P
Paul Roland V.
Guest
Nur damit ich es nicht falsch verstehe... Sie verzweifeln manchmal also nicht daran,Dir vielleicht, mir und vielen anderen nicht...
welchen Unrat so manche Zeitgenossen in der Natur hinterlasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur damit ich es nicht falsch verstehe... Sie verzweifeln manchmal also nicht daran,Dir vielleicht, mir und vielen anderen nicht...
Nur damit ich es nicht falsch verstehe... Sie verzweifeln manchmal also nicht daran,
welchen Unrat so manche Zeitgenossen in der Natur hinterlasen?
Respekt, das zeugt von Reife und Bescheidenheit. Denn, erstens ist es nicht der größenwahnsinnige und selbstherrliche Anspruch die Welt retten zu wollen, und verbessert die Welt tatsächlich ein kleines Bisschen. Ganz im Gegensatz den lautstarken Schulschwänzern oder anderen, die sich hervortun und lediglich von Anderen Taten fordern, die sie selbst nicht bereit sind zu leisten.Und da ich keine Macht habe es global zu lösen, fange ich bei mir und meiner nächsten Umgebung an. Ich gehe z.B. nie in den Wald ohne ein Sackerl für den Müll, der ja wirklich überall rumliegt, und sammle ihn ein, um ihn ordnungsgemäß zu entsorgen. Solange ich körperlich dazu in der Lage war, ging ich bei jeder "Reinigungsaktion" mit, um die Au vom Müll "zu befreien".
Ich zolle diesen Respekt den "Schulschwänzern". Denn ohne sie wäre der Klimawandel noch immer kein Thema. Auf die Wissenschaftler, die schon in den 70igern davor warnten, hat ja niemand gehört. Scheint usus zu sein bei den Menschen, nicht auf jene zu hören, die etwas davon verstehen. Sieht man bei Corona ja auch.Respekt, das zeugt von Reife und Bescheidenheit. Denn, erstens ist es nicht der größenwahnsinnige und selbstherrliche Anspruch die Welt retten zu wollen, und verbessert die Welt tatsächlich ein kleines Bisschen. Ganz im Gegensatz den lautstarken Schulschwänzern oder anderen, die sich hervortun und lediglich von Anderen Taten fordern, die sie selbst nicht bereit sind zu leisten.
Ich zolle diesen Respekt den "Schulschwänzern". Denn ohne sie wäre der Klimawandel noch immer kein Thema. Auf die Wissenschaftler, die schon in den 70igern davor warnten, hat ja niemand gehört. Scheint usus zu sein bei den Menschen, nicht auf jene zu hören, die etwas davon verstehen. Sieht man bei Corona ja auch.
Abgesehen davon, woher willst Du wissen, dass sie selbst nicht bereit sind, etwas zu leisten?
Ja, so ist es!Denn ohne sie wäre der Klimawandel noch immer kein Thema.
Ich bezog mich, wie ich ja auch schrieb, auf "den lautstarken Schulschwänzern oder anderen, die sich hervortun und lediglich von Anderen Taten fordern, die sie selbst nicht bereit sind zu leisten". Das heißt, ist jemand bereit selbst etwas zu leisten, gehört er nicht zu dieser Gruppe.Ich zolle diesen Respekt den "Schulschwänzern". Denn ohne sie wäre der Klimawandel noch immer kein Thema. Auf die Wissenschaftler, die schon in den 70igern davor warnten, hat ja niemand gehört. Scheint usus zu sein bei den Menschen, nicht auf jene zu hören, die etwas davon verstehen. Sieht man bei Corona ja auch.
Abgesehen davon, woher willst Du wissen, dass sie selbst nicht bereit sind, etwas zu leisten?
Sagt der, der bei Corona nicht auf die ernst zu nehmenden Wissenschafter hört, sondern auf Typen von Format eines Kickls, die haltlos das behaupten, was dir in deinen ideologischen, menschen- und demokratieverachtenden Kram passen.Ja, so ist es!
Denn auf all die ernstzunehmenden Wissenschaftler wurde
n i c h t
hingehört: Und das Jahrzehntelang nicht: Grauenhaft ist das!
Dass die Schulschwänzer gehört werden liegt an den Medien und am Zeitgeist. Die Wissenschafter sind auch gehört worden, nur wollte man nicht nach deren Empfehlung handeln. Was sagt dir, dass sich das geändert hat ? Was haben diese Schulschwänzer erreicht, was nicht auch ohne sie passiert wäre ?Ich zolle diesen Respekt den "Schulschwänzern". Denn ohne sie wäre der Klimawandel noch immer kein Thema. Auf die Wissenschaftler, die schon in den 70igern davor warnten, hat ja niemand gehört. Scheint usus zu sein bei den Menschen, nicht auf jene zu hören, die etwas davon verstehen. Sieht man bei Corona ja auch.
Ja, so ist es!
Denn auf all die ernstzunehmenden Wissenschaftler wurde
n i c h t
hingehört: Und das Jahrzehntelang nicht: Grauenhaft ist das!