Wort wörtlich
Eine logische Denkschrifdt
Alles was machdt ist ~ ist im Wort machdt ~~~
Das Deutsche ist im Sprachlichem pervertierdt ~ durchvertierdt ~ imvertierdt ~ vertierdt ~~~
Verstehende sind im Fliessen verdammdt ~~~ Verdammung machdt eine psychische Enge ~ welche Angst heißdt ~~
Menschen welche das Wesen im Deutschem wissen ~ stimmen im Wesentlichem ~ stimmen im Elementar ~~
So Stimme stimmdt ist AH toll ~ klingdt AH toll ~ stimmdt Stimme gudt ~~~ Klangmachdt steigdt so ~§~
Das Deutsche ist eine Eichkrafdt ~ welche verlorene Seelen einholdt ~~~ Isdt Wesen im Worte gudt eichdt ~ isdt Godt im Logikwesen gudt eidedt ~~~ Erdedte Wesen sindt im herrischem Er einflechtedt ~~~
Sehe im Lesen Information von AD Ru Shin im Buche ~* Im Lichte der Wahrheit ~ Gralsbotschaft *
http://www.gral.de/index.php?mm=602
Das Buch hat Tilo mehrlichtes einleuchtedt ~ klärdt ~~~ Sehr gut ~ Danke
Das Buch „Im Lichte der Wahrheit“ isdt so im Buchstaben machdt ~ das es Verständnislesern leichdt eingänglich isdt ~~~
Denken in Untersuchungshafdt ~~~
So Wesen im Suchen unteredt sind ~ sind Wesen im Ich sichtedt ~ sind Wesen im Ich verloren ~~~ Wesen welche im Ich suchendt sindt ~ sindt im Ich verloren ~ sindt im Ich versuchdt ~ sindt im Ich suchtedt ~ sindt im Ich findendt ~~~ Findende sindt Suchende ~~~ Das Suchen reaktionirdt das Finden ~~~ Das Finden isdt das Ziel von Suchenden ~~~ Das Ziel isdt eine Abwegung vom Weg ~ welcha im Nun isdt
Das ist eine Denkschrifdt eines denkeinleuchtedten Wesens ~ welches tut was es denkdt ~~~ Das Wesen das denkdt isdt in einem ausgewiesennem Landt ~ welches an nationalen Rechten gesetzlich orientiertdt isdt ~~ Sogar das Schreiben ist dordt mit Rechtschreiberischen Regeln vorgeschrieben ~~~
Klang im Wordte isdt da nach grammatikalischen Regeln geordnedt ~ in Fälle ~ also Fallen gefälldt ~~~
So Logik in Fallen festgehalten isdt ~ zurückgehalten isdt ~ ist das logische Wesen im Los festedt ~~~
Das begrenzdte Landt ~ in dem das Wesen wohndt ~ das Buchstaben formulierdt ~ schmückdt sich rühmlich als Landt der Denker und Dichter .... ~~~
Dichtdt ist das Menschliche im Landen da ~~~ Erstdt verackerdte dann betondt betonierdte Urbarmachung ~~~ Das natürliche Wesen isdt darin untertandt ~~~ Das Ur isdt da bandt ~~~
Das veruhrdt das Urnunlichdte in anmaßende Zeidttaktik ~ Zeidttiktak ~ Zeidttakdttik ..... ~~~
Das Denken isdt im DenkErischem ~ also im Denker ~ herrisch ~ heerisch ~ herrlich orientierdt ~ eingestelldt ~~ mit fraulichem Anteil ~~~
Er ist herrischer Mann ~~~ Mann ist im ER in einen grammatikalischen Fall eingefälldt ~ das Mann dabei herrisch über dem Weibischem throndt ~~~ Frau isdt ein von Herren gezüchtedtes Objekdt ~ das im Urwesentlichem Weib isdt ~~~
Dass das so istdt ~ isdt Nodtmal ~ isdt Normal ~~~
Ist Al(l) normdt ~ ist das Natürliche statistisch statisch im Verfahren verlogen ~~~
Nun ist das Schrifdt also ein Urteil eines denkeinleuchtedten Wesens ~ das in Untersuchungshafdt gesetzlich geregeldt sitzdte ~~~ Das denkeinleuchtedte Wesen hadt ein Einsehen im Versehen ~ das im Buchstaben machdt isdt ~~~ So Wesen im Versehen orientierdt wegdt sindt ~ verwegen Wesen im Weg ~~~ Im Weg verwegdte Wesen verwesen im Wesentlichem ~~~ Verwegdte Wesen Fahren verfahren in gefährdteten Bahnen ~ welche richterlich schiendt ~ hämmerdt sindt ~ welche geradliendt ausdt sindt ~ im linierdt gestrecktem gerade aus Gang ~~~
In eine widersprüchliche Gefangenschafdt isdt Buchstaben orientiertes Wesen da geradten ~~~ Das geradtete Radt isdt ein kreisverschlossenes System ~ welches zentralorientierdt um festgesetzten Punkdt drehdt ~ so dass wiederholende Bahnen in Annahmen möglich sindt ~~~ Gedrehdte Zeidt ~~~
Jedes Messen isdt eine anmaßende Annahme ~ eine im Maß orientierdte Berechnung ~ welche das ~ was im Nun isdt ~ vermissdt ~~~ So also Vermessung gemachdt isdt ~ isdt etwas vermissdt im Daadt was isdt ~~~
Da habe ich ein Zitat im Zuchthaus einlesdt ~ welches im Buche von Konrad Lorenz ~ Der Abbau des Menschlichen ~ buchstabdt isdt ~~~ Das tue ich nun manchmal ~ das Denken von Wesen einholen ~ welchen ich im Denken sehr einsfühle ~ im Logischem ~~ auch so das noch etwas normaldt isdt im Grammatikalischem ~ so fühle ich ~ isdt es eine gudte Weise ~ manche Gütdta ~ also manche gudt denkdten Weisen ~ einfügen im Fügnis ~ das Logikfügweise klärdt ~~~
Alle Buchstabenformeln sindt in einem neuem Schrifttyp machdt ~~~ Hier nun Konrad Lorenz ....
Erwin Chargaff sagdt in seinem Buche - Unbegreifliches Geheimnis -:“Die großen Denker der vorsokratischen Zeit - vielleicht die tiefsten, die der Westen je gekannt hat – waren von der Unermeßlichkeit der umgebenden Welt so durchdrungen, daß ihnen jedes Messen als Vermessen erschienen wäre, jedes Wägen als zu gewagt.“ Chargaff sagt in scharfen Worten, daß die Naturwissenschaften zu „immer kleineren wägbaren Winzigkeiten“ fortschreite und daß der Überblick über das ganze dabei verloren geht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Demonstration ~ Deformierdte Monstration ~~ Formelierdte Monstration isdt monströse Formelkrafdt ~~~ So Formelkrafdt deformierdt isdt ~ isdt Dämon deformierdt ~ was schreckliche Ansichten machdt ~~~
Psychenration ~~ Ration im Klangwesen ~ Ration im Seelenwesen ~~~
Gefangenenname isdt im Namen gefangen ~ verfangen ~~~ Verfangung isdt verhangendes Verhängnis ~ Verfängnis ~~~ Gefangenname machdt gewesene Verwesung ~ welche das Wesendtliche verendendt machdt ~~~
Name ~ namendtlichen ~~~ Weisliche Wesenheidt im Namen machen ~ entnamdt alles vereinnamende ~~~ Gefangennenname isdt eine Vereinnamung am Namentlichem ~ welcha Gott isdt ~ welcha das Wesentliche organisierdt ~~~
Vermächtigung am Wesen verwesdt Wesenskrafdt ~ verwesdt das Wesendtliche ~~~
Staadtgewaldt isdt eine rechtsgerichdtete Vergewaldtigung am Wesen ~ gegen das Staadtsgewaldt gerichdtet isdt ~~~ Gewaldt isdt da ~ so das Waldten im gewesenem machdt isdt ~ so das Waldten nach Vorschrifdt machdt isdt ~~ also nach Schrifdt ~ welche schon gewesen isdt organisierdt isdt ~~~ Das Orginal ~ das in jedem Nun neu da isdt ~ isdt so unterdrückdt ~~~
Alles was erzwungen isdt ~ also erzogen wächsdt ~ erwächsdt im Wachsen ~~~ Erwachsene sind im Wachsen gestördt ~ sind Wachstumsgestördte Kinda Gottes ~~~ Erwachsene ~ welche Befehlgeleidtet sind ~ sind im Orientieren fehlgeleidtet ~~~ Befehl isdt da ~ so Fehla bedrücktd isdt ~~~ Befehlende leidten also bedrückdte Fehler an Wesen ~ welche befehlsorientierdt handeln ~~~
Gudttunisten sindt im Tun tunlichsdt gudt ~~~
Wesen ~ welche menschliche Torheidten verschließen ~ sind verschlossen im Wesen ~ behindern das Menschliche ~~~
Allahische Weisheiten ~~ teuflisches Gotteswissen ~~ Glücksorganwissen ~~ sensibilisiertes Logoswissen ~~ Allahliebwisssen ~~~
Bekennende sind im Wissensstau ~~~ Bekanndtes Wissen isdt gewussdt ~ isdt bewussdt ~~~ Kennende wissen was passierdt war ~~~ Wesen welche im War (im englischem Krieg) ~ also im Gewesenen orientierdt sindt ~ sindt im isdt verloren ~ sindt im Isdt Verwahrheidtet ~ verpassen Passion im Nu(n) ~~~
Kenntnis isdt stationäres Wissen ~ statisches Wissen ~ das im Fluß eingebildedt isdt ~~~Staaten bilden statisches Wissen ein ~~~
Gemeingefährliche sindt verheißende Seelen in fiesa Gefahr ~ da gemeingefähhrlich Schaffende schlagende Schicksalsfallen beim Ernten ertragen mustern ~~~
Seelenlichte sehen ~ säen ~ seen ~ ..... gudt ~~ was Allahschicksal schön Einsaldt ~~~
Ich mache Fährte ~ welche Einheidt machdt ~~~
Weibmanndte närrische Krafdt ~~~ Wissen ~ was weibmanndte Krafdt machdt ~~~
Stimmdt Subjektion ~ stimmdt das Handeln ~ passierdt das Armen im Lieben ~~~
So Objektion das Subjekdt im Teilen bestimmdt ~ fehlhaftedt Subjekdt im verteidten Armhandel ~ ~~~ Also ~ fehldt das Subjekdt im haftenden objektiven Armhandeln ~ was das Verhandeln isdt ~ was Armmudt reaktionierdt~~~ Isdt das Handeln im Subjekdt also Objekdtbestimmdt ~ verstimmdt das Stimmen im Subjekdt ~~~
Gestelldte Wesen sindt berufdt ~ was wesenhafdt machdt ~~~ Wesenhafdte sindt verstelldt im Wesen ~ also verhaftedt ~~~
Wesen welche im Silbenfluss los weilen ~ weilen im Wesen los ~ weilen im Trieb los ~~~
Wesen welche im Silbenstau verweilen ~ sindt im Triebstau ~~~
Wesen welche nach Vorschrifdt handeln ~ sindt im Triebstau ~ verweilen im Triebstau ~~~ Triebgestaudte Wesen ~ welche im Gemeindeauftrag handeln ~ sindt gefährdedt ~~~ So Triebgestaudte Wesen ~ Wesen behindern ~ welche im Trieb los weilen ~ gefährden Triebgestaudte Wesen ~ das Entdammen ~ das Allah Heil isdt ~~ was allen Wesen schadedt ~~~
Herren sindt Mannskrafdtgestördte ~~ Frauen sindt Weibskrafdtgestördte ~~~ So herrische Väter das Mannskrafdt ~ das im Sohne wächsdt ~ vermächtigen ~ verlierdt das Allahmannskrafdt Machdt ~~~ So Herren Mannskräfdte vergewaltigen ~ behindern Herren das Heil ~ das Mannskrafdt Herren isdt ~~~
Analogische Gleichnisse ~ welche Wissen machen was isdt ~~~
Nun ein paar Zitate Karl Kraus vom Buche – Sprüche und Widersprüche -
Es gibt zwei Arten von Schriftstellern. Solche, die es sind, und solche, die es nicht sind. Bei den ersten gehören Inhalt und Form zusammen wie Seele und Leib, bei den zweiten passen Inhalt und Form zusammen wie Leib und Kleid.
Das geschriebene Wort sei die naturnotwendige Verkörperung eines Gedankens und nicht die gesellschaftliche Hülle einer Meinung.
Der Gedanke ist ein Kind der Liebe. Die Meinung ist in der bürgerlichen Gesellschaft anerkannt.
Was leicht ins Ohr geht, geht leicht hinaus. Was schwer ins Ohr geht, geht schwer hinaus. Das gilt vom Schreiben noch mehr als vom Musik machen.
Man muß meine Arbeiten zweimal lesen, um ihnen nahe zu kommen. Aber ich habe auch nichts dagegen, das man sie dreimal liest. Lieber aber ist mir, man liest sie überhaupt nicht, als bloß einmal. Die Kongestionen eines Dummkopfes, der keine Zeit hat, möchte ich nicht verantworten.
Die Mission der Presse ist, Geist zu verbreiten und zugleich die Aufnahmefähigkeit zu zerstören.
Die Vorsehung einer gottlosen Zeit ist die Presse, und sie hat sogar den Glauben an eine Allwissenheit und Allgegenwart zur Überzeugung erhoben.
Zeit und Raum sind Erkenntnisformen des jornalistischen Subjekts geworden.
Die Deutschen – das Volk der Richter und Henker.
Wir waren kompliziert genung, die Maschinen zu bauen, und wir sind zu primitiv, uns von ihr bedienen zu lassen. Wir treiben Weltverkehr auf schmalspurigen Gehirnbahnen.
Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.
Der Mensch denkt, aber der Nebenmensch lenkt. Er denkt nicht einmal so viel, daß er sich denken könnte, daß ein anderer denken könnte.
Elfriede Jelinek „Ich bin die Gefangene meiner Sprache“ ~~~ Das heißdt ein Wesen ~ welches den Literaturnobelpreis kriegdt hadt ~~~ Sprechende sindt Gefangenne im Sprachlichem ~~~ Ich mache ~ ich formuliere deutliche Gleichnisse ~ welche in Sprachen Versprochenne entsprechen ~ was in Sprache Versprochenes entsprichdt ~~~ Das tue ich im Deutschen total ~~~ Im Deutschdeutlichen habe ich eine Liebe im Wordt entdeckdt ~ welche das Menschliche im Subjekdt steigen machdt ~ welche das Ich keimen machdt ~~~
Sprachgefangene verletzen im verwissertem Wissen das wissenlichte Ich ~ das in Allen isdt ~~~
Das Deutsche heildt das versprochene Wesen ~ das im Versprochenem allmählich verwesdt ~ das im Versprochenem Land privatisierdt ~~~ Das Deutsche isdt also eine Heillandtmachdt ~ isdt eine Seelenheilmachdt ~~~ So Seelenmächdte im Sprachlichem behinderdt sindt ~ schadedt das allen Wesen ~~~
Eine Wortformel isdt schriftedt im Buch von Michael Kalisch - Rudolf Steiner – Das Mysterium Des Bösen ~~~ Da heißdt es ~
Wer könnte sich heute noch zufriedengeben mit der Anschauung des Augustinus von der Nichtigkeit des Bösen, das eine bloße «Beraubung am Guten» sein soll (privatio boni) – nach Ausschwitz, Atombomben und anderen, was das 20. Jahrhundert hervorgebracht hat, so daß man eher zu dem Eindruck kommen kann, das böse sei das einzig Reale heute.
Das Gudt (boni) isdt das ~ was Allen isdt ~~~ So jemand das Gudte in Privatbesitz nimmdt (privatio) ~ wird das Gudte vergüterdt ~~~ Vergüdtertes Gudt verkehrdedt ~ also falschdt ~~~ Das Böse wächsdt da ~ so Wesen das Gudt im Sichich beanspruchen ~~~ Es stimmdt also echdt was Augustinus formulierdt ~~~ Alles was Privatbesitz isdt ~ isdt eine Beraubung am Gudten ~~~ Das Verbrauchsgesellschaften Raubbau betreiben leuchtedt ein ~~~ Gesetze ~ welche Privateigentum schützen ~ unterstützen schützendt ~ Wesen ~ welche das Gudt berauben ~ also böse am Gudtem verweilen ~~~ Also unterstützdt das Gesetz das Böse wachsen ~§~
Das Gesetz isdt eine sprachlich verfassdte Falle ~ welche gerichtedt isdt ~~~
Sprachgefangene sindt krank ~~~ Das Ich vor diesem Krankheitssymptom zu verschliessen ~ behinderdt das Ichheil ~~~ Isdt Ich heil ~ isdt Lieben leichdt möglich ~~~
Ich weiss das ich an etwas rüttle was Sprachgefangenen Angsdt machdt ~ weil Sprachgefangene in psychischa Enge verweilen ~ welche Sprachgefangene mit Sicherheidt verschleiern ~~~ Solange Sprachgefangene Wachrüttla verschließen ~ bleiben Sprachgefangene in trügerischa Sicherheidt tragisch verfassdt ~~~ Verfassungen sindt Erfindungen ängstlicha Seelen ~~~
Ich weiß das ich Angst löse ~~~ Ich weiß das ich das gudt mache ~~~ Ich waldte darin echdt gudt ~ weil ich im Logosich sehr klar weile ~~~ Gott weiß das es so isdt ~ da Gott das Wordt isdt ~ das im Deutschem deutlich isdt ~~~ Das das so isdt ~ isdt das Wesen das das Deutsche isdt ~~~
So das Deutsche wördtlich weisdt isdt ~ isdt das Einsehen im Deutschen deutlich klar ~~~ So das Deutsche im Wordte verweisdt isdt ~ isdt das Eindeutliche im Vieldeutigem verschleirdt ~~~
Alpabeedtenmachdt von Novals ~~~
Alle Bezauberung isdt ein künstlich erregter Wahnsinn. Alle Leidenschaft ist eine Bezauberung. Ein reizendes Mädchen ist eine reellere Zauberin, als man glaubt. ~~~ Novalis
Im Teilen wächsdt Machdt ~ im Urteilen wächsdt Urmachdt ~~~ Das urdte Teil ist im Teilen los orientierdt ~ ist im All los ~~~ Das richterliche Teilen ist im Oriendt festgefahren ~ festgefaktedt ~~ Ist im Fahren in fesdter Gefahr ~ ist im All festgemachdt ~~ isdt im All verhaftedt
Einfügen ~ Ka S. 272 Roberto Calasso
Das Geteildte isdt das Teilen das im gelogenem Maß passierdt ~ das im Machen nachdt isdt ~ das im Machen nachgemachdtes von Gemachdten isdt ~~~ Das Geteildte isdt im Machen vorgegeben ~ isdt im Machen Vorschrifdt ~~~
Das Teilen isdt im Machen los ~ isdt im Machen neu organisierdte Eingabe ~~~ Das Gemachdte ist im Machen vorgemachdt ~~~ So das Gemachdte das Machen in Zukundft richtedt ~ heißdt es ~ so wird’s gemachdt ~*~
§§§
Ketamin isdt eine Substancie ~ eine Krafdt ~ welche erstarrtem Leibe das im Fluss fühlen neu einschenkdt ~ das verdammdte Flusskrafdt im Leib neu weckdt ~~~
Tilo isdt ein logischa Machthaba ~ logischa Krafdtorganisator ~~~
Denkschrifdt eines Neutralem ~~~ Alles Denken isdt ein neutrales Einfliessen im Ich das wesdt ~~~ Alles Denken isdt Allen ~~~ So das Denkdte als Besitz ~ als Patendt vereinnahmdt isdt ~ privatisierdt isdt ~ isdt das ein Raub am Alleingudt ~~~ Siehe oben Augustinus ~~~
Dudische Herkunftswörterbuchinformation ~
Wald: Das altgermanische Substantiv mittelhochdeutsch, althochdeutsch bezeichnet ursprünglich das nicht bebaute Land.
Walten: Das gemeingermanische Verb mittelhochdeutsch walten, althochdeutsch waltan, gotisch waldan, altenglisch wealdan, älter schwedisch vålla (heute = »verursachen«) gehört zu idogermanisch ual-dh- »stark sein, beherrschen«, vergleiche zum Beispiel litauisch valdýti »regieren« und russisch vladet´ »besitzen,[be]herrschen« - Präfixbildung: verwalten »ordnungsgemäß führen, betreuen, in Ordnung halten« (mittelhochdeutsch verwalten »in Gewalt haben, für etwas sorgen«).
Gewaldt ist im Waldten stecken geblieben ~ ist im Waldten gewesen ~~~ Gewaldt ist im Walden gewaldedt ~~~ Ist Waldt gewaldedt ~ isdt Waldtkraft gewesdt ~~~ So das Walten verwaltedt isdt ~ isdt das Waldten perversdt ~~~
Es isdt paradox ~ Manche mögen das Ich unter gewaldt haben ~ jedoch mögen niemanden Gewaldt antun ~~~ Manche haben das Ich wenig unter Gewalt ~ jedoch tun solche dann manchen Gewalt an ~~~ Rechtsstaaten tun rechte Gewalt an ~~~
Krankheidt isdt ein physische Sänfte ~ welche Verdammung im psychischem heildt ~~~
Das natürliche Interesse an Substancien ~ welche desillusionierdte Psychen aktionieren ~ ist im Menschen da ~~~ Das weglügen isdt katastrophal ~~ das weglügen verschärfdt Krisen ~ welche eine Reaktion gelähmter Psychen isdt ~~~ Ein Verbodt von sakralen Substancien durch Vormundschafdt ~ welche Staadt am mündigem Menschen erzwingdt ~ behinderdt eine Machdt ~ welche verklärte Psychen klärdt ~~~
Peter Høeg – Fräulein Smillas Gespür für den Schnee rororo S.273
„Ich wollte die demütigenden, aufreibenden, immer gleichen Gefühlsdramen begreifen, mit denen europäische Kinder und ihre Eltern in wechselseitigen Hass und gegenseitiger Abhängigkeit miteinander verbunden sind. Insgeheim weiß ich, daß das Begreifen wollen zur Blindheit führt, das der Wunsch nach verstehen eine eingebaute Brutalität verbirgt, die verwischt wonach das Verständnis greift. Nur das Erlebnis ist empfindsam.“
Verstehen ist eine Schwäche im Einfühlen ~ welche gefühlsorientierdte Brutalitädt zeugdt ~ welche Verständnis isdt ~ welche Leiden schafdt ~~~
Ich waldte als Krafdtpol ~ als Krafdtquell ~~ welcha Allen welche offen weilen ~ Krafdt sendedt ~~ welcha Verschlossenkeidt entschließdt ~~ welcha das Glück im Lieben mehrdt ~~~
Ich formuliere ein offenes Tor ~ das Allen ~ welche darin einströmen ~ verkehrte Verkehrungen entkehrdt ~~ welches stehengebliebende Flusskrafdt einwesenlichdt ~~~
Ich formuliere ein Wissen das Krafdteinfluss neuorganisierdt ~~~
Das Deutsche ist das Tor ~ welches europäische Missverständnisse lösdt~ welches europäischen Verständnismist entmisstedt ~ welcha in globale Katastrophen geführdt hadt ~~~
Ich habe ein Einsehen in das logische Wesen ~~~ Das aktionierdt deutliche Wortformelkrafdt ~~~
Sprachen sind magnetisch ~~~ Magnetische Formulierungen verzehren das Wissen ~ das Wort sendet ~
Wisse was das Wort machdt ~ was sendedt isdt ---
So das Wissen stimmdt ~ stimmdt Machdtes ~~~
Verstimmdtes Wissen ist verstandenes Wissen ~ ist Wissen das im Fluss festgehalten isdt ~~~
Sehen isdt Machdt