Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die SPD bald stirbt, sondern auch die Union. Das Parteiensystem ordnet sich neu.
Die Parteien sind schon auf dem Markt, die das Ruder übernehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht nur die SPD bald stirbt, sondern auch die Union. Das Parteiensystem ordnet sich neu.
Die SPD und die Union könnten hops gehn. Die anderen bleiben. Vielleicht geht die AfD noch unter.Nenne mir diese Parteien, die mir bis jetzt unbekannt sind. Parteien, die schon seit 5 Jahren bekannt sind, zählen nicht....
Es hat sie nie gegeben.Der Sensemann wird wohl bald die Demokratie in Deutschland abholen !
Jaja, die böse Elite, dieses mal als Begriff "Parteiensystem" getarnt.Das Parteiensystem will es, dass Parteien gegeneinander konkurrieren. Bei all der Konkurrenz geht schon mal der Blick auf das "Wohl des Volkes" verloren. Manche behaupten gar, dass er zu annähernd 100 % verloren geht.
Die Grünen haben anscheinend international ihre Probleme mit "Belästigungsvorwürfen".Ich sage nein, das stimmt nicht. Nur 50 % der Energie von Parteien wird für die Konkurrenz gegen andere Parteien gebraucht, die restlichen 50 % dienen der Konkurrenz innerhalb von Parteien. (Die Grünen, der Fall Gelbhaar, unglaublich)