• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Eine das eigene Land hassende Regierung will sich ihres Volks entledigen, indem sie es austauscht. Der laufende Menschenimport trägt groteske Züge und wird mit einer derartigen Energie durchgedrückt, als ginge es ums Überleben.

Groteske Züge kennzeichnet Ihre Werbung für rechtsradikales Gedankengut. Wie viel Kreide mußten Sie schlucken, werter Schreiberling?
 
Werbung:
Belair57 schrieb:
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Du Tschopperl, du musst einmal dort hinriechen, wo meine Eltern und Großeltern schon waren. Ansonsten kann ich dir nur einen Link empfehlen: https://linksunten.indymedia.org/
Dort kannst du deinen Hass gegen "Rassisten" und "Nazis" unter deinesgleichen so richtig ausleben. Das dortige Klientel und deren Gedankengänge wird dich sicher begeistern.

Ich liebe die 'Fritzen' und 'Franzel,s' :D aber dumm sind se doch...:lachen:
 
Groteske Züge kennzeichnet Ihre Werbung für rechtsradikales Gedankengut. Wie viel Kreide mußten Sie schlucken, werter Schreiberling?

und törrichte Züge sind in deinen zu erkennen, Auftragsdenker. Dabei kann ich es niemand vorwerfen, dass er nicht fähig ist, hinter die Fassade zu blicken. Als dumm bezeichne ich ihn erst dann, wenn er, allen sich mehrenden Zeichen zum Trotz, noch immer standhaft den hingeschmierten Rotz des Mainstreams verteidigt, ohne zu begreifen, dass auch er ein Opfer ist und das Lied unserer gemeinsamen Feinde singt. Rechts bin ich inzwischen geworden, ja. Aber nicht rechtsradikal. Der Feind steht heute links und verballert die abgedroschene Verbal-Stalinorgelmunition "Nazi, Rechtsradikaler, Verschwörungstheoretiker, wo vormals der Antisemit die Standard-Worthülse war. Da bin ich ganz bei Rosenquarz - diese billigen Stigmatisierungsversuche ziehen nicht mehr. Und Kreide habe ich auch keine gefressen, ich sage genau das, was ich denke. Bleibe dabei, auch wenn ich vor einem Rechtswichser in Robe stehen werde. Den Mund lasse ich mir nicht verbieten. Je doller sie es versuchen, desto weniger, denn das ist das ureigenste Kennzeichen der Faschisten. Und die hasse ich regelrecht - egal, welche Seite sie auch gerade für ihre Zwecke benutzen.
 
Ich habe eher Angst, dass der Staat zugunsten der Zuwanderer unsere Häuser und Wohnungen beschlagnahmt.
Dann kann ich mir einen Bürgerkrieg vorstellen.
Nach dem Motto:
Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!
 
... zufällig gefunden - viel Wahres, wenig Neues ... :(

Adolf Hitler erklärt die Demokratie der freien Wirtschaft

Rede von Hitler über Geld, Macht, Manipulation
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wenn sie von dem etwas an die Flüchtlinge zurückgeben würden, dann wären sie - Deiner Definition nach - Heuchler.
Nein, so habe ich das nicht gemeint.
Sie bekamen alles geschenkt. Die Freiheit, Willkommensgrüße und Begrüßungsgeld.
Naja. Ich wage zu vermuten, dass es unter den Ossis mehr Kapitalismusgegner gibt, als unter den Wessis - vermutlich gerade weil sie noch nicht über so viele Generationen hinweg hin zur Vermarktung von Menschenleben indoktriniert wurden.
 
Zurück
Oben