• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

O.k. man kann die tatsächliche Politik der Israelis in Gaza und im Westjordanland, für mich unbedingt "zwei" zukünftige Staate, durchaus kritisieren, man muss aber auch diesen harten und exzessiven Antisemitismus der Palästinenser kritiserien... Das meine ich...Weder kann man sagen: Isreal hui, Palästina pfui, noch kann man - wie Du - sagen, Palästina hui, Israle pfui...

Werbung:
O.k. man kann die tatsächliche Politik der Israelis in Gaza und im Westjordanland, für mich unbedingt "zwei" zukünftige Staate, durchaus kritisieren, man muss aber auch diesen harten und exzessiven Antisemitismus der Palästinenser kritiserien...

... der von den Zionisten auch auch immer tüchtig angefeuert wird. Beide radikalen Positionen brauchen sich gegenseitig, um ihre Existenzberechtigung zu begründen. Das ist in vielen Zusammenhängen so. Die Menschen an sich sind nur Bauernopfer.

Israel = reich, Palästina = arm und deshalb der Gazakonflikt? Nein, das denke ich nicht.

Den Reibach machen US-Waffenkonzerne und ihre Zulieferindustrie. Arm sind die Menschen, die in der Region leben, und deren Hass man weiterschwelen lässt, damit der Geldhahn weiter sprudelt. Sie werden nur benutzt.

Werbung:
Zurück
Oben