Andersdenk
Well-Known Member
Andersdenk , ich kann Dir ein winziges Bisschen sagen , wie der wahre Erschaffer ist .
Logo, weil Sie sich auf die erschafferexistenzgemäße Nutzung des von der Erschafferexistenz Ihnen zur Verfügung gestellten Denkorgans noch nicht so richtig verstehen. Das ist kein Beinbruch und in wenigen Dutzend Jahren werden Sie ganz sicher diesbezüglich erschafferexistenzplangemäße Fortschritte machen.
Natürlich absolut perfekt .
Mehr noch, plus quam.
Ich habe sein winziges Werkzeug werden dürfen und etwas Kontakt zu ihm ,
Aber leider nur per Draht, also gegenwärtig noch als Marionette. Das kann sich aber ändern, wenn Sie sich wirklich mit aller Kraft bemühen, erschafferexistenzgerechtem Gebrauch vom erschaffergerecht und intelligent designten Denkorgan zu machen und so den Sinn Ihres Lebens erschafferexistenzgerecht demonstrieren, nämlich durch den erschafferexistenzgerechten Gebrauch der Sinnesorgane. Eine wichtige Vorarbeit haben Sie bereits geleistet und hier thematisiert, nämlich als Hauptfrage an die Unwissenden, wer der wirkliche Erschaffer des Universums ist. Das habe ich Ihnen ja bereits mehrfach beantwortet, werde es aber gerne noch einmal wiederholen.
Der wirkliche Erschaffer des Universums kann nur derjenige sein, der das Erschaffene in eins kehrt und das ist selbstverständlich die jeweilige Erschafferexistenz, denn eine Nichtexistenz könnte das doch überhaupt nicht leisten. Zu einer Existenz gehören geeignete Mittel und Werkzeuge, mit denen die Mittel vermittelt werden können. Die Mittel der Erschafferexistenz sind dessen erschaffene Dinge und die dazu nötigen Werkzeuge die Erschafferexistenzorgane. Der durch das Denkorgan der Erschafferexistenz erzeugte Denksinn ist charakterisiert durch eine unvorstellbare Intelligenz, deswegen die Erschafferexistenz gelegentlich auch bezüglich der Produkte als ein überaus kreativer und unvorstellbar hochintelligenter Designer bezeichnet wird.
was bedeutet , er hilft mir durch mich selbst Gedanken richtiger zu machen .
Weil Ihnen darin aber noch die Übung fehlt, denn nur die Übung macht den Meister, hat er mich als Ihr Beistand gesandt. Sie werden das daran erkennen, daß ich Ihre Beiträge immer mit gebotenem Ernst gewürdigt habe.
Der Erschaffer liebt alle Menschen , und will ihnen helfen , aber er achtet den Willen eines jeden .
Ja, werter manden, so ist es und ich sehe voller Freude die Fortschritte bei Ihnen, davon ich sogleich der Erschafferexistenz berichten werde, doch seien Sie bitte achtsam und schützen Ihren Denksinn vor der unachtsamen Verwendung eines Plagiats.
Der Erschafferexistenz zum Gruße!