Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meinte ich. Diese politisch unmündigen Bürger, die meinen jemand anders bestrafen zu können als sich selbst, sorgen dafür, dass das Land fast unregierbar wird, weil die übrigen Parteien teilweise politisch inkompatibel sind.Welche Mitbürger wurden denn bestraft?
In Sachsen und Thüringen steht das Problem an, daß die anderen Parteien koalieren müssen und sich dabei sehr schwer tun, obwohl sie die Demokratie gegen die AfD auf ihre Fahnen geschrieben haben.
Unverständlich, daß sich diese Parteien nicht darauf verständigen können, Kompromisse zu Lasten der AfD (sachliche Programmpunkte der AfD) einzugehen.weil die übrigen Parteien teilweise politisch inkompatibel sind.
Der AfD wird eine falsche ideologische Begründung bzw. Lösung aufgezeigter Mißstände - und die sind ja Ziel aller Parteien - vorgeworfen. Ich kenne die konkrete politische Arbeit der AfD nicht: Ich nehme allerdings an, daß es Schnittmengen (Landflucht, Arbeitsplätze ...) mit anderen Parteien gibt, die von diesen Parteien aufgenommen werden sollten.Was denn zB für Programmpunkte?
Die AFD hat aber nichts Neues zu bietn, was diese Thema angeht.Der AfD wird eine falsche ideologische Begründung bzw. Lösung aufgezeigter Mißstände - und die sind ja Ziel aller Parteien - vorgeworfen. Ich kenne die konkrete politische Arbeit der AfD nicht: Ich nehme allerdings an, daß es Schnittmengen (Landflucht, Arbeitsplätze ...) mit anderen Parteien gibt, die von diesen Parteien aufgenommen werden sollten.
Mag sein - und wenn es Schnittmengen gibt, dann kommts zu diesen ProblemenDamit wollen die meisten andern Politikr halt nicht zu tun haben, die Schnittmenge evtentueller Interessen ist zu klein.
Mit Ihren Beitrag unter 188 scheint das generell nicht so zu sein.Die Hauptarbeit der AFD besteht darin, dagegen zu sein. Und gegen alles zu kämpfen, was das deutsch sein in ihren Augen bedroht.
es ist allgmein das was man von dr AFD hört:Mit Ihren Beitrag unter 188 scheint das generell nicht so zu sein.