KANTIG
Well-Known Member
Dann frag ich ganz banal: Suchen Sie Gleichgesinnte, ist es ein Missionsbedürfnis für ?? und welchen Erfolg erwarten Sie hier?Kantiger, du warst schon origineller,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frag ich ganz banal: Suchen Sie Gleichgesinnte, ist es ein Missionsbedürfnis für ?? und welchen Erfolg erwarten Sie hier?Kantiger, du warst schon origineller,
Dann frag ich ganz banal: Suchen Sie Gleichgesinnte, ist es ein Missionsbedürfnis für ?? und welchen Erfolg erwarten Sie hier?
Ich beobachte gerade bei diesem Thema, daß sich die Für- und Gegneranzahl nicht ändert.Deine Frage erscheint mir mit Verlaub und nicht bösartig gemeint, etwas naseweis zu sein.
....."Weil´s angmalt sind??".....Warum versteckt er angemalte Eier?
Wo sie recht haben,haben sie für sich recht.@ Ablehnung des Osterfestes als angeblich unchristlich
Dass Atheisten und Nichtchristen das Osterfest ablehnen, kennt man ja.
Obwohl durchaus auch Atheisten das Fest feiern können, und auch Andersgläubige dieses Fest durchaus tolerieren.
Dieses Jahr aber habe ich zum ersten Mal erlebt, dass besonders fromme Superchristen dieses Fest strikt ablehnen.
Es sind die sog. "Bibelchristen".
Sie lehnen dieses Fest strikt ab, weil das Wort "Ostern" ja in der Bibel nicht vorkommt.
Und was in der Bibel nicht erwähnt wird, darf man auch nicht feiern. Meinen sie.
Ich meine das nicht.
Und was meint ihr dazu?
Ist der Osterhase ein christliches Symbol?