• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

1. Genau, Gottheit ist nur eine Benennung oder Bezeichnung, die noch nichts :jump4: über die Bedeutung aussagt.

2. Eben, wie soll man wohl nach jahrtausendlangem Dauerregen traufefrei ins Trockene kommen!

LG Kaawi :)
Zu 1.:
Wenn das die depperten dogmatischen monotheistischen Trinitäts-Spekulanten....äääähhhh....Theologen lesen ..., die Antworten auf Fragen geben, die kein selbst denkender Mensch gestellt hat...:lachen:
Zu 2.:
Na ja, vielleicht hilft ja die Erd-Erwärmung ...:confused:
Die Waldbrände in Rußland scheinen mir aber eher kontraindiziert zu sein...denn zu viel Trockenheit ist auch nicht gesund - und macht durstig...:sekt:
LG, moebius :)

Die Waldbrände in Rußland scheinen mir aber eher kontraindiziert zu sein...denn zu viel Trockenheit ist auch nicht gesund - und macht durstig...:sekt:
LG, moebius :)

ach, solange genügend Kühlwasser und Hartmuts positiver Glaube an den Fortschritt (der Löscharbeiten) vorhanden ist... :lachen:

Der Rote Baron

Ja ja, aber auch der Fort-Schritts-"Glaube" schreitet immer weiter fort:
1. Wovon weg ...:confused:
2. Woraufhin zu ...:verwirrt1

"Schau' mer mol!":lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

Blacksheep schrieb:
Wen es interessiert, was ich damals, als ich noch als lilith hier durchs Forum wandelte, schrieb, möge hier hineinschauen.

Ich verstehe hier den Sinn von deinem Nick nicht?:confused: (Habe auch mal in einem Forum über Adam und Eva geschrieben:))

Na ja, wenigstens im AT soll's ja Adam und Eva gegeben haben ...:lachen::lachen::lachen:

Der blaue moebius

Hat nicht jeder Mensch Eltern, die zwischen Gut und Böse unterschieden haben und damit die Spaltung von so etwas in den Sinn und Verstand eines jeden Kindes gepflanzt haben?
Dann hat das Kind als erwachsener Mensch die Aufgabe, immer wieder die Versöhnung mit diesen Gegensätzen herzustellen und dies ist ein lebenslanger Prozess, der wenn er gut verläuft zu dem Glück von vielen Menschen beiträgt, wenn der Mensch allerdings Pech hat, dann hat er halt Pech und kann daraus auch noch das Beste für sich rausholen.

:liebe: :geist: :schaf: rg​

Werbung:

Dann hat das Kind als erwachsener Mensch die Aufgabe, immer wieder die Versöhnung mit diesen Gegensätzen herzustellen und dies ist ein lebenslanger Prozess, der wenn er gut verläuft zu dem Glück von vielen Menschen beiträgt, wenn der Mensch allerdings Pech hat, dann hat er halt Pech und kann daraus auch noch das Beste für sich rausholen.

bei manchen Mitschreibern trifft sich das ganz gut und man wünscht ihnen geradezu staatliche Unterstützung...

Der Rote Baron

Zurück
Oben