• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

ich hab den koran nicht gelesen. ich hab aber auch nicht die bibel gelesen, die würde nämlich auch keinerlei aufschluss über mich als mensch oder mein christliches umfeld geben, den gibts nur im persönlichen kontakt.

der Koran ist genau so mühsam zu lesen wie die Bibel,
allerdings sollte man beachten,daß es eine "Bibel 2.0" gibt, das Neue Testament nämlich, das die martialischen Aussagen des Alten Testaments verneint...
aber es gibt keinen "Koran 2.0", er gilt ohne Einschränkung für alle Muslime, eine Kritik daran ist bei drakonischen Strafen verboten. Und es ist kein Vorkommnis überliefert, daß ein moslemischer Geistlicher ungestraft die schlimmsten Befehle des Koran entschärfen durfte.

für Interessenten, die nicht den ganzen Koran lesen wollen:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/korananalyse_kurz.pdf

Werbung:

hab auch heute noch jede menge muslimische bekannte und daher auch keine angst vor ihnen. .

in D gibt es schätzhungsweise 4 Millionen Muslime,
selbst wenn nur jeder tausendste ein Islamist ist, dann reicht es schon für eine richtig gute "fünfte Kolonne"

ich hab den koran nicht gelesen. ich hab aber auch nicht die bibel gelesen, die würde nämlich auch keinerlei aufschluss über mich als mensch oder mein christliches umfeld geben, den gibts nur im persönlichen kontakt.
Ja, aber Gläubige der abrahamistischen Religionen welche nicht nach den ihnen überlieferten Geboten leben (welche man nachlesen könnte) sind dann auch keine echten Christen oder Moslems.
Das sind dann Klutur-Christen/Moslems, also sie leben einen Glauben, den sie sich zurechtbiegen Aufgrund von kulturellen Affinitäten.
Eigentlich nicht anders als Faschisten, nur tragen sie dabei eben Hornbrille, und palavern was von Asylantenrechten, das macht sie zu den Guten :D :winken1:

Es ist aber wahr, die meisten gläubigen Menschen (Christen oder Moslems) interessieren sich in ihren Handlungen nicht für den Glauben solange er sie einschränken könnte, deswegen muss man immer wieder neu ausloten, was denn jemand meint, wenn er von Christentum oder Islam sabbelt.

Zuletzt bearbeitet:

Nein, das ist nicht meine Art, ich will mit diesem thread nur das unter dem Teppich hervorkehren, was nur wenige zur Kenntnis nehmen wollen.

Du kehrst genau das unter dem Teppich hervor, was sich sechzig Prozent der Deutschen auch einreden unter dem Teppich hervorkehren zu müssen, weil es angeblich niemand beachtet. Islamophobie hat sich inzwischen zu ner Art Massenpsychose oder -hysterie entwickelt, die aus Absatzgründen von den Massenmedien auch recht gern gefüttert wird.

in D gibt es schätzhungsweise 4 Millionen Muslime,
selbst wenn nur jeder tausendste ein Islamist ist, dann reicht es schon für eine richtig gute "fünfte Kolonne"

Wenn jeder tausendste ein Islamist wäre bräuchte er nochmal fünfmal soviel um überhaupt ne Kleinstadt füllen zu können. selbst "die partei" hat ein vielfaches mehr an anhängern und die wollen die mauer wieder aufbauen. ;)

Die inzwischend sechzig Prozent Mittelstandsnazis die Welle machen sind wesentlich gefährlicher für den inneren Frieden als die von dir herbeiphantasierten viertausend Islamisten.

Wenns irgendwann doch mal Terror gibt, dann haben Leute wie du das verursacht, weil ihr es ja nahezu drauf anlegt mit eurem irrationalen Hass Schwelbrände zu schaffen, bis sie sich entzünden.

Das sind dann Klutur-Christen/Moslems, also sie leben einen Glauben, den sie sich zurechtbiegen Aufgrund von kulturellen Affinitäten.

In erster Linie sinds eben Menschen und keine Konfessionsträger und zumindest bei uns müssen sie keine Angst haben verfolgt zu werden wegen ihrer Religion, daher gibts hier ja sogar jede Menge bekennende atheistische Türken oder Araber, hierzulande und aber auch in der Türkei.

Zuletzt bearbeitet:

In erster Linie sinds eben Menschen und keine Konfessionsträger ...
Ja, Menschen, vor allem Männer, mit einem Gewaltpotential, welches jeder Mensch nun mal hat.
Wie Menschen dieses Potential einsetzen wollen hängt i.A. stark mit ihren Überzeugungen zusammen. Schwierig ist es eben, wenn sie vorgeben eine Überzeugung zu vertreten, welche man auch nachlesen könnte (Bibel/Koran/Mein Kampf), dann aber beleidigte Leberwurst spielen, wenn man sie beim Wort nimmt.

Wenn jeder tausendste ein Islamist wäre bräuchte er nochmal fünfmal soviel um überhaupt ne Kleinstadt füllen zu können.

schön wärs ja, wenn die sich in einer Kleinstadt alle zusammenfinden um sich dann auch zusammen in die Luft zu sprengen.
Aber so kommen sie ja nicht ins Paradies, sie müssen schon jeder eine erkleckliche Anzahl Ungläubige in die Hölle befördern, erst dann gibt's von Allah die Jungfrauen zur Belohnung.

schön wärs ja, wenn die sich in einer Kleinstadt alle zusammenfinden um sich dann auch zusammen in die Luft zu sprengen.
Aber so kommen sie ja nicht ins Paradies, sie müssen schon jeder eine erkleckliche Anzahl Ungläubige in die Hölle befördern, erst dann gibt's von Allah die Jungfrauen zur Belohnung.

Mit der Beschimpfung "du Opfer" haben vierzehnjährige Kiddis zumindest bei Leuten wie Dir, die sich inner Opferrolle nahezu suhlen, echt nicht unrecht. Bist echt ein armseliges Geschöpf. Verkriech dich am besten mit ner Menge Vorräten in deinem Reihenhauskeller, dass dich die bösen Muslime ja nicht erwischen mit ihrem Bombenteppich...

Verkriech dich am besten mit ner Menge Vorräten in deinem Reihenhauskeller, dass dich die bösen Muslime ja nicht erwischen mit ihrem Bombenteppich...

wenn sie denn kommen und Razzia machen und die Ungläubigen mit dem Ruf "Allahu akbar" aufschlitzen...
dann finden sie mich im Keller, einen, der den heiligen Koran in den Händen hat,

und,...weil er im Gegensatz zu dir.... auch darin gelesen hat und einige passende Suren aufsagen kann...
und ich werd es überleben :zunge 5:

Salemaleikum :)

Wenn jeder tausendste ein Islamist wäre bräuchte er nochmal fünfmal soviel um überhaupt ne Kleinstadt füllen zu können. selbst "die partei" hat ein vielfaches mehr an anhängern und die wollen die mauer wieder aufbauen. ;)

Die inzwischend sechzig Prozent Mittelstandsnazis die Welle machen sind wesentlich gefährlicher für den inneren Frieden als die von dir herbeiphantasierten viertausend Islamisten.

Wenns irgendwann doch mal Terror gibt, dann haben Leute wie du das verursacht, weil ihr es ja nahezu drauf anlegt mit eurem irrationalen Hass Schwelbrände zu schaffen, bis sie sich entzünden.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Bitte komm wieder in die reale Welt zurück: http://www.gotteswahn.info/Literatur/Artikel_ab_Dezember/gewaltbereitschaft_junger_muslim.htm

Danke
Belair57

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben