W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die heutige Jugend ....
ist mir wurscht. Ich danke ab
Wer zu früh ab-dankt, den bestraft das Leben...
Mit dem Tode LOL
Das werde ich sofort Freund Hein melden ....
Hab eh sowieso immer gewußt, daß du ein Spion bist.
Na klar doch: Ich bin 008 - mit der Lizenz zum Tot-
Wie lange arbeitest du schon daran?
Weißt eh, pers. Fragen mußt du nicht beantworten.
Schade, dissidentin dass Du diese Meinung vertrittst und dann beginnst Dich mit Belair zu streiten.jaja... die gehören alle in den knast...
Schade, dissidentin dass Du diese Meinung vertrittst und dann beginnst Dich mit Belair zu streiten.
Worüber eigentlich? Ihr seid doch im Grunde einer Meinung. In meiner Familie nannte man es einen Streit um des Kaisers Bart.
Bei Jugendlichen nenne ich es sich die Hörner abstoßen. Und wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.
Aber vermutlich hat jeder von euch beiden in seiner Erziehung auch nichts besseres gelernt, als sich gegenseitig mit Unterstellungen zu verwirren, so dass zu Schluss keiner mehr weiß worum es eigentlich geht außer um einen Schlagabtausch und die Behauptung des eigenen Standpunktes. Den Du schon dissidentin von vorne herein mit der obigen Behauptung verraten hast. Falls Du überhaupt einen hast außer dass Du die irrige Meinung vertrittst Angriff sei die beste Verteidigung.
rg