• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

AW: die Burka in Europa

na dass möchte ich auch mal wissen????

frag

Axl

Du wirst es nicht nachvollziehen können. Jemand, der innerhalb von nicht einmal neun Monaten knapp 1.900 Beiträge schreibt ... hat entweder nichts zu tun oder aber er schreibt ohne NACHZUDENKEN ... manchmal trifft BEIDES zu,.

Servus umananda

Werbung:

Er setzt auf "Freiheit" ... die eine gesetzliche Grundlage, die Menschenrechte per Gesetz einfordert, als Anmaßung bezeichnet ... alles klar? Im Grunde ist die deutsche Sprache so einfach. Man muss mit ihr nur umgehen können.

Nun schließe ich, mir ist dieser kurze Ausflug aufschlussreich genug ... einem Forum, in dem ich schon seit über 5 Jahren bin. Ich habe festgestellt, dass sich in den letzten 12 Monaten sehr viele unlesbaren User registriert haben ...

Servus umananda

Deine Sprachlogik ist was für Hausfrauen und Kleinkinder....

1. Habe ich das so nicht gesagt.
2. Habe ich das so auch nicht gemeint.
3. Meinst Du, dass man meint, was ich gemeint habe. = Das ist gemein.

Aber so sind sie, die primitiven Intellekte. (Und jetzt meine ich Dich!)

Du wirst es nicht nachvollziehen können. Jemand, der innerhalb von nicht einmal neun Monaten knapp 1.900 Beiträge schreibt ... hat entweder nichts zu tun oder aber er schreibt ohne NACHZUDENKEN ... manchmal trifft BEIDES zu,.

Servus umananda

plus die anderen Foren, die Berichte in Zeitungen und Presse, die Musik, die Kunst, die Natur, die Reisen....

bist Du beschränkte Seele, immer von Dir auf andere zu schließen....arm

Beitrag # 48 dort kann man lesen...

"Wie kann ich mir ein Recht anmaßen - dieses zu erzwingen?"

Daraus wurde ich wäre ein Frauenfeind....

......:haare:

HILFE

lach :)

Nochmal:

Das NACH-Denken hinkt dem denken nur hinterher, deshalb DURCH-Denken! Das ist etwas anderes! Diesen Unterschied gilt es zu beachten!

@ Aktivdenker

Ich glaube, dein Nick hier ist der Falschname des Jahrhunderts.

Weder in diesem Thread noch sonstwo hab ich etwas von dir gelesen, was auf Denken beruht.

Nur eine Anreihung von giftigen Beleidigungen.

Sonst nix.

@ Aktivdenker

Ich glaube, dein Nick hier ist der Falschname des Jahrhunderts.

Weder in diesem Thread noch sonstwo hab ich etwas von dir gelesen, was auf Denken beruht.

Nur eine Anreihung von giftigen Beleidigungen.

Sonst nix.

ok, giftige Beleidigungen sicherlich, aber alles UNBEWUSST. Nur unbewußte Beleidigungen...

Der Rote Baron

Beitrag # 48 dort kann man lesen...

"Wie kann ich mir ein Recht anmaßen - dieses zu erzwingen?"

Daraus wurde ich wäre ein Frauenfeind....

Jetzt einmal abgesehen davon, daß ich sehr für die persönliche Freiheit bin, hört sie mMn aber irgendwo auch auf. Vor allem da, wo es um Unterdrückung und Gewalt geht.

Aber daß man daraus schließen kann, daß Du ein Frauenfeind bist, also da wär' ich mein Lebtag nicht draufgekommen.
Ich glaub' ich klink mich besser aus. Das ist mir einfach zu hoch.

lg.eule

Werbung:

Ich lese in diesem Thema und frage mich ständig was das eigentlich soll:
Kabarett? Da gibt es aber viel Besseres.
Eine pseudopädagogische Inszenierung mit dem Titel: Was-Sie-in-einem-Forum-in jedem-Fall-meiden-sollten? Könnte sein, aber ist zu dilettantisch konzipiert.
Eine Wette die von den Teilnehmern geschlossen wurde: Wie lange bleibt der User mit einem IQ über 70 dabei?

Das schon eher. Also gehe ich jetzt schlafen.

Stefanie

Zurück
Oben