Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die HAUPTFRAGE : Wer ist der WIRKLICHE Erschaffer des Universums ?
Das sagt euch ein Mensch , der die Existenz des WAHREN Gottes erkannt und der weiss , was er von uns möchte ( aber ihr wisst das alles bestimmt besser ! )
Das sagt euch ein Mensch , der die Existenz des WAHREN Gottes erkannt und der weiss , was er von uns möchte ( aber ihr wisst das alles bestimmt besser ! )
Das wissens eben nicht, ansonsten würden Sie doch nicht so ein wirres Zeugs schreiben, oder wurde es Ihnen von der Erschafferexistenz ('intelligent kreierender Designer' finde ich angemessener) so befohlen?
Ich WEISS , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums existiert , was von ihr erkennbar ist , was
sie von uns möchte , und ich lebe sogar in Orientierung an sie .
Dann beweisen Sie das bitte, aber kommen Sie mir nicht mit dem, was ich bereits ansprach, daß nämlich die Erschafferexistenz von uns möchte, daß wir in Harmonie mit dem Erschaffenem der Erschafferexistenz leben, also quasi ein erschafferexistenzgefälliges Leben führen sollten. Das wäre nämlich ein Plagiat.
Die wirkliche Erschafferexistenz möchte von uns , dass wir lernen wirklich harmonisch mit i h r und ihrer
Schöpfung zusammenzuleben . Wenn Du wirklich in der Lage bist , exakt (einfach) logisch zu denken , dann
kannst Du das auch erkennen .
Sag ich doch und kann das auch begründen. Sie hingegen können das nicht, sind folglich von der Erschafferexistenz in der Nutzung des bereitgestellten Denksinnes eingeschränkt.
Graphikdesign ist hier nicht das Thema, werter Sammler. Der wirkliche Erschaffer des Universums ist auch nicht das Resultat mathematischer Basteleien, diese selbst aber können veranschaulichen, wie man u.a. platonische Körper sichtbar darstellen kann.
So ist es, werter manden, und deswegen sollten Sie Ihren eigenen Ratschlag auch konsequent beherzigen und so der Erschafferexistenz gefallen. Der wirkliche Erschaffer des Universums ist diejenige Erschafferexistenz, welche sich mit Erschaffenem eine Existenz aufbaut und alles in eins kehrt. Diese Existenz, die dann wirklich alles enthält, einschließlich der Widersprüche, ist dann das Universum der von manden so gedachten Erschafferexistenz. Da auch die Widersprüche nicht fehlen, enthält es wirklich alles.
Andersdenk , ich kann Dir ein winziges Bisschen sagen , wie der wahre Erschaffer ist .
Natürlich absolut perfekt . Ich habe sein winziges Werkzeug werden dürfen und etwas Kontakt zu ihm ,
was bedeutet , er hilft mir durch mich selbst Gedanken richtiger zu machen .
Der Erschaffer liebt alle Menschen , und will ihnen helfen , aber er achtet den Willen eines jeden .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.