Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 17.607
Das können Sie weiterhin. Ich hatte schließlich nicht Sie dabei angesprochen, sondern Belair57.Auf so etwas kann ich verzichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das können Sie weiterhin. Ich hatte schließlich nicht Sie dabei angesprochen, sondern Belair57.Auf so etwas kann ich verzichten.
Versuch einer hochpolitischen Frage:Gauland und Meuthen mögen zwar nicht mit allem einverstanden sein, aber der Erfolg der beiden lässt es nicht zu, dass sie sich dagegen wehren.
Manche haben sie wegen und die anderen trotz rechtsextremer Parolen gewählt. Somit können sie sich alle nicht mehr hinter dem Argument verstecken, Protestwähler gewesen zu sein. Die NSDAP wurde seinerzeit auch trotz der SA an die Macht gewählt und sie erreichte nicht viel mehr als zuletzt die AfD in Sachsen. Das hat gereicht, um das alles anzurichten, was jeder heute noch weiß.Versuch einer hochpolitischen Frage:
Wie hoch schätzen Sie den Prozentsatz der Wähler, die SPEZIELL wegen der von Ihnen zitierten Hetze (Höcke etc.) udgl. die AfD wählen?
Meines Wissens haben im "Osten" ca. 25 % Afd gewählt. Im Westen ??zw. 5-10 %. Für den Bundestag über 10 %, was bedeutet, daß sie 3.stärkste Fraktion ist.
Die von Ihnen zitierten "Manche" ist inhaltlich und mengenmäßig nichtssagend.Manche haben sie wegen und die anderen trotz rechtsextremer Parolen gewählt. Somit können sie sich alle nicht mehr hinter dem Argument verstecken, Protestwähler gewesen zu sein.
Das meinen Sie, es gibt auch eine andere Meinung.Nein, das Argument Protestwähler ist inzwischen enttarnt, zumindest im Osten.
Er darf doch seine Meinung behalten. Sie auch, aber nur wenn ich auch meine Meinung behalten darf.Das meinen Sie, es gibt auch eine andere Meinung.
Selbstverständlich ja. Zur Einschätzung der AfD-Wähler teile ich die Meinung aus dem oa. Zeitungsbeitrag:Er darf doch seine Meinung behalten. Sie auch, aber nur wenn ich auch meine Meinung behalten darf.
Dann müssen sie einen Sprung in der Schüssel haben, wenn sie meinen, jemand anders als sich selbst betrafen zu können, indem sie eine rechtsextreme Partei wählen.Sie wollten den anderen Parteien einen Denkzettel verpassen
Welche Mitbürger wurden denn bestraft?Das noch Dümmere ist, dass sie mit ihrer Dummheit auch ihre Mitbürger mit bestrafen.