• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:

Das ist dein üblicher Vorgang um Wissen zu einem Thema vorzutäuschen, du suchst dir irgend ein Hetzblatt heraus, das genau wie du nichts erklärt, sondern nur verunglimpft, dann machst du die ihre für den Massenmenschen geschaffene kurzen schwarz weiß Gedanken und Verunglimpfungen zu eigen, und von diesem Dreck wähnst du dann er wäre eine Art Expertentum.

Man stelle sich eine Diskussion zwischen dir und Kujat über Geopolitik vor, er beschriebe kraft seiner Bildung und seines Insider Wissens komplexe Vorgänge die zu begreifen und zu beurteilen du gar keine Substanz hast, und du antwortest: Ja Herr Kujat, aber sie sein ein Lusslanddloll:reden::reden::reden:

Ach bist du ein Spatzenhirni!:reden:
 
.....Nun, "so weit" wolle Ich nicht gehen. Doch es gilt zu "beachten" das, wenn "Herr Kujat" das Wort ergreift, für "wen" er es ergreift!.....

meint plotin

Und das tut er so offen, dass man ihm schon nicht mehr Dummheit unterstellen kann. Es ist pure Bösartigkeit. :(

Russlands Bombenkrieg in Syrien stößt international auf scharfe Kritik. Harald Kujat, der Ex-Generalinspekteur der Bundeswehr, hingegen lobt den Kreml: Im Gegensatz zu EU und USA habe er gehandelt.
Der frühere Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, hat die Rolle Russlands im Syrien-Konflikt gelobt. "Die Russen haben mit ihrem militärischen Eingreifen den Friedensprozess erst ermöglicht", sagte er der "Passauer Neuen Presse".
--> http://www.spiegel.de/politik/deuts...ald-kujat-lobt-rolle-russlands-a-1077001.html
 
Werbung:
Zurück
Oben