• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

interessant: das von Hylozoik verlinkte Hitler-Video wird in Deutschland zensiert. Gesehen haben ich es dennoch vor ein paar Wochen. Es wurde erst kürzlich von russischer Seite freigegeben. Er erklärt darin seine Gründe für die Vernichtungsstrategie gegen die Juden, dass er nämlich 1939 von dem Plan der Zionisten wusste, die ihrerseits den Genozid an den Deutschen geplant hatten - und er ihnen zuvor kommen wollte. Nein, das sollen die Germanen besser nicht erfahren. Sonst entdecken sie ja, dass er seinerseits in die Enge getrieben wurde und mehr reagiert hat, denn agiert, und die angeblich oben geschlossene Hitlerskala doch offen ist. Sie sollen ja auch nicht wissen, dass derzeit durch jüdische Kreise die Sache im 2-ten Anlauf durchgezogen werden soll - unter Benutzung der Muslime. Nein, das sollen sie nicht erfahren, sonst gerät noch der ganze Plan in Gefahr.

Werbung:
Er erklärt darin seine Gründe für die Vernichtungsstrategie gegen die Juden, dass er nämlich 1939 von dem Plan der Zionisten wusste, die ihrerseits den Genozid an den Deutschen geplant hatten - und er ihnen zuvor kommen wollte. Nein, das sollen die Germanen besser nicht erfahren.

Merkwürdig, dass das nicht in "Mein Kampf" zu lesen ist - wo es das doch zur "weiteren Rechtfertigung" seiner antisemitischen Aktionen anführen hätte können. Oder dachte sich AH ebenfalls, dass das die Germanen besser nicht erfahren sollten ?

So wie kürzlich unser Innenminister?:D

Ich weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll, bei den Beiträgen von Scriberius. Entsetzt bin ich jedoch jedes mal.

na - dann ist mein Engagement ja nicht umsonst! Stelle dir einmal vor, wie langweilig es wäre, wären du, Andersdenk und Co. unter sich. Wie langweilig. Und wie fatal. Keine wirklichen Gegenstimmen, sondern nur ausschmückende Untermalung der vorgeschriebenen Ideologie. Mir geht es tatsächlich hauptsächlich nicht um Inhalte, sondern darum, die faschistoide Grundstimmung aufzuzeigen. Was dank euch auch gut gelingt.

Gedulde dich noch etwas, Anideos. Bald werden alle Stimmen, die dich verschrecken könnten, verstummen. Dann kriegst du nur noch das zu lesen und hören, was deiner induzierten Gesinnung gefällt. Irgendwann wirst du aber begreifen, dass auch du in einer selbstgebastelten Falle sitzt - die du mit verursacht hast, indem du Gesinnungsterror eingefordert hast.

Mir geht es tatsächlich hauptsächlich nicht um Inhalte, sondern darum, die faschistoide Grundstimmung aufzuzeigen.
Ja, das klingt auch in meinen Ohren authentisch wie autschthentisch ehrlich und überwiegend zutreffend von Dir wiedergegeben. Dabei empfinde auch ich ähnlich zwiespältig, wie es Anideos geschildert hat!

Gedulde dich noch etwas, Anideos. Bald werden alle Stimmen, die dich verschrecken könnten, verstummen. Dann kriegst du nur noch das zu lesen und hören, was deiner induzierten Gesinnung gefällt. Irgendwann wirst du aber begreifen, dass auch du in einer selbstgebastelten Falle sitzt - die du mit verursacht hast, indem du Gesinnungsterror eingefordert hast.
Hierzu erlaube ich mir nicht nur in eigenen Namen, - sondern auch in mutmaßlicher Zustimmung von Anideos, - in aller Sachlichkeit sehr entschieden zu widersprechen, ohne die Vorstellung (d-)einer < induzierten Gesinnung > bemühen zu müssen, denn es wird ihm wie mir und auch vielen Anderen hauptsächlich eben doch um Inhalte gehen - und diesbezüglich scheinst Du uns gegenüber - ohne jede Not - doch weit über jenes Ziel hinausgeschossen zu sein, was Deine Unterstellung bezüglich "unser aller Begreifen" betrifft, welches Du hier unlauter zu vorvereinnahmen suchst!

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:
lieber Bernie, ich habe hier bewusst diese Steilvorlage geliefert und die Formulierung "hauptsächlich" gewählt, was keinesfalls heißen sollte, dass es mir gar nicht um Inhalte ginge. Es sollte viel mehr zum Audruck bringen, was mir derzeit primär am Herzen liegt. Dabei ist mir völlig klar, dass ihr von euerer Meinung ebenso überzeugt seid, wie ich von meiner. Argumente verhallen hier reihenweise ebenso ungehört, wie in den Großmedien. Meine Botschaft lautet klar: der Mainstream lügt und manipuliert derart schamlos, dass sich die Balken biegen. Und zum Thema Vorvereinnahmung sage ich ja, ihr lauft mit Wucht eueren Verführern hinterher, ohne zu bemerken, dass sie sich nicht im Geringsten für euch interessieren. Träumt ruhig weiter den Traum von der Demokratie, die es nicht gibt, aber wundert euch nicht, wenn ihr im Schützengraben verreckt. Sagt bitte nicht: "das habe ich nicht gewusst". Es wurde euch gesagt - und ihr habt es als VST abgetan. Dabei ist meine Sichtweise keine Prophezeiung, sondern nur logische Analyse des Vergangenen und Korrelation in die nahe Zukunft. Wer natürlich von ARD bis ZDF fehlinformiert und damit mindcontrolled ist, und dies nicht sehen will, der unterstützt das teuflische System, das vorgibt, das unsere zu sein.

Die Blindheit hier im Land tut weh - vor allem die akademische. Es ist nur schwer zu ertragen, wie sie den eigenen Untergang betreiben. Wie weit die auch von mir oft benannten Kräfte hier direkt wirken und wie viel perfide angewandte Psychologie dahinter steckt, um dies zu ermöglichen, da muss auch ich spekulieren. Normal ist das, was hier gerade geschieht jedenfalls nicht.

Ja, das klingt auch in meinen Ohren authentisch wie autschthentisch ehrlich und überwiegend zutreffend von Dir wiedergegeben. Dabei empfinde auch ich ähnlich zwiespältig, wie es Anideos geschildert hat!

Hierzu erlaube ich mir nicht nur in eigenen Namen, - sondern auch in mutmaßlicher Zustimmung von Anideos, - in aller Sachlichkeit sehr entschieden zu widersprechen, ohne die Vorstellung (d-)einer < induzierten Gesinnung > bemühen zu müssen, denn es wird ihm wie mir und auch vielen Anderen hauptsächlich eben doch um Inhalte gehen - und diesbezüglich scheinst Du uns gegenüber - ohne jede Not - doch weit über jenes Ziel hinausgeschossen zu sein, was Deine Unterstellung bezüglich "unser aller Begreifen" betrifft, welches Du hier unlauter zu vorvereinnahmen suchst!

Bernies Sage

Danke Bernie,

ich hätte es zwar nicht so eloquent formuliert, aber im Kern hätte ich versucht Scriberius so ähnlich zu kommentieren, hätte ich es für der Mühe wert gehalten.:)

Werbung:
Zurück
Oben