Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht Dich gar nichts an ...
Na gut: Ich bin ein Leerer
Wie treffend du es gesagt hast, mein guter...Und wer weiß, ob sich nicht im Lauf der Zeit Einiges, was wir heute für wahr und gesichert halten, als nur eine unter unendlich vielen Möglichkeiten herausstellt.....
Wie treffend du es gesagt hast, mein guter...
Es hat mich echt nachdenklich gemacht, besonders nach dem ich so lange weggeblieben und erst jetzt durch PN von der Kathi wieder mal zurückkam... Denn der Glaube ist nicht anders als eine sehr nutzbare Kraft der geistigen Trägheit.
Einmal diskutierte ich mit einem sog. Atheisten wobei er sein Un-Glaube stolz verkundete und ich ihn darauf die Frage stellte:
- Ob er glaubt das er - nicht glaubt?
... und es schien es ihn so zu irritieren das er mir mit der Frage:
- Und du...?
geantwortet hatte und ich war echt überrascht mich zu hören wie ich spontan sagte:
- Ich glaube nicht, sondern nur - wundere...
Und es ist echt soviel zu be-wundern auf der Weelt das es ein jammer ist in einen blinden Glauben versinken zu wollen...
Oder wie der polnische Satyriker und Philosoph Stanislav Jirzi Lec sagte:
"Blinder Glaube hat einen bösen Blick..."
- M -
......
Oder wie der polnische Satyriker und Philosoph Stanislav Jirzi Lec sagte:
"Blinder Glaube hat einen bösen Blick..."
- M -
Diese Theorie mit der hohlen Erde, ist totaler Blödsinn! Es ist heutzutage ja einigermaßen erwiesen, wie die Erde im Innern aussieht. Solche abstrusen Theorien stellen alle diese Wissenschaftler als Lügner hin!
ich bewundere es immer wieder, wie es andere schaffen, aus dem Erdinneren zwei Meter unter der Oberfläche wieder herauszukommen...
Der Rote Baron