• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die aufrichtigen Grünen

Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die SPD bald stirbt, sondern auch die Union. Das Parteiensystem ordnet sich neu.

Werbung:
Das Parteiensystem will es, dass Parteien gegeneinander konkurrieren. Bei all der Konkurrenz geht schon mal der Blick auf das "Wohl des Volkes" verloren. Manche behaupten gar, dass er zu annähernd 100 % verloren geht.

Ich sage nein, das stimmt nicht. Nur 50 % der Energie von Parteien wird für die Konkurrenz gegen andere Parteien gebraucht, die restlichen 50 % dienen der Konkurrenz innerhalb von Parteien. (Die Grünen, der Fall Gelbhaar, unglaublich)

Werbung:
Das Parteiensystem will es, dass Parteien gegeneinander konkurrieren. Bei all der Konkurrenz geht schon mal der Blick auf das "Wohl des Volkes" verloren. Manche behaupten gar, dass er zu annähernd 100 % verloren geht.
Jaja, die böse Elite, dieses mal als Begriff "Parteiensystem" getarnt. :lachen:
Ich sage nein, das stimmt nicht. Nur 50 % der Energie von Parteien wird für die Konkurrenz gegen andere Parteien gebraucht, die restlichen 50 % dienen der Konkurrenz innerhalb von Parteien. (Die Grünen, der Fall Gelbhaar, unglaublich)
Die Grünen haben anscheinend international ihre Probleme mit "Belästigungsvorwürfen".
Der Schilling ist gefallen, wie es scheint.

Zurück
Oben