• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die gefälschte Geschichte der Menschheit

Werbung:

Dann sollte euch das hier weiter interessieren.

Es besteht die Möglichkeit einer vollständigen Rekunstruktion der Menschheitsgeschichte. Zwar ist es richtig, dass es sich hierbei um ein großes Geheimnis handelt, die Informationen darüber existierten jedoch immernoch. Nur anders als früher, sie sind heute ein wesentlicher Bestandteil der Geschichtslüge. Die Wahrheit ist zwar nicht mehr da, doch die Lügen welche dazu dienen sollen diese Wahrheit zu verbergen, zerfallen und verraten es. Man findet die Wahrheit heute nur dann, wenn man die Lüge aufdeckt und nach dem Grund dafür sucht. Auf dem Grund findet man eine wichtige Frage, die wesentlich ist um eine mögliche Wiederherstellung vorzunehmen. Es ist die Frage nach der wahren Gestallt der Erde und der Herkunft ihrer Elemente.
Ob Zweifel oder Gewissheit dich tötet,also sündig oder nicht,interessiert Wahrheit und Lüge nicht.
 
Jiddu Krishnamurti meinte mal zu seinem gegenüber sinngmäß: "Woher wissen Sie das mit der Wiedergeburt, haben sie das selbst erlebt oder reden sie das nur jemandem nach." Und das als Inder.

Von Zeit zu Zeit ist es ratsam, sich vorzustellen, man wäre ein Waldmännchen, nur mit einer Keule und einem Fell bekleidet und kommt aus seinem Wald auf eine Lichtung, in der die heutigen Menschen das heutige Thema besprechen. Du hast keinerlei themenspezifische Vorinformationen. Wie würdest du dann darauf reagieren.
 
Zumindest manche Menschen, ja. Die Aufklärung hat nicht alle erreicht, zu verlockend erscheint der Glaube an das, was man glauben möchte.
 
Zumindest manche Menschen, ja. Die Aufklärung hat nicht alle erreicht, zu verlockend erscheint der Glaube an das, was man glauben möchte.
Aus meiner Sicht hat die Aufklärung nur evident gemacht, daß es eine Wissenswelt und eine Glaubenswelt gibt.
Das WARUM wurde in der wissenschaftlichen Welt weitgehend geklärt - nicht so in der Glaubenswelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben