AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
Diese Theorie mit der hohlen Erde, ist totaler Blödsinn! Es ist heutzutage ja einigermaßen erwiesen, wie die Erde im Innern aussieht. Solche abstrusen Theorien stellen alle diese Wissenschaftler als Lügner hin!
Nach dem ich mich eine ganze weile von meinem Tread ferngehalten hatte, umso mehr freue ich mich über so einer bedeutenden Anzahl der Besucher, denn wie es aussieht die stille und nachdenkliche Mehrheit ist echt gross und verpflichtet mich, das ich im Alter von 72 Jahren, mich nochmal melden wurde...
Und es ist wahr, etwas so radikales wie eine Idee von der hohlen Erde ist nicht einfach, war aber trotzdem mehr als eine Provokation gedacht, um anders Denken zu provozieren, denn obwohl das Wissenschaft enormes geleistet hatte ist aber hinter vielen eigener Entdeckungen in den alten Denkweisen stecken geblieben...
Das ganze erinnert an den Aforismen des polnischen Satyrikers Stanislaw Jirzi Lec:
„Je näher wir an der Wahrheit kommen, um so mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit...“
Deshalb werden so viele Formulierungen, wie z. B. Photosintese, nur als blasse Projektionen einer höheren Realität weiter gelehrt, ohne die (hoch) wirkliche Bedeutung noch nicht mal erahnen zu lassen. Denn, es gibt nicht nur Wahrheiten die von Physik oktroirt sind, sondern auch Philosophische, religiöse und zuletzt moralische Aspekte solch einer Wahrheit. Ist denn dann verkehrt zu behaupten unser täglich Brot kommt direkt von der Sonne, was gerade in dem verregnetem Sommer so deutlich wird. Dabei schleicht sich eine unwiederstehlige Ahnung ein dass; das Licht für den Universum genau daselbe was das Wasser für den irdischen Leben wäre...
Ausserdem, die Adepten der „Königlichen Kunst“ haben in den alten Zeiten mit dem Symbol einer Schlange (Ouroboros) die den eigenen Schwanz beisst, eine Formulierung herrausgebracht die den wissenschaftlicher – Nahrungskette – keineswegs nachsteht... Ganz im Gegenteil...
Es ist nicht von ungefähr das ich so einen langen Post geschriben habe weil ich damit meine Absicht äussere hier ein paar Gedanken zu schreiben die der „Wissenschaft“ der Zukunft gehören wie auch die „Wahrheit“ von hohlen Erde und ihrer „biologischen“ Entstehung...
- M -