• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Vatikan und die Schwulen

Werbung:
AW: Der Vatikan und die Schwulen

Zur möglichen Klärung der Frage, ob Hitler tatsächlich schwul war bzw. warum Röhm wirklich ermordet wurde, führt dieser Link:
http://www.welt.de/print-welt/article479804/War_Hitler_homosexuell.html

Harald,

aber einen „Link“ kann ich mit Sicherheit anbieten:

- Dass der Homo- Hetero Bi- Trans- „Irgendwas- sexuell“ Schwachsinn – wie Du nicht nur an diesem, sondern an anderen unzähligen Beispielen erkennen kannst:

immer in Mord- Todschlag und Krieg endet!​

Gruß:blume1:
K. M.

du hältst also Resignation für vernünftig? Siehst du, das beweist alles!

Der Rote Baron

Das ist keine Resignation, sondern mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob Du glaubst daß ich neugierig bin oder nicht.

Da Du Deiner eigenen Aussage nach klar gestellte Fragen beantwortest, stell' ich Dir eine.

Frage: Was beweist es?

lg.eule

Das ist keine Resignation, sondern mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob Du glaubst daß ich neugierig bin oder nicht.

Da Du Deiner eigenen Aussage nach klar gestellte Fragen beantwortest, stell' ich Dir eine.

Frage: Was beweist es?

daß du nicht neugierig bist. Sonst wäre es dir nicht wurscht, was ich glaube.

Der Rote Baron

Harald,

aber einen „Link“ kann ich mit Sicherheit anbieten:

- Dass der Homo- Hetero Bi- Trans- „Irgendwas- sexuell“ Schwachsinn – wie Du nicht nur an diesem, sondern an anderen unzähligen Beispielen erkennen kannst:

immer in Mord- Todschlag und Krieg endet!​

Gruß:blume1:
K. M.

Wenn man sich auschließlich an den Nazis orientiert, hast du zweifellos Recht.
Ich persönlich bin da aber nicht so pessimistisch .....

Wenn man sich auschließlich an den Nazis orientiert, hast du zweifellos Recht.
Ich persönlich bin da aber nicht so pessimistisch .....

Mystik im politischen Denken und Handeln bringt nichts; - denn auch in der Politik ist das Prinzip von Ursache und Wirkung ausschlaggebend.

Wenn Idiotenpolitiker und eine Idiotenjustiz die Rahmenbedingungen zu unglückseligen Zuständen schaffen, - dazu zählt u. a. auch: der Homo- Hetero Bi- Trans- „Irgendwas- sexuell“ Schwachsinn - dann ist es gleichgültig wie diese Partei/politische Gesinnung – mit wem auch immer an der Spitze, das Volk von diesem Wahnwitz befreit.

Es kann doch nicht sein, dass eine Handvoll durchgeknallter Verfassungsrechtler und Politiker mit wohl den blödesten Konzepten wider dem Willen dem Großteil der Bevölkerung agiert. Das Volk schlägt zurück, und wählt dann entgegen der eigenen Grundhaltung „rechts“, - wen wundert’ s, - mich nicht!

Gruß
K. M.

Kultus Maximus,

soweit ich informiert bin vertreten die Kommunisten die Ansicht, dass alle Menschen "gleich" sind. Es ist für mich daher durchaus denkbar, dass sich dieses "Gleichsein" auch auf die Sexualität der Menschen bezieht. Wäre das nicht eine Lösung für dein persönliches Dilemma? Du wirst einfach Kommunist und legst dir den Nickname "Karl Marx" zu. Die Abkürzung bliebe dann ja auch gleich: K. M.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald

Kultus Maximus,

soweit ich informiert bin vertreten die Kommunisten die Ansicht, dass alle Menschen "gleich" sind. Es ist für mich daher durchaus denkbar, dass sich dieses "Gleichsein" auch auf die Sexualität der Menschen bezieht. Wäre das nicht eine Lösung für dein persönliches Dilemma? Du wirst einfach Kommunist und legst dir den Nickname "Karl Marx" zu. Die Abkürzung bliebe dann ja auch gleich: K. M.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald

Harald,

vorweg, - so unrecht hatten die Kommunisten diesbezüglich nicht, standen mit vielen Ansichten diametral zum sog. bürgerlichen Gesetz; denn vor allem sexuelle Freiheiten sind im Kapitalismus sehr stark mit Deinem eigenen Status, auch Deinen finanziellen Möglichkeiten in der Gesellschaft verbunden. Mit sehr viel Geld kannst Du eine Unzahl an Gesetzen, auch im gesellschaftlichen/intim- Bereich aushebeln.

Im Altertum war es so, dass vor allem Kinder aus unteren Sozialschichten bei dererlei Sexualeinteilungen (homo- hetero) am meisten betroffen waren und von der Justiz gebrannt wurden; real mit einem Brandeisen, auf der Stirn, oder anders wo am Körper. Heute macht das die Kriminalpolizei über Meldung an das Bezirksgericht, der zust. Justiz (mit einer Eintragung, die Eltern bekommen dann eine Ladung), bei Verdacht auf Gleichgeschlechtlichkeit bei Kindern und Jugendlichen (was ich persönlich eben sehr verurteile). Bei sehr reichen Mitbürgern ist der behördliche Zugang ein vollkommen anderer, vor allem die Privatsphäre ist wesentlich besser geschützt.

In Teilen Europas hat sich das Brandmarken bei Kindern und Jugendlichen zum Teil bis in das vorige Jhd. gehalten, dass dann jeder wusste: „das ist einer“ ............

Gruß
K. M.

Heute macht das die Kriminalpolizei über Meldung an das Bezirksgericht, der zust. Justiz (mit einer Eintragung, die Eltern bekommen dann eine Ladung), bei Verdacht auf Gleichgeschlechtlichkeit bei Kindern und Jugendlichen

S.g. Kultus Maximus.

Kannst du den Wahrheitsgehalt dieser Aussage in irgend einer Form belegen ??

L.G. Belair57

Werbung:

S.g. Kultus Maximus.

Kannst du den Wahrheitsgehalt dieser Aussage in irgend einer Form belegen ??

L.G. Belair57

Homosexualität und sexueller Missbrauch/bei sexuelle Übergriffe unter Kindern, wird nicht nur in einem Atemzug erwähnt, es bestehen (in den Augen der Justiz) auch keine wesentlichen Unterscheidungsmerkmale und ist nach wie vor eine Ermessensangelegenheit der Polizei und Justiz- automatisch wird immer gleichgeschlechtliches Verhalten auch deren Angelegenheit.

http://www.praevention.org/3-2008.htm

Gruß
K. M.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben