keine Substanz , blödeln könnt ihr selbst weiter !
Die Subversion von Substanzen bringen die Moleküle und die Wolleküle zum Tanzen.
Erkennbar ist nur seine Existenz ( teilweise (oder sogar ganz))
Ich WEISS , dass es ihn gibt .
Aber das ist doch echt schön für Dich! - Nur, warum erzählt Du uns dieses Geheimnis weiter?
Willst Du unbedingt Judas spielen und ihn verraten, um Dich damit wichtig zu machen?
Stell Dir vor, wozu der alles verantwortlich gemacht werden könnte, könnte man ihn deshalb, weil er existiert, dingfest machen!
Welchen Lohn hat man Dir denn versprochen, wenn Dich schon 40 Jungfrauen nicht reizen könnten?
Wie tragisch! - Du weißt so unwahrscheinlich viel und weißt es immer besser,
Und doch weiß dein Erschaffer scheinbar nur wenig im Umgang mit
Ockham's Messer.
Ob er denn auch WEISS, dass es Dich ausgerechnet nur dort gibt, wo Du bei Dir selbst bist,
- wenigstens .....<< ( teilweise (oder sogar ganz)) >> ?
Bedenke: Was es gibt, das gibt es auch nicht! Denn alles ist nur eine Frage der Sichtweise von Standort und Standzeit und benötigt zu einer äußeren Beurteilung eine ÜBER-SICHT, die es aber gar nicht "geben" muss, weil sie es "bringt"!
Unsere ganz individuelle Sichtweise vermittelt uns IM Anfang eine doppelte Erkenntnis mit doppeltem Wissen, welches in der Gegenwart eine Rückwärtsperspektive und eine Vorwärtsperspektive beinhaltet, die uns aber keine neutrale Orientierung im HIER und JETZT zu ermöglichen vermag.
Wir können nur spekulieren, was AM Anfang "angenommen" war und wahr zugleich, um es dann entweder zu bestätigen oder zu dementieren.
Deine persönliche Erkennbarkeit (von außen) steht mit deiner persönlichen Selbsterkenntnis (von innen) in unsichtbarer (Nicht-)Verbindung.
Mach was daraus - ganz speziell für Dich - aber bitte führe uns nicht in die Sackgasse deines Denkens, da musst Du wirklich alleine rausfinden. Aber Du darfst gerne für uns vordenken und Vorkoster für die Vorhölle spielen, das macht uns sicher ganz heiß.
Immerhin ist es bemerkenswert, wie Du für Andere, ja sogar für die ganze Menschheit zu denken vermagst und wir alle merken, wie lieb Du uns doch alle hast, gerade wenn Du denkst: < Ihr könnt mich mal alle.....>
Und so wie wir Dich hier im Forum
alle nicht kennen, würdesst Du sicher auch
nicht einmal einem alten Mann über die gefährliche Straße des Lebens helfen, wenn es doch auf dieser Lebenstraßenseite definitiv existenziell und
para dies (=
für dies) viel sicherer scheint. - Ich will damit nur auf Deine einmalige Vorbildfunktion im HIER und JETZT aufmerksam machen, welche jede kollektive Nachbildfunktion ausschließt.
Wenn der Erschaffer - so wie Du - selbstbegründend ist, dann dauert es sicher nicht lange bis er sich fragen könnte, wie es wohl wäre, wenn man Mensch sein würde.
Und damit stehen wie wieder von der HAUPTFRAGE:
Weiß denn der wirkliche Erschaffer des Universums überhaupt, was es bedeutet Mensch zu sein?
Bernies Sage