• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Na gut, aus Sicht der Waffendealer u.ä. ist es sicher ein Erfolg.

Zweifelsfrei gut für das Geschäft und somit für die Wirtschaft. Das sichert Arbeitsplätze. Ich gehe mal davon aus, daß hier niemand so genau weiß, wie alt das Arbeitsplatzargument schon ist.

Das machen solche Leute aus eigenem Antrieb.
Genau, ganz ohne Verschwörung. Kommt Ihnen das nicht auch sehr merkwürdig vor?

Schalom!

Zweifelsfrei gut für das Geschäft und somit für die Wirtschaft.

Wir leben nunmal ein einer Welt, in der Menschenleben in Geld transformiert wird. Und das wird insgeheim von jedem gebilligt.

Genau, ganz ohne Verschwörung. Kommt Ihnen das nicht auch sehr merkwürdig vor?

Manches funktioniert eben mit oder ohne Verschwörung. Aber immer ohne Verschwörungstheorie. Ausser für Deppen wie Daniele Ganser.

NyanCat,
ich habe auch die Vermutung, kann es jedoch noch nicht genau darlegen. Vielleicht erklärst du uns an Beispielen, wie man anderen verdeutlichen kann, warum Daniele Ganser ein Depp ist.

NyanCat,
ich habe auch die Vermutung, kann es jedoch noch nicht genau darlegen. Vielleicht erklärst du uns an Beispielen, wie man anderen verdeutlichen kann, warum Daniele Ganser ein Depp ist.

Depp ist das falsche Wort. Er ist eher ein Verbrecher. Ein Betrüger, der Leute abzockt indem er Lügen verbreitet (In Büchern und Vorträgen).

Siehe: https://www.psiram.com/de/index.php/Daniele_Ganser

950px-Gansers_Faktentreue_WTC7-c_K1-png.png

Werbung:
Zurück
Oben