• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Du erinnerst mich an Holocaustleugner.

Wer weiß, was Sie darunter verstehen.

Das gilt nicht für Hardcore-Leugner. Sie werden immer etwas finden, das sie anzweifeln.

Irrelevant. Aber ohne gültige Einzelbeweise ist eine Beweiskette nicht schlüssig. Welchen Beweis auch immer Sie vorlegen, ich bin kein Holocaust-Leugner und ich muß Ihnen das nicht beweisen, aber Sie müssen beweisen, daß ich ein Holocaust-Leugner bin. Es ist ziemlich dumm, etwas zu behaupten, was man garantiert nicht beweisen kann.

Schalom!

"Seit Jahrhunderten haben sich weltweit führende Persönlichkeiten aus verschiedenen Kulturen und Ländern für den Frieden engagiert und intensiv darüber nachgedacht, wie man Kriege und Terror überwinden und aus der Gewaltspirale ausbrechen kann:
Sophie Scholl aus Deutschland, Martin Luther King aus den USA, ..."

und:

"Der bekannteste Völkermord ist der schreckliche Holocaust , die Ermordung der Juden in der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland in den Jahren 1941 bis 1845"

und:

"Ich hoffe, dass wir uns immer mehr Medienkompedenz aneignen werden, um Kriegslügen zu durchschauen."

(Ausgabe 2016, Daniele Ganser)

"Seit Jahrhunderten haben sich weltweit führende Persönlichkeiten aus verschiedenen Kulturen und Ländern für den Frieden engagiert und intensiv darüber nachgedacht, wie man Kriege und Terror überwinden und aus der Gewaltspirale ausbrechen kann:
Sophie Scholl aus Deutschland, Martin Luther King aus den USA, ..."

und:

"Der bekannteste Völkermord ist der schreckliche Holocaust , die Ermordung der Juden in der Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland in den Jahren 1941 bis 1845"

und:

"Ich hoffe, dass wir uns immer mehr Medienkompedenz aneignen werden, um Kriegslügen zu durchschauen."

(Ausgabe 2016, Daniele Ganser)

Dass sich Schwindler selbst als Menschenfreunde darstellen, ist gar nicht mal so selten.

Werbung:
Zurück
Oben