• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Versuch eines Beweises dafür, dass religiöse Texte nicht von Gott sein können.

AW: Der Versuch eines Beweises dafür, dass religiöse Texte nicht von Gott sein können

Scheinbar bist du nur so weit zurückgegangen, wie du Lust hattest. Was du ansagst, war eine der letzten öffentlichen Taten.

Nein. Ich kann garnicht zurückgehen sondern ich kann nur lesen, was irgendjemand aus irgendwelchen Gründen schreibt oder geschrieben hat.

Aus dem was Du schreibst lese ich, daß Du der Meinung bist, daß "Pisonier" aus einem Land mit vier Flüssen den Kaiser Nero ermorden wollten, daß das aber noch längst nicht alles war, was sie wollten. Scheinbar haben sie auch "religiöse Texte" geschrieben ...

Werbung:
AW: Der Versuch eines Beweises dafür, dass religiöse Texte nicht von Gott sein können

Aus dem was Du schreibst lese ich, daß Du der Meinung bist, daß "Pisonier" aus einem Land mit vier Flüssen den Kaiser Nero ermorden wollten, ...

Ja, das war ja schon immer unsere beider Fehlbilanz. Ich kann dir schreiben, was ich will und du liest grundsätzlich anderes.....

Ja, das war ja schon immer unsere beider Fehlbilanz. Ich kann dir schreiben, was ich will und du liest grundsätzlich anderes.....

Es ist noch anders: Du kannst mir schreiben, was Du willst und egal, was ich auch lese, ich weiß immer, daß ich es nur lese, es wird nicht real für mich. :)

Wahrscheinlich habe ich schon zuviel gelesen.

Es ist noch anders: Du kannst mir schreiben, was Du willst und egal, was ich auch lese, ich weiß immer, daß ich es nur lese, es wird nicht real für mich. :)

Wahrscheinlich habe ich schon zuviel gelesen.

Aus eben diesem Grund
schreib ich meines nur für mich.
Wer's liest, ist selber schuld,
wenn's was mit ihm macht.

:winken3:

Ergänzung: Nur wirkliches Leben bedeutet wirklich was.

Hi , ein einziges Trauerspiel !
Ihr seid offensichtlich nicht in der Lage , einen religiösen Text anzuführen ,
und zu zeigen , dass er nicht von Gott sein kann !
( und ich helfe euch vorerst nicht )

Danke! (pffuuuuuhhhhhhh!)

Gott sei Dank.

Herr manden hilft:
:nein::nudelwalk:wut2:
I C H :nudelwalk::guru:
W E R D :nudelwalk:
:weinen3: E U C H
:nudelwalk:nudelwalk
H E L F E N ! !
:nudelwalk

Werbung:
Zurück