• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild

...............Nagel direkt auf den Kopf gehauen, das allerliebste mir!:kuss1:

Mit einem Donner_Schlag erkannt, dass nur ein Punkt es ist, der überall zur gleichen Zeit, am gleichen Ort sich findet!:zauberer2

Jetzt sitzt der Nagel, mitten im Ge_Hirn, macht Verbindung, zur Zirbel_Drüse hin. :haare:
Und von dort gehts ab, direkt hinein ins Wirklich_ICH!

Jetzt laufen Datenströme hin und her, ganz ungehindert ist's. Zwischen Linker und der Rechtenhälfte, des Ge_Hirns.
Männlich weiblich Weisheit schon, nur im Verbund beständig.:blume1:

Bin so beschenkt von Euch! Von Dir! Und allen hier!
Mir bleibt der Speichel weg.
Ich weine jetzt! Kein Witz! Vor Glück erst, dann ein Schmerz, verflüchtigt sich und löst sich auf in Luft!

Es atmet ein und atmet aus, dazwischen, ist das Nichts!Die Stille!
L i e b e, L i c h t und Sonne hell, erstrahlt die Wirklichkeit!

Seh rein in Thomas Hornauers Sendung im Telemedialkanal, er hat mein Wesen (geboren 1992) noch nicht entdeckt.
Er erweckt dauern weiter, mit seiner Telemdialen Idee, die schlafenden, betäubten, verdrehten, gemobbten usw. Originale und Genies!
Man will den Mann nicht haben. Er stört die Macht so sehr. Er hat viele Mentalitäten am Hals ja als Behinderung! Mobben tun sie den! Lügen über ihn.

Das mag ich nicht! Denn ich ein Bruder bin von ihm. Wenn auch verschieden.
Doch in allem einig bin mit ihm, was Menschsein hier bedeutet. Lebensschule! Purissimum. Maximal nicht optional. Sein Wahlspruch heisst. Sei Du echt! Autentisch und wahrhaftig Dich!

Danke für Euer Nahesein, Ihr alle.
Ihr leuchtet reines Licht!

Horst

Werbung:
die erde: zweidimensional vielschichtig

lieb horst,
bist heimgeflogen heut...in dein nest?
hast schon so viele federn lassen müssen.
doch nun daheim.
gibt´s hier den überblick
vom hohen fels
über die welt.

so klein sind sie
die andern menschenwesen.

so mancher dumm
so manche weis.

und du?
verwandt all denen.
wie auch ich.

sind teil derselben welt - WIR beide.

von außen schaut es feste aus -
doch innen ist es hohl.
hat so viel platz...
zwischen ... atomen.

dürft wohl BEIDES sein
die zwischenräume ... voller nichts ... und außen dann ein pol.
und dann noch einer.
und dann wieder.
und IMMER ... im kreis.

:schaukel:

;) kathi

Liebe Kathi :blume1:

[CENTER]Als Depressiver will ich witzig sein, es ist mein Anti_Depressivum.[/B]

Oh tun mir diese Bilder gut.
Herausgekritzelt sei die Wut.
Zur Ignoranz und Dummheit,
aller Massen.
Nach dem Zeichnen,
fühlt’s sich ge_lassen.
Kommt innerlich zur Ruh.
Das Schicksal, aller alten Sterne,
ist das Er_Kalten, in der Ferne,
vom Lärm der Welt, dem Geld, der Macht,
und Kohelet, hat’s vorgedacht.
Alles schon mal da gewesen.
S’gäb nix Neu’s, unter der Sonne,
ausser, eigen und erdachter Wonne. (Gedanken werden wahr!)
Ein Stern erkaltet und verdichtet,
schrumpft weiter, weiter, schlichter.
Bis schliesslich er zu einem Punkt,
mit ganzer Masse, quick gesund.
Glückt zum Bewusstseins_Schlund.
Von Aussen ist’s ein schwarzes Loch.
Schluckt Licht und die Er_Kenntnis noch.
Darin Er_Innert’s, was es war. (nach J.E.Charon, dessen Bücher unter Bann stehen, läuft die Zeit Rückwärts, bitte fragt mich nicht wie das geht!)
Was wieder sein wird, wunderbar!
Die Masse, ist jetzt riesengross,
ein weisser Zwerg, Stecknadelgross.
Danach, geht’s folgend dem Gesetz.
Schwarzes Loch, verschwindet jetzt. (Wohin?)
Aus dem Raum, dem’s vorher war,
gebiert sich neu, im Raum der Zeit,
darin weis es, die Ewigkeit.
Was ist ein Loch ich Frage?
Ein Loch ist, wo ein Raum nicht dicht!
Oder stimmt da etwas nicht?
Singularität, Individualität.
Person und per_sonare.
Tönende und Singulare.
Mit Fingerprint und einzig wahre!
So denk_er_lebe ich.
Mein Ich, ich bin!
Und Du?
Ich bin doch nicht All_Ein!
So sage ich grüss Gott zu Euch
und bin bei Euch daheim. Ich lach über mich selbst!

Horst'l im Glück![/CENTER] :reden::blume1::kuss1:

glück ist nichts als GEDANKEN-LOSIG-keit

wenn mensch erst mal alle gedanken LOS ist, dann kann das glück - glücklicherweise - einsetzen. :D

ist der kopf mal still
schweigt auch das ICH WILL.

dann kann alles sein.
nicht einsam - doch ALL-EIN.​

:blume1: an dich,
lieb horst´l

Zum neuen Jahr

-
-
Bevor ich, nach einer längeren Zeitspanne, mein tread vom letzten post weiterlesen wollte, als erste fiel mir die Anzahl von über 17.000 Eingänge ein...
Zuerst hatte ich keine Absicht etwas zu schreiben, denn wenn mein tread, schon, so tief (3. Seite) abgesunken ist, dann sollte man, vielleicht, keine Wiederbelebungsversuche wagen... Aber dann erinnerte ich mich, dass mich Kathi, mehrmals, aufgefördert hatte weiter zu schreiben...

Also, zuerst einige Angaben aus dem persönlichen Bereich; ich bin (noch immer) in dem 69-en Lebensjahr, eine Zahl also, die das erotisch-symbolische Charakter ( in Frankreich) innehat... Im neuen (2009.) Jahr, aber, werde ich meinen Lebenszyklus (10 x 7) von 70 Jahren vollenden, was heisst mir bleibt vom Zukunft nicht viel und sollte mich beeilen ein einigermassen brauchbaren Epilog zu schreiben...

Biss ich soweit bin, allen die sich an mich noch erinnern können, wünsche ein frohes neues Jahr.

- M -

mach weiter!

hallo mein freund metuzalem!

ich freu mich, wenn du nun wieder da bist und weitermachst, wo du aufgehört hast.

:kuss1: kathi

p.s.: auch dir ein frohes neues jahr! :sekt:

AW: zu den verlinkungen im astroforum:

Ich bin voll da, bei Dir, bei Euch, beim genialen Schöpfer der holen Erde.
Metuzalem, ich liebe Dich, Euch, die Ihr das Salz der Erde seid. Grossmütig, liebevoll und Gnade weilt. Da wir Diamanten sind, so ist der Staub dazwischen, der Diamant so fein, so hart in Härte 10. Der Eins, der Puls_Erkenntnis Spiak_Form und die Null, der Un_endlich Raum, in Gott gegeben ist, wir sind. Wir schleiffen uns in Form, als formgewordnes Licht, in dem, und den Fazetten, das Licht sich selber bricht.
Gott_Sei_Dank! Es ist soweit, Bewusstsein strebt, nach Ewigkeit.
Denn hier und dort, im Gross und Klein und mittendrinn, sind wir daheim.
Der Geist, ist ausserhalb gefrornen Lichts. Die feste Materie, ist eingewickelt Licht.
Sie ist die Maya, die Illusion. Viele Menschen vertrauen sich einem falsch verinnerlichten, künstlichen Ich, das nicht selber denkt sondern "Gedacht wird". Finde ich mein Geschlechts_Organ, das Hirn und mache es zum Unter_Tan, dann komm ich draus, was wirklich ist. Die Erde ist sie hohl? Ich bin es nicht. Die Erde, sie ist voll und Ganz! Von Anfang an, bis zum letzten Schwanz. Der Mensch hier, ist der "Infekt", sollte sein symbiotisch, spielt mit sich selbst, soll't sein Der, der es ent_deckt. Sei glücklich! Lebe in der selbstgemachten Freude! Sei Extatisch und teile mit Deinen Brüdern und Schwestern.
Joan! Wo bist Du? Dir wurde übles angetan, Du hast es bloss vergessen. Erinnere Dich doch auch daran und erfühle mich im Verstehen. Wir sind bei Dir!:geist:

Hu!

Ich kann einfach nicht ohne mich beim unseren Horst, für so einen grossartigen Beweis meiner Feststellung vom dem einzig wahren Geschlechtsorgan des Menschen (Mann/Frau) - des GEHIRNs - für immer dankbar zu erweisen...

Denn...

In seinen eindrucksvollen Posts hat er, in einer, handfesten, orgiastisch und hochkreativ ausgeführten geistigen - ONANIE - einen unwiederlegbaren Beweis meiner Annahme, geliefert, mich damit dazu bringend, mein Tread wieder aufzunehmen, obwohl ich schon ein bisschen altersschwach und müde geworden bin...

Danke!

- M -

AW: zu den verlinkungen im astroforum:

Hu!

Ich kann einfach nicht ohne mich beim unseren Horst, für so einen grossartigen Beweis meiner Feststellung vom dem einzig wahren Geschlechtsorgan des Menschen (Mann/Frau) - des GEHIRNs - für immer dankbar zu erweisen...

Denn...

In seinen eindrucksvollen Posts hat er, in einer, handfesten, orgiastisch und hochkreativ ausgeführten geistigen - ONANIE - einen unwiederlegbaren Beweis meiner Annahme, geliefert, mich damit dazu bringend, mein Tread wieder aufzunehmen, obwohl ich schon ein bisschen altersschwach und müde geworden bin...

Danke!

- M -

- wobei die rein geistigen Kinder solcher Ergüsse ja kaum die Welt mit Leben füllen oder unsere Pensionen zahlen werden.
Wahre Geschlechtsorgane dienen doch in erster Linie der Fortpflanzung, nicht der Lustempfindung.

Ende März werde ich 70 und damit den statistischen Menschenalter erreichen, wonach ich jeden Moment was noch dazu kommen sollte, als ein unteilbaren Gewinn betrachten wollte...

Ich habe, allerdings, gehoft mein Tread würde eines selbstständigen Lebens fähig und sich weiterentwickeln, was sich inzwischen als falsch herausgestellt hat... Trotzdem, mehr als cca. 18.000 Besuche zeigen deutlich dass das Interesse gros war und für mich verpflichtend, denn es geht um viel mehr als um gestalt und Aufbau des Planeten Erde... Es geht eigentlich um Herabsetzung reaktionären und rückständigen Denkweise, die noch immer souverän über unserer Gedankenwelt herrscht...

Es ist an der Zeit, unser Weltbild nicht weiter als Ergebnis einer zufallbedingten Mechanik zu betrachten, sondern vielmehr als eine Schöpfung, die nicht entstanden sondern einfach – geboren wäre – wie alles andere im Leben...

Anstatt den hartgekochten Eierköpfen den bedingungslosen Glauben zu schenken ist so unerträglich leicht mit eigenem über alles zu denken... Und dazu braucht man mehr eine aufrichtigen Ehrlichkeitsgefühl als Verstand, denn die Natur liefert dafür mehr als man nur ahnen könnte... Schon von einem Gemüsestand kommt sie einem entgegen, denn da kann man sehen dass das ganze Universum durch sogen. Nahrungskette biologisch festverbunden ist, denn ohne Sonne gebe es keine Früchte... Da ändert auch ein Treibhaus nichts, denn das künstliche Licht und Wärme sind nur die Modifikationen des Sonnenlichtes.

Das heißt, man sollte die Sonne und auch die Planeten und ihre Einflüsse fest in die Nahrungskette einfügen und als lebenswichtige Prozess erkennen, genauso wie man das Wasser und dessen Kreislauf für das Leben auf der Erde als unbedingt hinnehmen muss.

Also, stellen wir einfach klar, dass das (Sonnen)Licht genauso eine lebenswichtige Rolle in ganzen Universum hat, wie das Wasser im Leben der Erde... Wer das nicht verstehen kann, braucht es nur zu ahnen...

- M -

Werbung:

Hallo!
Nach einer langen Zeit schaute ich hierher um nochmal meinen tread zu lesen und wollte es nicht ohne all die Veteranen zuerst herzlichst begrüsst zu haben...

- M -

Zurück
Oben