• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland begeht völkischen Selbstmord

Werbung:
Wenn es so ist, dann kannst du mir bestimmt plausibel erklären, unter welchen Umständen du und deine Familie in ein überfülltes Schlauchboot, ganz ohne Not, einsteigen würdet, um das Meer zu überqueren. Und komm mir bitte nicht mit Dummheit daher; 560000 Flüchtlinge, die in einem Jahr allein auf der Insel Lesbos gestrandet sind, können nicht alle dumm gewesen sein.
Ich bestreite nicht, dass es dort Not gibt. Es hat mehrere Gründe, dass sie sich auf den gefährlichen Weg machen. Der wichtigste ist, dass ihnen hier paradiesähnliche Bedingungen vorgespiegelt wurden. Läuft die Bewegung erst einmal, dann bleibt der Sog bis auf Widerruf bestehen. Dann wandern sie wie die Lemminge. Es passt alles zusammen. Erst wurden IS und andere Gruppen gefördert, dann ein rechtsfreier Kanal von Nordafrika bis an die Außengrenze der EU herbeigebombt/gemordet, schließlich die Einladung verbreitet. Unsere Staaten tun alles, damit sich daran nichts ändert.

Sie hätten längst die Armada der Seelenverkäufer stoppen können, so sie wollten. Sie wollen aber nicht, genauer Merkel will nicht, andere Staatsführer schon, haben aber nicht die Macht, es durchzusetzen. Die Todesgefahr ist Teil der perfiden Strategie, dient als Rechtfertigung, die von den Gutmenschen auch willig angenommen wird. Dabei hätten klare Signale richtung Südosten längst Wirkung gezeigt. Wieso schippern Fregatten der Marine dort herum, fischen die Leute auf und bringen sie zum eigenen Ufer? Was glaubt ihr, wie schnell dieser Kanal austrocknen würde, setzten sie die Geretteten, die mit größter Wahrscheinlichkeit auch lebend angekommen wären, wieder dort ab, wo sie an Bord gingen? Klare Worte und Signale würden Wirkung zeigen,

Statt dessen brechen sie reihenweise bestehendes Recht, um es ihnen so kommod, wie möglich zu machen. Hauptsache, sie funken nicht die wahre Lage in die Heimat. Der ganze Medienapparat tut das seine, um die ganzen Probleme zu bagatellisieren oder gar zu unterdrücken. Wieso? Humanität vorzuschieben ist extrem lächerlich, denn unsere Staaten missachten sie längst systematisch, während sie sie von ihren Bewohnern einfordern. Unaufrichtiger und verlogener geht es kaum noch. Es stecken immer andere Gründe dahinter, als die vorgegebenen. Welche ?

Kürzlich sah ich einen vierbildigen Cartoon. Auf dem ersten saß Merkel auf einer Bank und fütterte Tauben. Auf dem zweiten kamen weitere hinzu. Auf dem dritten wurde sie von einem ganzen Schwarm belagert. Und auf dem letzten sah man sie entsetzt flüchten.

Ich dachte, du hättest dich zurückgezogen, weil du gemerkt hast, dass du mit deinen Postings der letzten Monate dem Staatsanwalt genug Stoff geliefert hast, um dir eine tüchtige Quittung zu präsentieren, aber du scheinst keine Grenzen zu kennen. Ich würde an deiner Stelle alles nochmal nachlesen.

Welchen Vorteil bringt es dir, liebe Anidos, wenn seine Meinungsäußerung nun wie in einer Diktatur Verfolgung nach sich ziehen würde?

Ich denke da liegt des Pudels Kern. (Deutsches Sprichwort)

Welchen Vorteil bringt es dir, liebe Anidos, wenn seine Meinungsäußerung nun wie in einer Diktatur Verfolgung nach sich ziehen würde?

Ich denke da liegt des Pudels Kern. (Deutsches Sprichwort)

Ich leben nicht von Vorteilen durch Andere, liebe Bernhardine. Ich erkämpfe mir meine Vorteile.

Es geht nicht um eine Diktatur, sondern um eine wehrhafte Demokratie, die du und deinesgleichen zu untergraben versuchen.

Und du meinst, das waren damals auch die heutigen Pegida-Mitläufer? Wo siehst du da den Zusammenhang? Die Pegida-Mitläufer machen nicht mal 5% der Dresdner Bevölkerung aus und viele von ihnen kommen nicht mal aus Dresden.
Glaubst nicht, dass es in Dresden auch Menschen mit anderen als den Pegida-Ansichten geben kann?
Die Sachsen sind ein sehr spezielles Volk. Trotzdem ist es für mich selbstverständlich, dass der Dresdner nicht ein homogener Typ mit einer homogenen Meinung ist, sonst hätten die Polizei und das Gericht dort keine Arbeit. Ich weiß, dass regelmäßig Menschen von außerhalb zwecks Demonstrationen anreisen. Laut Wikipedia sind das Mitte Februar immer Menschen aus ganz Europa, die zum einzigen deutschen Kriegsopfer-Gedenkmarsch anreisen. Zu den Gegendemos wiederum reisen ebenfalls regelmäßig Linke, Autonome, Popstars und Polzeikräfte aus ganz Deutschland an. Auch zu Pegida reisen Demonstranten an, deswegen hat ja diese Demoreihe nie Vormittags stattgefunden. Ist klar.
Wenn es so ist, dann kannst du mir bestimmt plausibel erklären, unter welchen Umständen du und deine Familie in ein überfülltes Schlauchboot, ganz ohne Not, einsteigen würdet, um das Meer zu überqueren.
Versteh' mich nicht falsch. Ich negiere kein Leid, im Gegenteil, ich versuche, auf noch mehr vorhandenes Leid hinzuweisen, wofür man in Deutschland aber berufsblind geworden ist. Denn jeder Deutsche, der sich im Jugendknast, in der Psychiatrie oder in einer Babyklappe befindet, dem ist wohl nach öffentlicher Meinung mehr als ausreichend geholfen worden. Aber ein sogenannter Flüchtling braucht natürlich steuerlich finanzierte 6 Monate Vollzeit-Sprachunterricht + vollumfängliche Versorgung + Reinigungskraft + Arbeitsplatzbevorzugung. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Ich meine, verdient das nicht auch jeder Psychiatrieinsasse? Oder kannst du mir plausibel erklären, unter welchen Umständen du ohne Not in eine Psychiatrie, in ein Gefängnis, in ein Kinderheim, Übergangswohnheim für Wohnungslose oder Frauenhaus gehen würdest?

Versteh' mich nicht falsch. Ich negiere kein Leid, im Gegenteil, ich versuche, auf noch mehr vorhandenes Leid hinzuweisen, wofür man in Deutschland aber berufsblind geworden ist. Denn jeder Deutsche, der sich im Jugendknast, in der Psychiatrie oder in einer Babyklappe befindet, dem ist wohl nach öffentlicher Meinung mehr als ausreichend geholfen worden. Aber ein sogenannter Flüchtling braucht natürlich steuerlich finanzierte 6 Monate Vollzeit-Sprachunterricht + vollumfängliche Versorgung + Reinigungskraft + Arbeitsplatzbevorzugung. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? Ich meine, verdient das nicht auch jeder Psychiatrieinsasse? Oder kannst du mir plausibel erklären, unter welchen Umständen du ohne Not in eine Psychiatrie, in ein Gefängnis, in ein Kinderheim, Übergangswohnheim für Wohnungslose oder Frauenhaus gehen würdest?
Glaub mir, ohne bitterste Not würdest du alle diese Vorzüge, die du hier aufzählst, nicht in Anspruch nehmen wollen. Die Flüchtlinge leben überwiegend zusammengepfercht in Zelten oder Containern und werden überwiegend von Ehrenamtlichen Helfern versorgt. In keinen anderen Einrichtungen in Deutschland, auch nicht in denen, die du hier aufzählst, herrschen solche Zustände. Die Arbeitsplatzbevorzugung, die du hier erwähnst, kann nur aus dem Netz stammen. Hier ein Beispiel für solche Fehlinformationen:
http://www.merkur.de/lokales/schong...ook-post-schongau-pressesprecher-5791649.html

http://www.augsburger-allgemeine.de...chtlings-Geschichte-auflaufen-id36002387.html

Werbung:
Aber ein sogenannter Flüchtling braucht natürlich steuerlich finanzierte 6 Monate Vollzeit-Sprachunterricht + vollumfängliche Versorgung + Reinigungskraft + Arbeitsplatzbevorzugung.

Ja selbstverständlich, oder wollen Sie die Flüchtlinge krepieren lassen? Es ist doch nicht die Schuld der Flüchtlinge, wenn es weder in Deutschland, noch in Europa ordentliche Auffanglager für Flüchtlinge gibt, die von der EU finanziert und betreut werden.

Zurück
Oben