KANTIG
Well-Known Member
Ja. Nur wird es hier mit Verweis auf Wiki etc. als Vorwurf gehandhabt.Und irgendetwas nicht zu wissen, ist kein Makel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Nur wird es hier mit Verweis auf Wiki etc. als Vorwurf gehandhabt.Und irgendetwas nicht zu wissen, ist kein Makel
Unsinn. Man kommt manchmal einfach nicht darauf, was Wiki alles zu bieten hat. Das ist mir auch schon oft passiert, obwohl ich mich als einen Meister der Internet-Recherche verstehe.Ja. Nur wird es hier mit Verweis auf Wiki etc. als Vorwurf gehandhabt.
Mag sein. Nur der "Normalmensch" agiert ohne diese Autorität auch nicht immer falsch.obwohl ich mich als einen Meister der Internet-Recherche verstehe.
Mag sein. Nur der "Normalmensch" agiert ohne diese Autorität auch nicht immer falsch.
Ich rechtfertige nicht das oder das, sondern beschreibe das tägliche Leben ...Und schon hat dich der Meister der Internet Recherche, dort wo er dich haben will, du agierst weg vom Thema, auf seinem "Niveau" (Hier bist du ungeübt), rechtfertigst dich!
Ist Internetzugang nicht inzwischen ein Grundrecht? Ich meine mal sowas gehört zu haben, also dass der Staat dem Sozialhilfeempfänger einen Internetanschluss finanzieren muss.Ich rechtfertige nicht das oder das, sondern beschreibe das tägliche Leben ...
Vorschlag: Jedem Staatsbürger einen Computer mit Wiki .... alles klar.
Sie gehen auf ein anderes Thema: Für mich ist maßgebend, nach welchen Bedürfnissen Menschen ihr Leben gestalten - egal, was im Internet steht.Ist Internetzugang nicht inzwischen ein Grundrecht?
Für mich ist maßgebend, nach welchen Bedürfnissen Menschen ihr Leben gestalten - egal, was im Internet steht. Wen interessiert eigentlich die Meinung eines Politikwissenschaftlers zur Sonntagsfrage, die er erfunden hat und die sich gar nicht stellt?
Wen interessiert in Österreich die nächste Regierung nachdem die gegenwärtige 3 Monate im Amt ist?Ich wünschte, sie würden den Antworten irgendwelcher Politikwissenschaftler auf irrelevante Fragen mehr Beachtung schenken, als
Sie - weißt du doch...Ich tue das nicht. Er tut es selbst durch seine Fragen.
Was ist/wie funktioniert, ist eine grundsätzliche Noob-Frage.
Und irgendetwas nicht zu wissen, ist kein Makel.
Er reicht nicht aus, um die Grundlagen zu verstehen und @KANTIG hat recht: wir reden nicht bloß darüber, welche Regierungsform Deutschland hat. Wir reden über eigene Meinungen und Einschätzungen.Ja, um die Grundlagen zu verstehen reicht der Artikel völlig aus. Für erweiterte, konkrete Fragestellungen natürlich nicht. Was findest du an dem Artikel "popelig"?