• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Antideutschen

Dabei werden USA- und Israel-flaggen hoch gehalten, was eigentlich absurd für linke Gruppen ist

Die Antideutschen haben sich gebildet, als die Sowjetunion unterging. Stalinisten u.ä. hatten schlagartig keine Identifikationsbasis mehr. Inzwischen gibt es sie aber kaum noch. Einen auf "Israel" bezogenen Exonationalismus gibt es nur in Deutschland. Sie sind vermutlich im Herzen Rechtsextremisten, die sich aus irgendwelchen psychologischen Gründen nicht outen können.

Werbung:
@Nyan Cat
Wird in diesem Musikvideo antideutsch mit anti-Palästina-Außenpolitik gleichgesetzt?

Im weitesten Sinn ja. Antideutsche sind unkritische "Israel"-Anbeter, die jedes Verbrechen der Zionisten abfeiern, inklusive der regelmäßigen Massaker gegen die Gaza-Bewohner und die schleichende Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat.

Noch ein Song zu dem Thema:

Hier wird aber einiges durcheinander gebracht... Am besten finde ich aber, dass Antideutsche Linke und Autonome nun auch noch Israel, Zion und die Juden usw... Ich spar mir den Kommentar...

Hier wird aber einiges durcheinander gebracht... Am besten finde ich aber, dass Antideutsche Linke und Autonome nun auch noch Israel, Zion und die Juden usw... Ich spar mir den Kommentar...

Der Kommentar ist doch schon da, nur willst du ihn wohl nicht zu Ende schreiben.

Btw, Antideutsche sehen sich selbst als Linke an. Sogar als radikale Linke. Das einzige Radikale an ihnen ist aber bloß ihre "Israel"-Ergebenheit. Damit sind sie allerdings alles andere als links. :-(

Werbung:
Zurück
Oben