• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
Ganz ehrlich. Ich finde euere Flüchtlingshilfe hier am PC irgendwie albern. Es wird sich nichts verbessern, wenn ihr unentwegt auf euere vermeintlichen Gegner einquasselt. Habt ihr schonmal beruflich eine gewisse Zeit mit den Zuwanderern zutun gehabt?

Habt ihr schonmal beruflich eine gewisse Zeit mit den Zuwanderern zutun gehabt?

Ja, fast täglich, namlich den illegalen. Die arbeiten unter dem Strich auch deutlich unter Mindestlohn.

Es wird sich nichts verbessern, wenn ihr unentwegt auf euere vermeintlichen Gegner einquasselt.

Stimmt! Aber ich dresche gerne auf die Feinde einer offenen und fremdenfreundlichen Gesellschaft ein.

*schmunzel*
Bis jetzt drischst du allerdings nur auf die Tatsachen ein.

Man hat schon irgenwie das Gefühl es tut dir gut, wenn dir überhaut mal jemand zuhört. Ein Ego braucht dadurch, dass es sich auf etwas gründet, was eigentlich nicht existiert, die Bestätigung von außen. Es ist daher wichtig, dass du dir "Gegner" suchst. Anideos nennt es "eine gewisse Gesinnung", die scheint sie dann verbal zu bekämpfen. Menschlich verständlich, allerdings kannst du sicher selber einschätzen, wie sinnvoll das ist. Mit euer beider Selbstbeweihräucherung ist niemandem geholfen. Weder der nach heißem Tee und Decken dürstenden Fachkraft... noch den lästigen-hasserfüllten Bewohnern dieses einigen so sehr verhassten Landes.

Schließe bitte Frieden mit all deinen Gegnern und gönne dir deinen Lebensraum.
Mein Interesse schließt dein friedliches, lebenswertes Leben mit ein.

Man hat schon irgenwie das Gefühl es tut dir gut, wenn dir überhaut mal jemand zuhört.

Tut es Ihnen oder scriberius nicht gut?

Ein Ego braucht dadurch, dass es sich auf etwas gründet, was eigentlich nicht existiert, die Bestätigung von außen.

Und was habe ich damit zu schaffen?

Es ist daher wichtig, dass du dir "Gegner" suchst.

:lachen:Die laufen mir ungefragt hinterher.

Anideos nennt es "eine gewisse Gesinnung", die scheint sie dann verbal zu bekämpfen. Menschlich verständlich, allerdings kannst du sicher selber einschätzen, wie sinnvoll das ist.

Ich bin doch nicht blöde und bekämpfe Gesinnungen, ich nutze Gesinnungen für meine Zwecke und mache aus Gesinnungskämpfern Sparringpartner zu Trainingszwecken. Das ist sinnvoll, denn nur die Übung macht den Meister.

Mit euer beider Selbstbeweihräucherung ist niemandem geholfen.

Umso besser, denn ideologische Weltverbesserung ist nicht mein Ding.

Schließe bitte Frieden mit all deinen Gegnern und gönne dir deinen Lebensraum.

Wozu? Ist in Ihnen der Gutmensch erwacht?

Mein Interesse schließt dein friedliches, lebenswertes Leben mit ein.

Ach, wie lieb, aber würden Sie Ihr Leben für meine Freiheit geben?

Grüß Thor und bitte kein Donnerwetter!

Ansonsten bin ich der Meinung, die Völker Deutschlands hätten keine guten Gründe zur Selbsttötung und, sieht man von den wenigen Extremisten einmal ab, auch keine guten Gründe, aus niederen Beweggründen sich selbst zu töten. Außerdem wäre das doch blöde, aber wenn die Flüchtlinge am deutschen Wesen genesen, hätte ich auch nichts dagegen einzuwenden. Ist doch klar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Flüchtlinge leben überwiegend zusammengepfercht in Zelten oder Containern und werden überwiegend von Ehrenamtlichen Helfern versorgt. In keinen anderen Einrichtungen in Deutschland, auch nicht in denen, die du hier aufzählst, herrschen solche Zustände.
Denn dort gibt es ja auch keine ehrenamtlichen Helfer - obwohl: einer meiner Flüchtlingsdeutschschüler ist meines Wissens nach ehrenamtlicher Helfer in einem deutschen Altenheim. Also, es tut sich schon was.

Denn dort gibt es ja auch keine ehrenamtlichen Helfer - obwohl: einer meiner Flüchtlingsdeutschschüler ist meines Wissens nach ehrenamtlicher Helfer in einem deutschen Altenheim. Also, es tut sich schon was.

Meine Frau ist z.B. auch ehrenamtlich tätig; für Deutsche.

Es fehlen eben inzwischen die Zivildienstleistenden.

Es fehlen eben inzwischen die Zivildienstleistenden.
Nein, die Humanität eines Rechtsstaates wird nicht von kurzfristig unter Mindestlohnbedingungen arbeitenden, ungelernten Zivis bestimmt. Sondern von Richtern, Anwälten, Regierungsleuten/Gesetzgebern, (Sozial-)Pädagogen, Ärzten und Polizisten, also den ausführenden Staatsdienern.

Werbung:
Tut es Ihnen oder scriberius nicht gut?

Nein, es tut mir nicht gut. Es macht keinen Spaß, sich mit Trollen wie dir, die aus kindlichem Spaß am Provozieren posten, anzugeben, weshalb ich dich auch weitgehend ignoriere, denn inhaltlich Brauchbares kommt ohnehin nicht.

:lachen:Die laufen mir ungefragt hinterher.

eine dreistere Verdrehung der Tatsachen ist mir lange nicht mehr untergekommen. Du läufst mir hinterher, pisst über jeden Beitrag drüber und nicht umgekehrt.

So, jetzt habe ich wieder den Troll gefüttert, aber verhungern soll ja auch er nicht.

Zurück
Oben