• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Kneipe, Teil 1

Auch wenn ihr mich für blöd haltet, ich komm nicht dahinter, wer Gott ist!!!!! :autsch: Walter vielleicht??

Rhona

Werbung:
Aber Rhona!
Keiner hat ihn je gesehen und deswegen weiß auch keiner, wer er ist. :weihnacht Da gehts nicht nur dir so.

herzlich
lilith

letzter Teil

Ich hatte mich angerufen und ein Date mit mir ausgemacht. Nun saß ich an der Theke und nippte nervös an einem Bierchen. Die Tür ging auf und ich kam rein. Ich war geschockt und prustete das Bier über die Theke. Soviel ehrliche Selbsterkenntnis hatte ich nicht erwartet.
Ich war ein Jesus-Groupie. Ich dachte nur:“ Oh, mein Gott!“ . Ich drehte mich weg, nahm mein Bier und versuchte mich in einer dunklen Ecke zu verstecken. Es wäre mir peinlich gewesen, wenn man mich mit mir gesehen hätte.

Das Groupie hatte mich zum Glück nicht gesehen. Da es mich nicht fand, versuchte es voller Freude alle Leute in der Kneipe zu bekehren. Selbst Jesus, der immer Wasser bestellte und Wein trank, wurde versucht zu bekehren. Ich sah aus der Ferne, dass die Diskussion mit Jesus ein wenig lauter wurde bis Jesus aufstand und schrie:“ Du Ungläubiger!“ Worauf der Mann mit dem „Jesus lebt!“ -Button trotzig entgegnete: „Selber“ und ging.

Das Groupie gab aber nicht auf. Es versuchte nun einen anderen Weg. Er fing alleine eine Polonäse an. Die ersten die mitmachten waren natürlich die Frauen. Satans-Ex schrie: “Party“, warf ihr Champagner-Glas über die Schulter und ging zu meinem Ich auf die Tanzfläche. Auch die Punkfrau mit der Sonne im Herzen lies ab vom Plakate für die nächste Demo schreiben und schloss sich dem Paar auf der Tanzfläche an. Die nächste Person schloss sich mit der Bemerkung:“ Das muss jetzt aber auch mal getanzt werden“ an. Ich war erstaunt als selbst die Whiskey trinkenden Typen von der Theke aufstanden und mittanzten. Mit einem Mal war die Tanzfläche voll. Ich konnte nicht widerstehen und machte ebenfalls mit.
Die Nacht war lang, es wurde gesungen, getanzt, wilde Spielchen veranstaltet und eine Menge getrunken.

Und die Geschichte endet, wie alle solche Geschichten enden.
Ich wachte auf und lag neben meiner Frau im Bett. Es war also nur ein Traum gewesen, aber woher kamen dann meine Kopfschmerzen? Ich konnte mich nicht daran erinnern. :D

Och mennoooo! Schon aus????? :weinen2: : Das, :kuss2: das ist für die schöne Geschichte.
Vielleicht fällt dir ja noch ne Fortsetzung ein.

Rhona :winken1:

yup, und das sogar glücklich! :D
da werden ja jetzt einige Damen enttäuscht sein...
Danke! ja ich weiss, Frauen sehnen sich nach dem Tiger in mir. :D
@Robin
Ich wäre doch nur zweite Wahl oder bist du auch vergeben? :)

Huch, wenigstens hier brauche ich nicht eifersüchtig und enttäuscht zu sein, habe ich mir doch hart die Vorliebe "nur auf Schlangen zu stehen" antrainiert.

:schaukel:

Fusselchen, wenn die Kopfschmerzen vorbei sind, kehrt meist auch die etwas vernebelte Erinnerung zurück, dann... dann fällt dir bestimmt noch eine schöne Fortsetzung ein. Wir liefern doch täglich sooooo viel Material. Das Kapital sollte man nicht brach liegen lassen, es soll Zinsen bringen :umarm:

Werbung:
Fusselchen, wenn die Kopfschmerzen vorbei sind, kehrt meist auch die etwas vernebelte Erinnerung zurück, dann...
Ich werde mal schauen, ob ich noch ein paar kreativpartikelchen auftreiben kann.
Céline du hast dich gerade für die nächste Folge beworben. :)

Zurück
Oben