Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Perspektive der NATO Länder sollte man dies sogar. Denn defacto reden wir ja von einem US Imperium, dass eigene Interessen gern im Verbund mit seinen Vas... Verbündeten durchsetzt. Dadurch werden diese zu "Beteiligten" und aus einer gewissen Perspektive auch "Mittäter". Warum zB setzen sich jene, die unsere Pressefreiheit, Menschenrechte u/o Rechtsstaatlichkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit verdeutlichen und propagieren so unverschämt zurück, wenn das Imperium...ähm.. die USA einen Journalisten jagen, denunzieren und einsperren (lassen) wollen, der diesem Land Verbrechen nachweist und lediglich das einfordert, was die Propagandisten unserer Pressefreiheit, Menschenrechte u/o Rechtsstaatlichkeit propagieren?Ich denke man könnte aus Perspektiven ein US-Imperium erkennen und mit "Westen" betiteln.
Ja, die US-Amerikanischen Neofaschisten haben auch diesen Trick entdeckt. Sie behaupten, die USA wären keine Demokratie, sondern eine konstitutionelle Republik. So kann man ihnen nicht vorwerfen, sie wären Antidemokraten.Das Wort Demokratie ist längst das beliebteste Ablenkungsmanöver der Neofaschisten.
Aus der Perspektive der NATO Länder sollte man dies sogar. Denn defacto reden wir ja von einem US Imperium, dass eigene Interessen gern im Verbund mit seinen Vas... Verbündeten durchsetzt. Dadurch werden diese zu "Beteiligten" und aus einer gewissen Perspektive auch "Mittäter". Warum zB setzen sich jene, die unsere Pressefreiheit, Menschenrechte u/o Rechtsstaatlichkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit verdeutlichen und propagieren so unverschämt zurück, wenn das Imperium...ähm.. die USA einen Journalisten jagen, denunzieren und einsperren (lassen) wollen, der diesem Land Verbrechen nachweist und lediglich das einfordert, was die Propagandisten unserer Pressefreiheit, Menschenrechte u/o Rechtsstaatlichkeit propagieren?
Ich bin mir da nicht so sicher. Mir würde schon ein unabhängigeres Europa reichen: ein engerer Zusammenschluss in der EU, mehr gemeinsame Potilitik nach innen und nach außen, Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips. Augenhöhe mit den USA, nicht Abwendung.Aus dieser Perspektive heraus, wünsche ich mir ein unabhängiges Europa.
Ja, auch gut.Ich bin mir da nicht so sicher. Mir würde schon ein unabhängigeres Europa reichen: ein engerer Zusammenschluss in der EU, mehr gemeinsame Potilitik nach innen und nach außen, Abschaffung des Einstimmigkeitsprinzips. Augenhöhe mit den USA, nicht Abwendung.
Hier denke ich also zu wenig politisch.Realitätsverweigerung...
Hier denke ich also zu wenig politisch.
Politisch wird immer schon gewußt, was Realität sei.