• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

ah ja - du meinst das universum gleichfalls wie deine gedanken im kopf - verbunden in endlosen knoten ... ....:D

"Das Universum ist immmer eins, da es nicht anders überblickt werden kann als durch ein wirkliches Einzelwesen, das es vereinigt. Auch ist das Universum immer neu, da das unmittelbare wirkliche Einzelwesen das Superjekt von Empfindungen ist, zu deren Wesen es gehört, etwas Neues zu sein."

Schöne :winken3: (= Grüße) von Alfred North WHITEHEAD, dem Mathematiker und Philosophen ....

Werbung:

"Das Universum ist immmer eins, da es nicht anders überblickt werden kann als durch ein wirkliches Einzelwesen, das es vereinigt. Auch ist das Universum immer neu, da das unmittelbare wirkliche Einzelwesen das Superjekt von Empfindungen ist, zu deren Wesen es gehört, etwas Neues zu sein."

Schöne :winken3: (= Grüße) von Alfred North WHITEHEAD, dem Mathematiker und Philosophen ....

Das Universum scheint auch nicht gefeilt zu sein von der Krankheit Mensch. Woran soll "Mann" dann noch glauben?
Ich weiß es ... Bo Derek und Raqual Welsh :)

Das Universum scheint auch nicht gefeilt zu sein von der Krankheit Mensch. Woran soll "Mann" dann noch glauben?
Ich weiß es ... Bo Derek und Raqual Welsh :)

Jeder Mann glaubt halt
1. wem er glaubt
2. was er glaubt
3. was er wem glaubt
4. wem er was glaubt
5. an was er glaubt
6. was er zu glauben glaubt
:clown3:

Hm - scheint 's werden überall ähnliche Schlüsse gezogen, egal, ob nun Philosophie oder Esoterik!
Ja, je tiefer man geht, desto mehr stößt man auf den gemeinsamen Urgrund! :)

......
Ja, je tiefer man geht, desto mehr stößt man auf den gemeinsamen Urgrund! :)

Viel Glück beim Stoßen ....:lachen::lachen::lachen:

Und vergiß' die Schoßgebe....ääääähhhh.....Stoß-Gebete nicht, :ironie: soll ich von dem stroh-dummen unfehlbar-bi-gotten Papst Benedikt XVI. ausrichten ....:lachen::lachen::lachen:

Viel Glück beim Stoßen ....:lachen::lachen::lachen:

Und vergiß' die Schoßgebe....ääääähhhh.....Stoß-Gebete nicht, :ironie: soll ich von dem stroh-dummen unfehlbar-bi-gotten Papst Benedikt XVI. ausrichten ....:lachen::lachen::lachen:

Ist mir doch egal, was der Papst und die Roche sagen - oder wie die heißt! :D

Werbung:
Zurück
Oben