Hier nochmal ein paar Filmtips
Sprachverwirrung im Deutsch Historischem Museum zeigdth
www.youtube.com/watch?v=WN2ugJXHaj8
Tanßweisheidthswissen
http://www.youtube.com/watch?v=6RzsUHtSNlw
Mittelfingerlogik in mehreren Teilen
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=55919046
http://www.youtube.com/watch?v=pNaZ2r6POVI
www.youtube.com/watch?v=c7hPWHG_wyY
Allmählich loge ich das ~ was ich in Hafdt denkdth habe ~ in elektronische Form ein ~ so das jedem Intressiertem das Denken einfühlich issdth ~~~
Hier also mehr fom Denken in Untersuchungshafdt ~~
Denken in Untersuchungsfafdt
Die Irrationalitädth der Sprache verbrähmdth das Wesendthliche ~~~
Gesellschafdth isdth ein irrationales Schreckensgepensdth ~~ istdh eine bösarthige verkrebsdthe Wucherung im natürlichem Wesen ~ im natürlichem Schehen ~~~
Geschehen heißdth das ~ was passierdth war ~~~
Sprachen Sprechende sindth Gottesbetrüger ~ weil Sprache Gott irrationalisierdth ~~~
Wissen das Wordth Gott gleichdth ~~~
Sprache isdth Gottesverradth ~~~
Das Gesetz isdth ein Sprachkonstrukdth von Gottelästeren ~~~
Gotteslästerer betrügen Gott ~ bertügen selbstverherrlichendth das Allich ~ das Allahich ~ welches in Allen als Gleichnis weildth ~~~
So das EINDEUDTHLICHE ~ das im Namen dem Wordthe heißdth isdth ~ abweichdth ~ verfälschdth dies das Deuten ~ so dass Logik verlogdth ~~~
Sprache verleugnedth das Namendtliche ~ das Wordthwördthliche ~~~
Sprache verleugnedth das Wordth ~ das im Namen heißdth isdth ~~~
Wordthverleugnung verheitzdth das Ich im Verheißenden ~ im Desdeuten ~~~
Sterile Zugeknöpfdthe Menschen ~ welche im Wesendthlichem abwesend sindth ~ verwesen ~ indem das Wesendthliche von Erwiesenden verweisdth wirdth ~~~
Wirre irre Verdammung ~ in welche Mensch da gefallen isdth ~~ ein auf Versuchungsergebnissen aufbauender wissengeschafdther Konzeptionalismus ~~~
Geschaffdthes Wisen isdth erschöpfdth ~~~
Der Kontakdth der nach außen gewendethen Konstrukdthion ~ der Realitädth nimmdth zu ~ das Takdthen im psychisch Orginalem verödeth dabei ~~~
Samuel Beckett – Murphy: „ Der Kontakt mit der äußeren Realität ist in der des geistigen Wohlstandes.“
Das Wesen der Natur verödeth dabei ~ wirdth ausgeschlachtedth ~~~
Raubbauwahnsinn ~~~
Gesellschaffdthen sindt Konglomaradthe wahnsinniger Räuber ~ welche Natur Raub bauen ~ welche Natur abbauen ~~~
Eine fehlerhafdthe Konstruuktion im selbstvertändlichem Wahnsinn ~~~
Das Wesenthliche Einsinnen ~ sensibilisieren ~~~
LSD als Katalysator ~ das verbrämdthe verödethe Psychen ~ neu sensibilisierdth ~ was machdth ~ dass das Wesen allah Dinge neu einfühldth isdth ~~~
Samuel Bekett - Murphy: „Es war also erforderlich, daß in jeder in der Krankenpflege vollbrachten Stunde, zusammen mit seiner Achtung für die Patienten auch seine Abscheu vor der lehrbuchhaften Haltung ihnen gegenüber, nämlich vor dem selbstgefälligen, wissenschaftlichem Konzeptulalismuszunahme, demzufolge der Kontakt mit der äußeren Realität der Index für das geistige Wohlbefinden war. Sie nahmen in jeder Stunde zu. Die Natur der äußeren Realität blieb dunkel. Die Männer, Frauen und Kinder der Wissenschaft schienen ebenso viele Methoden zu haben, vor ihren Tatsachen niederzuknien, wie jedes beliebige Illuminatencorps. Die Definition der äußeren Realität, oder kurz der Realität, änderte sich je nach der Sensibilität dessen, der sie zu definieren wagte. Den Kontakt mit ihr, und sei es auch nur der stumpfsinnige Kontakt des Laien, schienen alle einmütig für ein seltenes Vorrecht zu halten.“
Menschen verkaufen das Ich als Instrumendth gegen verdiensdth ~ am kollosialen Fiasko ~ das Realität heißdth ~ das Gesellschafdth heißdth ~~~
Das ich als Ort sehen statt als Instrumendth ~~ das am Ordth isdth ~~ Ordth das Wordth machdth ~ schöpfdth ~ das Handel möglich machdt ~ das möglich machdth dass Instrumendthe im Handeln schöpfdth sindth ~~~
Murphy:“Je mehr sein eigenes System sich um ihn schloß, um so weniger konnte er dulden er einen anderen unterworfen wäre.“
Das System isdth falsch in dem ich lebe ~ es isdth unerträglich von Falschtum unterworfen zu werden ~~~
Ich wandel einen Weg ~ welcha im Ich total stimmdth ~~~
Das Stimmdthes fon Verfahrenermittlung unterrichtedth wirdth ~ verschlechterdth das Menschliche ~ das in allen weildth ~~~
Ich weiß das ich im Wordth weise weile ~~ ich weiß dass das ~ was Gesellschaffdth isdth ~ im Wordthe verwegen isdth ~ im Fahren verfahren isdth ~ im Gange vergangen isdth ~ im Wesen verwesdth isdth ~~~
Das System unterdrückdth Einheiten ~~~
Mehrheidthssystem das meinheidthsorientierdth funktionierdt ~ lebdth ~~ unterdrückdth widerwärtig Keime ~ welche Sympthome heilen ~ welche das Sympthome des versicherdth versichtetedthem Ichs heilen ~~~
Mensch denkdth ~ Gott lenkdth ~~ das Fahrwassa das Wordth ~ das all was weildth schöpfdth hadth ~ das logische Feldth ~ das logische Beedth ~~~
Namen heißen das Schöpfdthe ~~~
Streitende sindth schlechdthe Verlierer welche gewinnen wollen ~~~
Menschen welche es Wissen formen Einheidth Allah ~~~
Deutsch lechtedt im Logischem deutlich ein ~~~
Historische Verzerrung isdth eine Ursache verlogener Logik Anwendungen ~~~
Vergangenheidth isdt eine Vergehung im Wesensgang ~~~
Bedeudthungsanmaßung verdeudthlichdth das Deudthliche ~~~
Isdth das Deudthliche verdeudthlichdth ~ isdth das Deudthliche im Deudthlichem verwischdth ~~~
Selbstbetrug isdth Ursache von Selbsterkenntniss
Wissheidth weiß im Ich All ~~~
Das Selbsdth vereinzeldth das Ich im Allem ~~~
LSD isdth ein göttlich es Sakramendth ~ dieses göttliche Sakramendth krimminalisieren isdth Gottesverratdh ~~~
Ich weile als sondalicha Mensch ~ welcha Menschen inspirierdth ~~~
Das irrationale Regulativ ~ dass das logische Wesen in eine verordnedthe Struktur versteckdth ~~~
So Logik im ordentlichem Wandel isdth ~ wächsdth Spiralgang ~ isdth Dynamik im Fahren gutdh wägdth ~~~
Fahren ~ Fähren ~ Wechselstrom zwischen den Wesenskräfdthen ~~~
Regeln sindth da ~ so Machdth unter Kontrolle schmachtedth ~~~
Geregeltes Leben isdth Liebesverlusdth ~~~
Denka ~ welche von geregelten Bahnen zwangsgelenkdth werden ~ werden am Dienen behinderdth ~~~
Ich weiss so sehr was ich mache ~ weil das totale Denken total einflussdth was das Tun isdth ~ so das es total absurd isdth ~ in Krisenzeiten von fehlgeleitedthen Kreaturen bestimmdth zu werden ~ welche nach selbsdthsüchdthigen Prinzipien handeln ~ welche in Sprache verworren sindth ~~~
Tilo isdth ein sensibles Eingangstor den Menschen ~ welche psychodynamische Substancien haben mögen ~~~
Der Mittelstandsbürger ~ welcha demokratische Übergewichtung möglich machdth ~ isdth ein verweichlihtes degeneriertes Subjekdth ~ welcha objektiv verblendeth isdth ~~~
Medien machen den Menschen so ~ so Mensch Massenmedien oriendthierdth isdth ~~~
Fährnissen ~~ So Fährnis stimmdth ~ fährdts gudth ~~~
Das Gefährdth behinderth Fährnisse ~~~
Das Wordth isdth ~ also isdth Es ~~~
Jede Wahrheidth brauchdth einen Mutigen der sie aussprichdth ~~
Der Schlüssel ~ der Gral ~ welcha Weisheidthen schöpfdth ~ heißdth Wordth ~ das Gott gleichdth ~~~
So Regierungen ~ welche Konglomeradthe von Kontrollangsdth ~ Kontrollverlusdthangsdth sindth ~ Gott verweisen ~ bleibdth das Menschentum eine jämmerliche Gestaldth ~~~
Menschen ~ welche sich am Leben erfreuen ~ sindth Liebesvampiere ~~~
Menschen ~ welche im Ich Liebe senden ~ walten toll im Schöpfen ~~~
Manieren welche beigebrachdth werden ~ sindth abartig ~~~
Manier isdth Menschenardt ~~~ Ardth isdth das was Mensch manierdth ~~~Jedes Menschenwesen hadth eine Artdh ~ welche manier isdth ~~~
Es passieren total tolle güdthliche Dinge ~ so Mensch psychisch klar isdth ~ so Mensch klar liebdth ~ wächsdth Schöpfakrafdth ~~~
So Herr kommdth stirbdth Mann ~ dass da isdth in Selbstverherrlichung ~~~
Herrkömmliche Methoden machen das Mann in verkümmerdthe Versager mudthierdth ~~~
So Urlauba von Erlaubern behinderdth werden ~ schadedth das Stammkrafdh Allah ~ welche dynamischen Wechselstrom im Spiraltrieb in Kreislaufwirtschaffdth durchschneideth ~~~
Lebensträume haben Liebesverschmachdthedthe ~~~
Grausamkeidth isdth ein Racheinstinkdth ~~~
Dostojewski Schuld und Sühne: „Was fürchten die meisten Menschen am meisten? Einen neuen Schritt, einen neuen Gedanken fürchten sie mehr als alles andere ....“
Ich rufe den Menschen Wordthe ein ~ welche losrücken ~ losreißen vom Verrücktem ~~~
Ich weiß dass das Denken stimmdth ~das ich das Wesen Logik mehrlich endthdecke ~~~
Das endthlarvdth alle Lügen ~ welche im fehlerhaftem Logos machdth sindth ~~~
Gewohnheidth verblendeth Mensch vor dem Einsehen das Menschen Schufdte sindth ~~~
Dostojewski Schuld und Sühne:“An alles gewöhnt sich dieser Mensch, der Schuft .“
Menschen welche schaffen sindth Schufdthe ~~~ Das Schufdtherei eine gemanische Tugend isdth ~ hadth Menschen in allen Ländern zu Schuften mudthierdth ~~~ Schufe schuften ~ Schöpfer schöpfen ~~~ Schufdthe sindth erschöpfdthe Schöpfa ~~~
Stehen isdth teuer ~~~ Strömen schweifen billigdth das Wesen ~ das Fliessen isdth ~~~
Dostojewski Schuld und Sühne: Proentsatz! Großartige Worte haben die Leute erfunden, sie wirken so beruhigend und dazu noch wissenschaftlich. Es ist gesagt worden, ein Prozentsatz muß sein, also keinerlei Grund sich aufzuregen. - Ja, wenn es ein anderes Wort dafür gäbe, dann würde es vielleicht beunruhigender sein.“
Was vom Menschenverstande unfassbar isdth ~ wirdth von Verfassungen in verfahrenden Verurteilungen verschließend weggeschlossen ~~~ Das isdth der Lösungsweg der Verfassungsglaubigen ~ das isdth der Verschliessungsweg der in Verfassung ~ bewahrenden Gefassdten ~~~ Gefassdthe sindth Gebeissdthe ~~~
Angreifa sindth Räuber ~ welche Raubeigentum also Pivadthbesitz ~ Privadtheigentum schützend verteidigen ~~~
Ich greife ein im menschlichem Schöpfainstinkdth ~~~
Das Autoritätswissen machdth ~ dass das Wissen weniger steigdth ~ was machdth dass das Wissen Allah sinkdth ~~ Das Wissen Allah steigdth ~ so das Wissen im Ich allah allmählich keimdth ~~~
Erschöpfawissen ~ Schöpfawissen ~~~
Das Hab Ich verkleinerdth ~ so das Ich soll/Du sollsdt vergrößerdt ~~~
Allmachdth Allah steigdth ~ so Schöpfakrafdth im Wordth im Ich weisdth isdth ~ im Ich wissdth isdth ~~~
Autritätswissen machdth ~ das Mehr glauben was wenige zu wissen meinen ~~~
Tagesspiegel 14/10/2008: „Kultur der Partyschreck ~ Wo es keine Kritik mehr gibt, herrschen Stagnation oder Niedergang. Kritisches Denken aber wird vielerorts ersetzt durch das Prinzip der Demokratie – man stimmt einfach ab. Ein Beispiel sind die Hitparaden der Zeitschrift „Cicero“, die sogar Philosophen dieser Methode unterwirft. Wer am häufigsten in den Medin erwähnt wird, ist angeblich der wichtigste Denker. Aber das ist eine Lüge.“
Dostojewski Schuld und Sühne; „Glücklich sind die Menschen, die nichts zu verschließen haben.“
Inhafdthierdthe weilen also da ~ wo Unglückliche arbeiten ~ da Justizvollzugsbeamte verschliessen ~~~
Lieblich weilen Menschen ~ welche all das Bergen was Habgudth isdth ~~~
Verbergen isdth da ~ so Habgudth schätzdth isdth ~~~ Das Verbergen von Habgudth machdth Habschlechdth ~ schneidedth Habgudth vom Fluß Allah ab ~~~
Ich habe das Ich von der verständlichen Begrifflichkeitsanmaßung ~ genanndth Definition ~ lösdth ~ weil ich einsehe ~ das im Wordthnamen das Wesen deutlich heißdth isdth ~ welche Krafdth Wordth einlösdth ~~~
Dostojewski Schuld und Sühne: „In sozialistischer Ansicht, ist das Verbrechen ein Protest gegen die falsch aufgebaute Gesellschaftsordung“, welche dann ebenso ein Verbrechen vom Menschen am Menschen isdth ~~~
Gewohnheit isdth eine Stagnation ~ welche das Wandeln behinderdth ~~~ welche das Neue blockierdth ~ sogar fürchtedth ~~~
Solnge die Gewohnheidth das Außergewöhnliche verurteildth ~ behinderdth die Gewohnheidth ~ die Gewöhnlichkeidth ~ den Wandel ~ welcha von außergewöhnlichen machdth isdth ~~~
Die Machdth der Gewohnheidth erbitterdth das Neue ~ bestrafdth das Neue ~~~
Gewohnheidth isdth der Anker der Besessenen ~ der Versessenen ~~~
Der Verstand handeldth nach Gewohnheidthsprinzipien ~~~
Das Ritual die Kulture sindth Gewohnheidthen ~ welche das Wohnen verwöhnen ~ welche das Wohnen in fesdthe Rahmenbedingungen einschnüren ~~~
Heil Allah
~~~
Lieb Armen