• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lage spitzt sich weiter zu

Werbung:
Mag sein. Nur der "Normalmensch" agiert ohne diese Autorität auch nicht immer falsch.

Und schon hat dich der Meister der Internet Recherche, dort wo er dich haben will, du agierst weg vom Thema, auf seinem "Niveau" (Hier bist du ungeübt;)), rechtfertigst dich!

Nicht das du auch noch zum Meister der Internet Recherche, eine Art Wickerl Philosoph, Soziologe, Politologe wirst...

Und schon hat dich der Meister der Internet Recherche, dort wo er dich haben will, du agierst weg vom Thema, auf seinem "Niveau" (Hier bist du ungeübt;)), rechtfertigst dich!
Ich rechtfertige nicht das oder das, sondern beschreibe das tägliche Leben ...
Vorschlag: Jedem Staatsbürger einen Computer mit Wiki .... alles klar.

Ich rechtfertige nicht das oder das, sondern beschreibe das tägliche Leben ...
Vorschlag: Jedem Staatsbürger einen Computer mit Wiki .... alles klar.
Ist Internetzugang nicht inzwischen ein Grundrecht? Ich meine mal sowas gehört zu haben, also dass der Staat dem Sozialhilfeempfänger einen Internetanschluss finanzieren muss.

Ist Internetzugang nicht inzwischen ein Grundrecht?
Sie gehen auf ein anderes Thema: Für mich ist maßgebend, nach welchen Bedürfnissen Menschen ihr Leben gestalten - egal, was im Internet steht.
Wen interessiert eigentlich die Meinung eines Politikwissenschaftlers zur Sonntagsfrage, die er erfunden hat und die sich gar nicht stellt?

Für mich ist maßgebend, nach welchen Bedürfnissen Menschen ihr Leben gestalten - egal, was im Internet steht. Wen interessiert eigentlich die Meinung eines Politikwissenschaftlers zur Sonntagsfrage, die er erfunden hat und die sich gar nicht stellt?

Was im Internet steht, wird aber (leider) immer wichtiger für viele Leute.

Ich wünschte, sie würden den Antworten irgendwelcher Politikwissenschaftler auf irrelevante Fragen mehr Beachtung schenken, als den Facebook-Beiträgen von Idioten, die denken und fühlen wie sie, nur um ihre schräge Meinung bestätigt zu sehen. :(

Werbung:
Ich tue das nicht. Er tut es selbst durch seine Fragen.
Was ist/wie funktioniert, ist eine grundsätzliche Noob-Frage.
Und irgendetwas nicht zu wissen, ist kein Makel. :)
Sie - weißt du doch...
Keine “grundsätzliche Noob-Frage“. Vielmehr eine rhetorische.

Ja, um die Grundlagen zu verstehen reicht der Artikel völlig aus. Für erweiterte, konkrete Fragestellungen natürlich nicht. Was findest du an dem Artikel "popelig"?
Er reicht nicht aus, um die Grundlagen zu verstehen und @KANTIG hat recht: wir reden nicht bloß darüber, welche Regierungsform Deutschland hat. Wir reden über eigene Meinungen und Einschätzungen.
Ist die vorherrschende Regierungsform das die Lage am besten beschreibende Merkmal? Oder gibt es da noch mehr, das die Lebenssituation Vieler beeinflusst? Bestimmte Gesetzbücher zum Beispiel, die Anwendung finden, obgleich sie ganz anderen Zeiten entstammen?

Zurück
Oben