungsminister James Mattis, endgültige Beweise für den Chemiewaffeneinsatz der syrischen Regierung würden noch gesucht.

Werbung:
.....Ah geh! "Nur... gnutz´t hat´s wie`s scheint nix!".....

meint plotin

Aber geh plotinderl, das war jetzt eher ein geistiger Flatus, denn gnutzt hat es bei mir einiges, ich weiß zum Beispiel über den ersten Weltkrieg in allen Facetten mehr als nur a wengerl, etwa kurz er googeltes, und das gilt gleichermaßen auch für politische-geopolitische Strukturen und Geschichte.;)

Und dieses Wissen bringt auch wieder eine gewisse Bescheidenheit mit sich, liest man etwa im Werk Barabara Tuchmans welche eine Unmenge von Facetten wissenschaftlich aufgearbeitet hat, und macht ein gänzlich vertotteltes Verhalten bei mir unmöglich, einen Mann wie Harald Kujat, ohne auch nur das geringste über seinen Wissenshorizont zu Thema zu wissen, als "Russlandtroll" zu belallen.

Zurück
Oben