• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Blöd Bild Kretinismus pur:

Syrien-KonfliktDarum haben die Amis keine
Angst vor Krieg mit Putin

Na klar, sie planen ja auch nur einen begrenzten europäischen Krieg in dem sich Russland und Deutschland zur Freude dieser US Verbrecher gegenseitig zerfleischen sollen.

Werbung:
Natürlich nicht. Angst ist ein sehr schlechter Ratgeber, wenn man es mit Killern zu tun hat, gegen die man sich wehren kann. Angst hat die syrische Bevölkerung. Aber auch das wird einmal vorbei sein. Vielleicht schon bald. :)

Ja so stellt sich ein geistiger Taschen Billard Spieler wie du das ganze vor, wenn das ganze unter der Regie Donalds dieses Kretins entgleist, so haben wir den dritten Weltkrieg, und davor sollte uns allen bange sein.

Du wärest wahrscheinlich der erste welcher vor Angst in die Hosen schiffen würde, falls du dazu noch Zeit haben solltest.

Solche Sandkisten Brutalos auf 80er IQ Niveau wie dich habe ich schon Dutzende in der Realität kennen gelernt, wenn es ernst wird rutschen sie beim davon laufen in der eigenen Kacke aus, weil sie sich bei der geringsten angenommenen oder realen Bedrohung sofort bis zum Stehkragen ankacken.

Wovor? Vor Chemtrails, oder vor Echsenwesen?

Seppel meine ganze lange Lebens und Erfahrung als Behindertenbetreuer sagt mir das du ein Angsthase bist welcher real bei der geringsten Bedrohung sofort die Panik bekommt, solche Leute sind wenn ein hoher Zaun zwischen ihnen und dem den sie beschimpfen ist, immer furchtbar stark, ist der Zaun weg und die Bedrohung wird echt schiffen sie in die Hosen und winseln um Gnade, "komm ich habs ja nicht so gemeint, ich zahl dir ein Bier":reden:

Das ist ziemlich falsch, denn Bashar hat auch vorher schon gemordet und das nicht nur mit Giftgas. Welches Abkommen ist gemeint?
Ich habe wiedergegeben, was die USA gegen Rußland vorgebracht haben: Sie haben Rußland dafür verantwortlich gemacht, daß Assad Giftgas eingesetzt hat. Nach dem Abkommen - flapsig - über das Verbot des Erzeugens, Einsatzes Lagerns.... ist jeder Staat nur für sein Hoheitsgebiet verantwortlich. Was ist da falsch?? Die OPCW ist für die Überwachung der Einhaltung zuständig.

Haha, was? :D
Manche Geisteskrankheiten sind wohl übertragbar.

Das kann sein. Aber nicht bei irrationalen Bedrohungen, die einem die Russlandtrolle einreden wollen.

Lenk nicht ab, das gilt es zu beantworten:

Schwachkopf, darauf sollst du antworten, deine Satz Fäkalien beweisen gar nichts, außer deinem sittlichen Kretinismus:
Ja Sepperl, da wirst du mich wohl wieder auf Igno setzen müssen, denn was solltest du auch gegen die Tatsache erwidern, das die USA schon wesentlich länger, und tausendfach intensiver mit Chemiewaffen morden als Assad es je geschafft haben könnte, welcher 1965 geboren wurde, während die US beweisbar schon seit 1943 mit Chemiewaffen morden.

Die US-Streitkräfte setzten während dieses Konfliktes (Vietnam) nahezu 400.000 Tonnen Napalm ein.

Assad hat nicht einmal regulären Sprengstoff in dieser Größenordnung

Noch einmal: Die US-Streitkräfte setzten während dieses Konfliktes (Vietnam) nahezu 400.000 Tonnen Napalm ein.

Ich habe wiedergegeben, was die USA gegen Rußland vorgebracht haben: Sie haben Rußland dafür verantwortlich gemacht, daß Assad Giftgas eingesetzt hat.

Okay, aber wie begründen die Amis diesen Vorwurf? IMHO würde Bashar auch so morden, ob mit Russenhilfe oder ohne. Einfach so zu sagen: "Der Iwan ist Schuld!", ist ohne Erklärung doch Unsinn.

Werbung:
Zurück
Oben