• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Werbung:
Das genaue Gegenteil ist doch der Fall... Radikale Linke sind grundsätzlich Antizionisten und sprechen dem Staat Israel das Existenzrecht ab... Ich war selbst einige Jahre "Antideutscher" wenn Du so willst, also radikaler Linker... Ich habe Kunstwerke Gamcht, bei denen Ich auf Stahlhelme und Deutsche Flagen geschissen habe... Als wir im Abitur die deutsce Nationalhymen besprochen haben, Du weißt, es ist nur die dritte Strophe überhaupt verfassugnsrechlch erlaubt, habe ich den Tisch umgeschmissen, den Stuhl durch die Klase geschleudert und bin gegangen... Später bin ich dann aber über Beuys zur Anthroposophie gewandert und damit in genau das Gegenüberliegende Lager, das der großen Ideale der Französischen Revolution... Und seitdem singe ich dei Nationalhymne auch immer kräftig mit... :)
 
Radikale Linke sind grundsätzlich Antizionisten und sprechen dem Staat Israel das Existenzrecht ab
Radikale Linke lehnen den Nationalstaat generell ab. Um so mehr, je mehr Gewalt und Menschenverachtung von ihm ausgeht.

Und seitdem singe ich dei Nationalhymne auch immer kräftig mit...
So kann man sich ändern.

Ist dir ein gewisser Horst Mahler bekannt? Er war ein Verteidiger der RAF, wurde aber später zum Neonazi und Holocaustleugner. Seltsam, oder?

Ich behaupte mal, dass solche Leute nie links waren. Sie waren schon immer ultrarechte Braunbatzen, hatten nur irgendwelche inneren Blockaden, die sie daran hinderten ihr wahres Ich zu entfalten. Die Hinwendung zum linksextremen Lager ist dieser Phase wohl nur eine Ersatzbefriedigung.
 
Deusch-Nationale sind im Allgemeinen Antisemiten... Ob sie eine Präferenz in Bezug auf Zion und das Existenzrecht Israels haben, weiß ich nicht... Das ist mir so nicht bekannt... Das Problem ist, es ist viel schlimmer: Sie sprechen den Juden überhaupt das Existenzrecht ab, und da liegen sie zimlich gut auf mit dem Antisemitismus vieler Palästinenser, Perser und Araber...
 
Lehnen deutsche Nationalisten nicht eine Intervention, bzw. einseitige Unterstützung beim Thema Israel vs Palästina ab?

Antideutsche sind deutsche Staatsbürger, aber israelische Nationalisten. Sie hassen Deutschland, aber lieben das sogenannte Israel, diese zionistische Kolonie in Palästina.
 
Ich war übrigens durchaus ein "echter" radikaleer Linker... Ich lass mir das nicht absprechen... Aber ich habe mich tatsächlich geändert... Und meine isralekritische Haltung hat sich gewandelte in eine ganz klar proisraelische und prozionistisch...

Ja, viele Juden, vor allem in Israel, sind antideutsch... Aber das ist hier nicht gemeint... Das spielt keine Rolle... Man muss sie auch verstehen, bei dem, was wir Deutschen ihnen angetan haben...

Und was die Rechten abelangt, die sind antisemitsich... Veile verstecken sich nur hinter einer Isralekrischen Haltung umd nicht sofort als Antismeiten zu aufzufallen... So zum Beispiel die Stahlhelmer der CDU.... Die tarnen ihren tiefen Antisemitismus nur, um nicht sofort aufzufliegen... Anders die Neonazis... Die machen aus ihrem Antisemitism erst gar keinen Hehl... Hier die neueste Entwicklung:


Das führt dann zu "so" etwas Absurdem, aber in höchstem Maße Gefährlichem... Hier ein Auschnitt... Ich habe das vollständige Video leider noch nicht gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben