Bernies Sage
Well-Known Member
OHA! - Bereitest Du dich denn etwa schon auf das Verdampfen hier im Forum vor ?"überflüssig" ist die Vorstufe vor dem Verdampfen.
Sorry, aber Du argumentierst hier in meinen Augen wie ein ' Sand-in-die-Augen-Streu-Männchen ' zur Befruchtung des Unverstandes ..... aber das muss ja auch mal sein....als Ventil zum Druckablassen bereits in der Vorstufe von einem Verdampfungsprozess in gedanklicher Vorübertragung einer Sikomatik-Deckelung, schließlich gilt:
Das Überflüssige ist bei Überhitzung eben gerade nicht „überflüssig“.
Ich „fass“ es nicht, - aber ich bin ja auch kein 08/15-er hier.Der 08/15er meint damit lediglich das Fass, dessen Flüssigkeit überläuft.
>...ausgegangen…< ? Wieviele Male bist Du denn schon - im Lichte betrachtet - (fremd) "ausgegangen", um der heimisch überfüllten Ersatzbank zu entkommen....???Da Überläufer jedoch Verräter sind, die zur Gegnerischen Seite wechseln, muss davon ausgegangen werden, dass die heimische Seite "überfüllt" ist und die Ersatzbank unerträglich.
Also mir wäre diese Ausgangslagebeschreibung einfach zu spekulativ . Im Übrigen vermag sich ein unbestimmter Umgebungsraum gar nicht selbst als „überfüllt“ erkennen.
Platz ist in der kleinsten Hütte und sogar im ingenieurstechnischen Verstehen im Großen Hütte als Nachschlagewerk für Bauingenieure und Schlauingenieure als angehende Gedankenbauingenieure, ...die Dich wahrscheinlich nichts (im Verdampfen) angehen......
Mit sonntäglich "ausgehenden und ausgesandten" Doppelgrüßen
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: