• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

doch, ich kenne einen. Der sagte:
"Nicht alle Moslems sind Islamisten, aber alle Islamisten sind Moslems"

Und? Die Kreuzritter waren auch alle Christen, aber nicht alle Christen waren Kreuzritter.
Oder um in der heutigen Zeit zu bleiben, nicht alle Politiker sind korrupt, aber alle Korrupierbaren sind Politiker.

Abgesehen davon, ist diese Aussage doch der beste Schutz dafür, daß die Islamisten keine Chance haben, in Europa und den islamischen Staaten die Herrschaft zu übernehmen.

Werbung:

Nur gut, daß sie sich gegenseitig zerfleischen und in die Luft sprengen
Hamas-Hisbolla-Sunniten-Schiiten-Sissi-Assad...
und nicht mit vereinten Kräften unter einheitlicher Führung über uns herfallen...

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-in-syrien-zwischen-die-fronten-a-925267.html

andererseits wird die islamophile Politik der europäischen Gutmenschen bald Früchte zeigen,
die Islamisierung Europas ist schon so weit vorangeschritten, daß absehbar wird, wann die Islamisten auch bei uns die Macht übernehmen und die Scharia einführen können.

Sie scheinen ein "richtiger Menschenfreund" zu sein.
Hat Ihr Feindbild schon länger Bestand ?
Oder besteht es etwa erst sei Dabbeljuh Bush ?
Nehmen Sie denn Öl, wenn es aus Saudi Arabien kommt ?
Oder heizen Sie mit Oliven-Öl ?
Perivisor

Sie scheinen ein "richtiger Menschenfreund" zu sein.

ja, der bin ich: ein Freund aller Menschen, die Frieden für alle Menschen wollen.
Islam heißt ja Frieden, aber nur Frieden für die Rechtgläubigen.
Und ich bin kein Rechtgläubiger, sondern ein Ungläubiger.... das ist wohl für einen Rechtgläubigen schlimmer noch als ein Jude.

Weshalb sollte ich mit Olivenöl heizen?
Das machen vielleicht die Grünmenschen, weil es nachhaltig nachwachsende Rohstoffe sind, so wie sie deshalb auch den Biosprit erfunden haben.

nein, ich bin weder ein Grünmensch, noch bevorzuge ich arabisches Öl,
ich kaufe mein Öl bei der Firma "Statoil", das kommt aus der Nordsee :)

Zuletzt bearbeitet:

du hast bestimmt ein auto, das mit benzin fährt, oder?
in deiner riesenangst davor, dass europa von moslems überschwemmt werden kann solltest du auch mal den gedanken zu lassen, dass die moslems hier in europa auch meistens in europa geboren sind und trotz aller identitätsfindung über eine religion auch immer noch menschen dahinter stecken, die gar nicht so weit weg von deiner kultur sind, wie du es glauben magst. lustigerweise beruht dein hass (oder eben angst) und der falsche nationalismus auf der selben grundlage wie auch der nationalismus oder islamismus den du allen moslems andichtest. du machst nix als hasspropaganda und zwar auf genauso niederträchtige art und weise wie du meinst moslems ankreiden zu müssen, dass sie so drauf sind. du musst ein echt armer mensch sein mit der erbärmlichen sichtweise.

du machst nix als hasspropaganda und zwar auf genauso niederträchtige art und weise .... du musst ein echt armer mensch sein mit der erbärmlichen sichtweise.

oh ja, haßerfüllt bin ich, niederträchtig, echt arm und ganz erbärmlich :)

:zunge4:

PS:
hast DU denn mal den Koran gelesen?
ich ja!

Zuletzt bearbeitet:

lustigerweise beruht dein hass (oder eben angst) und der falsche nationalismus auf der selben grundlage wie auch der nationalismus oder islamismus den du allen moslems andichtest.
Das ist ja auch notwendig um überhaupt in eine Konkurrenzsituation mit diesen zu kommen.
Der echte Humanist öffnet für alle Religionen die Arme, und wenn noch nötig spreizt er dafür auch seine Beine.

noch ziehen sie aus Deutschland gegen ihre verfeindeten Glaubensbrüder nach Syrien, um dort den Gottesstaat zu errichten,

http://www.spiegel.de/politik/ausla...obachtet-reisewelle-nach-syrien-a-928900.html

irgendwann werden sie ernsthaft versuchen, bei uns den Gottesstatt "Germanistan"
zu errichten
Allahu akbar!

Erinnerst du dich an den Thread, in dem es vor einigen Jahren um das Thema "Ist Claus ein Hetzer und Geiferer?" ging?

Der fing auch so ähnlich an wie dieser Thread hier. Das war der Anfang vom Ende des Users Claus im Denkforum.

:sekt:

irgendwann werden sie ernsthaft versuchen, bei uns den Gottesstatt "Germanistan"
zu errichten
Allahu akbar!

siehste, genau das mein ich. die wollen deiner meinung nach germanistan und du willst ein germanien. nichtverblendete menschen wollen gar nix davon und schauen, dass es miteinander klappt statt kleine fronten noch größer zu machen wie extremisten, zu denen genauso auch deinesgleichen gehören. leute wie du sind genauso ideologisch verblendet, wie sie es paradoxerweise anderen allzu gern vorwerfen.

ich hab den koran nicht gelesen. ich hab aber auch nicht die bibel gelesen, die würde nämlich auch keinerlei aufschluss über mich als mensch oder mein christliches umfeld geben, den gibts nur im persönlichen kontakt.

bin aber in der stadt geboren, in einer relativ internationalen clique sozialisiert worden und hab auch heute noch jede menge muslimische bekannte und daher auch keine angst vor ihnen. deine angst kann nur auf einer angst vor dem unbekannten beruhen, da du muslime offenbar nur von beschreibungen her aus der zeitung kennst, weil das was du dir da aus zeitungsartikeln zusammenspinnst total irrational ist. niemand der mit türken oder arabern zu tun hat würde sich den wunsch eines von ihnen angestrebten germanistanstaates herbeiphantasieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Erinnerst du dich an den Thread, in dem es vor einigen Jahren um das Thema "Ist Claus ein Hetzer und Geiferer?" ging?
meine DF - Erinnerungen reichen nur einige Monate zurück.
Ein Hetzer und Eiferer war dieser Claus?
ich habe bisher nur gelesen, daß er ein astronomischer Eiferer war.
Und gegen die Islamisten hat er gehetzt?
Nein, das ist nicht meine Art, ich will mit diesem thread nur das unter dem Teppich hervorkehren, was nur wenige zur Kenntnis nehmen wollen.
Und das also war sein Ende, hat er denn jemanden beleidigt, die Islamisten vielleicht oder ihre Sympathisanten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben