gutekunsthorst
New Member
AW: Die Hohle Erde – ein verbotenes Weltbild
...............Nagel direkt auf den Kopf gehauen, das allerliebste mir!
Mit einem Donner_Schlag erkannt, dass nur ein Punkt es ist, der überall zur gleichen Zeit, am gleichen Ort sich findet!
Jetzt sitzt der Nagel, mitten im Ge_Hirn, macht Verbindung, zur Zirbel_Drüse hin.
Und von dort gehts ab, direkt hinein ins Wirklich_ICH!
Jetzt laufen Datenströme hin und her, ganz ungehindert ist's. Zwischen Linker und der Rechtenhälfte, des Ge_Hirns.
Männlich weiblich Weisheit schon, nur im Verbund beständig.
Bin so beschenkt von Euch! Von Dir! Und allen hier!
Mir bleibt der Speichel weg.
Ich weine jetzt! Kein Witz! Vor Glück erst, dann ein Schmerz, verflüchtigt sich und löst sich auf in Luft!
Es atmet ein und atmet aus, dazwischen, ist das Nichts!Die Stille!
L i e b e, L i c h t und Sonne hell, erstrahlt die Wirklichkeit!
Seh rein in Thomas Hornauers Sendung im Telemedialkanal, er hat mein Wesen (geboren 1992) noch nicht entdeckt.
Er erweckt dauern weiter, mit seiner Telemdialen Idee, die schlafenden, betäubten, verdrehten, gemobbten usw. Originale und Genies!
Man will den Mann nicht haben. Er stört die Macht so sehr. Er hat viele Mentalitäten am Hals ja als Behinderung! Mobben tun sie den! Lügen über ihn.
Das mag ich nicht! Denn ich ein Bruder bin von ihm. Wenn auch verschieden.
Doch in allem einig bin mit ihm, was Menschsein hier bedeutet. Lebensschule! Purissimum. Maximal nicht optional. Sein Wahlspruch heisst. Sei Du echt! Autentisch und wahrhaftig Dich!
Danke für Euer Nahesein, Ihr alle.
Ihr leuchtet reines Licht!
Horst
...............Nagel direkt auf den Kopf gehauen, das allerliebste mir!
Mit einem Donner_Schlag erkannt, dass nur ein Punkt es ist, der überall zur gleichen Zeit, am gleichen Ort sich findet!
Jetzt sitzt der Nagel, mitten im Ge_Hirn, macht Verbindung, zur Zirbel_Drüse hin.
Und von dort gehts ab, direkt hinein ins Wirklich_ICH!
Jetzt laufen Datenströme hin und her, ganz ungehindert ist's. Zwischen Linker und der Rechtenhälfte, des Ge_Hirns.
Männlich weiblich Weisheit schon, nur im Verbund beständig.
Bin so beschenkt von Euch! Von Dir! Und allen hier!
Mir bleibt der Speichel weg.
Ich weine jetzt! Kein Witz! Vor Glück erst, dann ein Schmerz, verflüchtigt sich und löst sich auf in Luft!
Es atmet ein und atmet aus, dazwischen, ist das Nichts!Die Stille!
L i e b e, L i c h t und Sonne hell, erstrahlt die Wirklichkeit!
Seh rein in Thomas Hornauers Sendung im Telemedialkanal, er hat mein Wesen (geboren 1992) noch nicht entdeckt.
Er erweckt dauern weiter, mit seiner Telemdialen Idee, die schlafenden, betäubten, verdrehten, gemobbten usw. Originale und Genies!
Man will den Mann nicht haben. Er stört die Macht so sehr. Er hat viele Mentalitäten am Hals ja als Behinderung! Mobben tun sie den! Lügen über ihn.
Das mag ich nicht! Denn ich ein Bruder bin von ihm. Wenn auch verschieden.
Doch in allem einig bin mit ihm, was Menschsein hier bedeutet. Lebensschule! Purissimum. Maximal nicht optional. Sein Wahlspruch heisst. Sei Du echt! Autentisch und wahrhaftig Dich!
Danke für Euer Nahesein, Ihr alle.
Ihr leuchtet reines Licht!
Horst