• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Islamisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: die Islamisten

Jaja, das Heranziehen von "Mordbuben" und die planvolle Vernichtung von Konkurrenz ist alte Gewohnheit in menschlichen Kulturen.

Werbung:

Kümmern Sie sich lieber um die Mordbuben Israels, die in palästinensische Wohnungen eindringen und dort Menschen morden.
Das geschieht im Auftrag des isrealischen Staatsterrorismus. Vor einigen Tagen wurde darüber im Fernsehen berichtet. Ist wahrscheinlich für Sie - wie für die meisten Foristen hier - kein Thema , gell ?
Perivisor
A l l e
Mordbuben und -mädchen,
Kindesmisshandler und Vergewaltiger (auch wenn's Verwandte sind),
Räuber,
Erpresser,
Diebe und
deren Anstifter​
isolieren, egal, ob welches harmlos scheinendes Mäntelchen sie sich umhängen.

LG Zeili

A l l e
Mordbuben und -mädchen,
Kindesmisshandler und Vergewaltiger (auch wenn's Verwandte sind),
Räuber,
Erpresser,
Diebe und
deren Anstifter​
isolieren, egal, ob welches harmlos scheinendes Mäntelchen sie sich umhängen.

LG Zeili

da wünsche ich mir manchmal, daß es einen allmächtigen Gott gibt, der das bewerkstelligen kann,
denn die guten Menschen werden die Mordbuben ja seit schon der Steinzeit nicht los

da wünsche ich mir manchmal, daß es einen allmächtigen Gott gibt, der das bewerkstelligen kann,
denn die guten Menschen werden die Mordbuben ja seit schon der Steinzeit nicht los
Das liegt daran, dass man dazu selbst zu einem "Mordbuben" werden müsste, dann hat das alles ja nichts gebracht.

Da wünschen wir uns das gleiche, obwohl ich mir zur Allmacht auch noch die Liebe Gottes wünsche.

Liebe Grüße

Zeili

Ja, aber dasselbe müsste dann auch für "Islamisten-Täter" gelten.
Scheinbar ist die Forengemeinde bei dem Thema aber deutlich handgreiflicher, als
beim Thema "Israelische Mordkommandos". Warum wohl ?
Perivisor

Ja, aber dasselbe müsste dann auch für "Islamisten-Täter" gelten.
Scheinbar ist die Forengemeinde bei dem Thema aber deutlich handgreiflicher, als
beim Thema "Israelische Mordkommandos". Warum wohl ?
Perivisor

von "israelischen Mordkommandos" habe ich noch nie gehört,
nur von israelischen Vergeltungsschlägen, um palästinensischen Mordkommandos das Handwerk zu legen....

von "israelischen Mordkommandos" habe ich noch nie gehört,
nur von israelischen Vergeltungsschlägen, um palästinensischen Mordkommandos das Handwerk zu legen....

Nun ja, während der letzten diesbezüglichen Fernsehdokumentation lief gleichzeitig Jauch. Klar, dass sie dann die israelischen Killer nicht mitbekommen haben.-
Perivisor

...und wieder hat sich ein Märtyrer in die Luft gesprengt , um von Allah 45 Jungfrauen als Belohnung zu erhalten:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ordert-mindestens-12-todesopfer-a-928830.html

wie ist das eigentlich, wenn Muslims als Kollateralschaden geopfert werden, die sind ja auch zur höheren Ehre Allahs gestorben... bekommen die im Paradies auch ein paar Jungfrauen ?

Die anderen, ob Christen, Juden, oder gar Atheisten (schlimmer als Affen und Schweine) ... schmoren ja nun in der islamischen Hölle ....

Werbung:

wie ist das eigentlich, wenn Muslims als Kollateralschaden geopfert werden, die sind ja auch zur höheren Ehre Allahs gestorben... bekommen die im Paradies auch ein paar Jungfrauen ?

Die anderen, ob Christen, Juden, oder gar Atheisten (schlimmer als Affen und Schweine) ... schmoren ja nun in der islamischen Hölle ....
Kann ich als katholisch Angehauchter glauben, dass Mordopfer ins Paradies kommen.

Zeili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben