• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Freiheit, die ich meine

Werbung:
Die Geldreligion dominiert aber immer noch überall.

Sind die Amis nicht unser Vormund, bzw. der größerer Bruder der uns noch Jahre voraus ist?
Was beim großen Bruder so gang und gäbe ist, äfft doch der kleine Bruder D stets immer nach! :zunge3:
Es ist wohl noch viel schlimmer: Sobald die amerikanische Börse auch nur leicht verschnupft ist, bekommt die europäische Börse bereits eine "nachgeäffte" ausgewachsene Grippe!

Aber keine Angst, die chlorreiche weltenumspannende Pharmazie vermag in Deutschland allen Katarrh durch eine *Neuro-Katharsis* zu reinigen, darunter befinden sich ganz neue Krankheiten, die erst noch modisch im (gegen-)entstehenden Kommen in Position gebracht werden müssen und quasi als Zuckerl für den Weltmarkt und den Geldmarkt raffiniert wie definiert (doppelt) aufbereitet werden können.

Möglicherweise ist bereits ein schier unmöglich anmutendes Spiel einer *Schwarzer-Peter-Pan-Demie* im Anmarsch, als Signal für eine ganz neue Art von dominierender Marktfreiheit, welche die großen Weltkonzerne in Zukunft gierig gemeinsam am liebsten schon heute für ihre Liebsten propagieren würden?

Oder sage ich das womöglich nur, damit *scriberius* das Futter für die Fische nicht ausgehen möge? :lachen:

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben