• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

"überflüssig" ist die Vorstufe vor dem Verdampfen.
OHA! - Bereitest Du dich denn etwa schon auf das Verdampfen hier im Forum vor ? :rolleyes: :D

Sorry, aber Du argumentierst hier in meinen Augen wie ein ' Sand-in-die-Augen-Streu-Männchen ' zur Befruchtung des Unverstandes ..... aber das muss ja auch mal sein....als Ventil zum Druckablassen bereits in der Vorstufe von einem Verdampfungsprozess in gedanklicher Vorübertragung einer Sikomatik-Deckelung, schließlich gilt:

Das Überflüssige ist bei Überhitzung eben gerade nicht „überflüssig“.
Der 08/15er meint damit lediglich das Fass, dessen Flüssigkeit überläuft.
Ich „fass“ es nicht, - aber ich bin ja auch kein 08/15-er hier. ;)
Da Überläufer jedoch Verräter sind, die zur Gegnerischen Seite wechseln, muss davon ausgegangen werden, dass die heimische Seite "überfüllt" ist und die Ersatzbank unerträglich.
>...ausgegangen…< ? :rolleyes: Wieviele Male bist Du denn schon - im Lichte betrachtet - (fremd) "ausgegangen", um der heimisch überfüllten Ersatzbank zu entkommen....???

Also mir wäre diese Ausgangslagebeschreibung einfach zu spekulativ . Im Übrigen vermag sich ein unbestimmter Umgebungsraum gar nicht selbst als „überfüllt“ erkennen.

Platz ist in der kleinsten Hütte und sogar im ingenieurstechnischen Verstehen im Großen Hütte als Nachschlagewerk für Bauingenieure und Schlauingenieure als angehende Gedankenbauingenieure, ...die Dich wahrscheinlich nichts (im Verdampfen) angehen......

Mit sonntäglich "ausgehenden und ausgesandten" Doppelgrüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie soll ich dir das erklären, wenn dir nicht widerfahren ist?
Hm... weil, vielleicht ja doch? Wenn auch vielleicht nicht ganz genauso wie Dir? - Zumal ich mich, jedenfalls an 'physisches' "Ketten", jetzt zumindest nicht mehr erinnern kann. Aber, es soll ja durchaus, und das weiß ich ja (auch bereits), auch noch... andersartige tatsächlich geben. Und, die Du auch eigentlich meintest?
Nun, vielleicht einfach 'nur', um's jetzt eben doch mal genauer zu "erfahren"(?).... Und, überhaupt: wieso sollte ich Dich denn nicht (auch) einfach mal fragen? ":p"
Die Überschrift in diesem Thread läutet ein, hörst du das nicht?! :p
Hm... in "Ketten"? - Ach... verstehe ich sie etwa erst jetzt 'so richtig', diese "Überschrift"? - Ä nö, hör da ja immer noch nix 'so richtig' "läuten?-? - Just nix von irgend'nem "Vernichtungszwang"?...?
Extra für dich, Gedanken werden vererbt und somit immer weiter getragen.
Nö nö, die sind sowieso 'immer' und 'überall'...
Zum Glück verträgt das Internet alles, aber du nicht. :D
Ach, hättst'e das also gern, "alles", ich auch? Na, dann sag mir das doch auch einfach mal, wie soll ich das denn sonst "erfahren"?
Könnte KI (Robotik) dazu beitragen, die Entstehung des irdischen Seins sichtbarer werden zu lassen?
Wieso? Sag doch einfach, was Dir noch nicht "sichtbar" genug erscheint. Ja, versuch's doch einfach 'mal einfach' erst mit mir. ":D" Statt mit diesem... ("vernichtenden") Schwachsinn. Denn ist doch, jedenfalls eigentlich, alles sowieso 'sogar' komplett "sichtbar". Und sogar mit nur relativ wenig "Tiefe".
Wenn der Mensch aber nicht mitdenkt, sondern alles schluckt was ihm angeboten wird durch Robotik ohne zu hinterfragen, dann Gute Nacht!
Jou, das stimmt 'nun' wirklich!! Aber, dazu hat der doch "KI Robotik" 'schon längst' ganz und gar nicht gebraucht! Würd' und wird ergo insofern auch gar nix "Neues erproben".
Jedenfalls, "Gute Nacht!" ist also schon längst, eigentlich. 'Nur', "hinterfragt" ja auch das... so 'gut' wie keiner.
Aber, ja mit "KI Robotik" wird die... nein, ganz bestimmt nicht "guter"! - (Noch) "Schneller" 'höchstens' - das aber so 'gut' wie garantiert...
:) ":p"...
 
Der Teufel: Ihm gehört der Planet Erde, laut Bibel. Und wenn man intensiv liest, hat auch er die Menschen geschaffen (jedoch nicht alle). Denn es gibt nicht nur "einen" Gott sondern mehrere.
Huch!, wie schrecklich, 'nun' auch das noch?!
Jener "Gott", der von Adam und Eva gesehen werden konnte, schritt im Garten umher. Jener Gott, der mit Abraham sprach, wurde nur "gehört"...

Doch es gibt noch etwas anderes. Einen Menschen, der anders sinnierte....und eine sehr gute Vision unserer Zukunft lieferte und auch vom "gemeinsamen" Vorfahren von Affe & Mensch

https://www.goodreads.com/book/show/32200043-vater-der-menschheit#

John Gribbin 1989 Vater der Menschheit
Also, warum nur denn immer unbedingt soo kompliziert?! Just, wo doch in Wahrheit alles 'soo viel einfacher' ist! ;)

Erstmal: "Gott", und auch noch mehrere davon dann ergo erst recht, und somit auch gleich "Teufel", können 'allesamt' nichts als ä 'grober Unfug' sein. Weil: absolut unlogisch. Naja, und Unlogisches kann's ja 'schon mal' sowieso gar nicht geben!
In Wirklichkeit ist auch 'Mensch', wie auch alles andere, nichts anderes als Bedeutung, Möglichkeit und Idee. Von und in dem, was wir 'Leben' nennen. Und der auch nichts anderes versucht, als sich unter den 'Bedingungen' und Vorgaben, die sich ('also zwangsläufig') ergebend aus Ziel und Sinn, von und in letzterem, zu 'verwirklichen, umzusetzen'.
'Ferttich'! 'Schon'. - Soweit, 'bis hierher' jedenfalls....
:);)
 
Dabei stellt sich mir - weniger gut - die seltsame Frage nicht minder:
Frißt die Kultur der Bio-Revolution etwa ihre eigenen Kinder?

Was in diesem Zusammenhang durch "außerschweinische Meldevorschriften" besticht,
das ist die Unmöglichkeit des Schweins seinen eigenen Grippevirus zu erkennen schlicht.

Die Frage die sich hier im Thema nun zur Diskussion der Entstehung des irdischen Seins stellt:
Hat sich das Schwein vorher progenerativ oder erst nachher degenerativ zur Menschheit gesellt?

Bernies Frage in Bernies Sage
Nee nee, die Frage, die sich hier zumindest eigentlich noch viel eher stellt, ist: wieso und wie es denn (überhaupt) "sein eigener" sein soll, könnte, kann?
 
Aristoteles lesen! :p
Tja..?.. Wenn einem sonst nix einfällt...?
Psycholgie ist sich nicht einig darüber, aber ich denke, dieses Rudelwohlsein hat tierischen Ursprung! (Anführer Trieb! s. dazu Affe)
Ach Quatsch! Hat allein, wie alles, mit dem Ziel und Sinn von 'Leben' (selbst) zu tun!
Nämlich, allein: (Wieder)Vereinigung, Verein(igen...
Diese Nase ist Produkt der Evolution und deren Plan durschaut selbst ein Schwein nicht. :D
'Ach du liebe Zeit! Nun also auch noch wieder dieser... 'Kokolores'?!
"Evolution", 'bo äh, jetzt also auch noch wieder der... "Blödsinn"!? :autsch:

":D"
 
Werbung:
"überflüssig" ist die Vorstufe vor dem Verdampfen. Der 08/15er meint damit lediglich das Fass, dessen Flüssigkeit überläuft. Da Überläufer jedoch Verräter sind, die zur Gegnerischen Seite wechseln, muss davon ausgegangen werden, dass die heimische Seite "überfüllt" ist und die Ersatzbank unerträglich.
Nun ja, als 'Wortspiel nun mal so zwischendurch' - naja, 'geht so'.
;)
 
Zurück
Oben