denk-mal
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2015
- Beiträge
- 15.493
Und ich dachte von der Mordlust?Der Mörder lebt vom Hass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte von der Mordlust?Der Mörder lebt vom Hass.
Vom System.Erstens, von wem unerwünscht ?
Zweitens, unerwünscht ist nicht unerlaubt.
Drittens, welche "altbekannte Weise" meinst du da ?
Deine Stempelsprüche sind eine geschützte Marke von MartinL.Vom System.
Durch Zensur.
Es gibt auch die Linie des internationalen Rechts. Wer dagegen verstößt (universelle Menschenrechte, Völkerrecht etc.) die hin und wieder und auch mal öfter von einigen nicht beachtet werden. Solch Verhalten sollte immer in der Kritik stehen, denn an solche Rechte sollte sich ja auch jeder halten, der die Unterschriften auf den Verträgen geleistet hat.Ja. Manche Leute können sich nicht anfreunden mit dem Freund-Feind-Schema. Sie verstehen es nicht, suchen stattdessen nach "Wahrheit" und entdecken sogar Schmutz im eigenen Nest. Das spielt dem Feind in die Hände, da hast Du recht.
Die Frontlinien der Menschenwelt verlaufen mehrdimensional kreuz und quer. Eine dieser Linien verläuft zwischen den Anhängern des Freund-Feind-Schemas und denen, die es ablehnen.
Ich muss es auch nicht und ich tu es nicht. In der aktuellen Situation ist allerdings der Zeitpunkt für einen solchen Thread sehr ungünstig gewählt.Niemand muß alles gut finden, was die eigenen Leute so treiben, egal wie scheinheilig sie das begründen oder mit welcher Lüge sie etwas initiieren.
Gute Geschäfte, auch mit Gangstern, sind für Wirtschaftsunternehmen wichtiger, als das Wohl irgendeiner Bevölkerung. Politikern fällt die schwierige Aufgabe zu, das zu verschleiern während sie die Wirtschaft hofieren.
Im Gegensatz zu dir, will sie das Vorgehen der Mullahs gegen die Frauen nicht gutheißen.Jetzt will die Baerbock, bzw. EU Sanktionen gegen den Iran verhängen.
Das Atomabkommen mit dem Iran hat Trump einseitig aufgekündigt. Die EU will jetzt die Mullahs dazu zwingen, die Demonstranten nicht weiter niederzumetzeln.Gleichzeitig brüstete sich die EU einst damit, als Vermittler das Atomabkommen voran zu treiben und hielt lange daran fest.
Ok, ist wohl gescheitert.
Ist ja auch so ein Ding. Alle möglichen Staaten haben Atomwaffen. Es wird auch nicht abgerüstet. Aber wenn andere Länder das selbe Recht für sich beanspruchen, soll das verboten werden. Ich dachte, jeder Staat ist souverän.
Wenn du den Unterschied nicht sehen kannst, dann hat Putin bei dir ganze Arbeit geleistet. Die NATO unterstützt ein angegriffenes Land in seinem Kampf gegen einen Aggressor. Putin betreibt Staatsterror gegen dieses Land, indem er die kritische Infrastruktur des Landes zerstört und dazu benutzt er billige Drohnen eines anderen Terrorregimes.Und überhaupt. Die Nato liefert Waffen an ein nicht Nato Land und beklagen sich, wenn der Iran Drohnen an RU liefert.
Wieder typisch. Das Recht gilt halt nicht für jeden.
Die USA haben auch Drohnen eingesetzt und das ist schlimm genug, aber sie haben dadurch bei weitem nicht den gleichen Schaden angerichtet, den Putin gerade anrichtet, denn die Folgen werden in den nächsten Monaten zu sehen sein, wenn die Ukrainer erfrieren oder sogar verhungern.Die USA hat auch Drohnen eingesetzt, Rüstungsindustrie und Waffenhandel sind leider weltweit ganz normale Vorgänge.
Wir liefern Waffen in Kriegsgebiete, zu den Saudis usw..