redbaron
New Member
AW: die Burka in Europa
was sind denn bloß die "Früchte des Lebens"?
Ja gut, das Bild kann ich in meinem Fall auf ein paar nette - unspektakuläre - Sachen anwenden, die mir irgendwas geben, z.T. sind die Früchte dann ganz wörtlich zu nehmen. Aber wozu schon wieder diese Ablenkung ins Allgemeine und Lapidare? Mir fällt mal wieder auf, daß du von dir selber einfach nichts sagen willst und dein Beitrag deswegen nichtssagend ausfällt.
Der Rote Baron
Dein edles Gesinnen in Ehren, Du musst ja nicht unbedingt protzen damit, aber dass Du den Früchten des Lebens nicht frönen willst, glaub’ ich einfach nicht, denn sie nicht zu haben, oder nicht zu tun, auch nicht in der Lage dazu zu sein, bedeutet nicht sie nicht zu wollen,
was sind denn bloß die "Früchte des Lebens"?
Ja gut, das Bild kann ich in meinem Fall auf ein paar nette - unspektakuläre - Sachen anwenden, die mir irgendwas geben, z.T. sind die Früchte dann ganz wörtlich zu nehmen. Aber wozu schon wieder diese Ablenkung ins Allgemeine und Lapidare? Mir fällt mal wieder auf, daß du von dir selber einfach nichts sagen willst und dein Beitrag deswegen nichtssagend ausfällt.
Der Rote Baron