• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump Präsident, Seehofer in D und Strache in Ö Kanzler - das Triumvirat der Gehirneinzeller.....

Werbung:
@Eule58
während unsere lieben Linken überall nurnoch Rechte bekämpfen und für die Rechte Fremder kämpfen, hat das System ihnen die Gestaltung ihrer eigenen Zukunft abgenommen. Es hat bewußt den Nährboden für rechte Wähler erschaffen und die rechten Parteien gleich als Alternative mitgeliefert.

So zerlegt und kanalisiert man eine Aufwachbewegung.

Wohin man auch schaut, überall sehen die "Linken" jetzt Rechte.
Das ist ihr ganzer Gestaltungswille. Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-stoeren-veranstaltung-kolumne-a-1112417.html

Aber Eule, das sind doch die Wunschkandidaten der Nachfolger von den IG Farben & Co.

Na wennst mir jetzt noch sagst wer oder was die IG Farben § Co ist, dann komm ich vielleicht dahinter wer deren Nachfolger sind......Und wenn's ganz gut läuft, auch warum die drei von mir beispielhaft angeführten Kandidaten die Wunschkandidaten sind

Hitler versicherte ihnen, dass er synthetischen Treibstoff für ein politisch unabhängiges Deutschland als zwingend notwendig erachte. Carl Bosch kommentierte das mit „Der Mann ist ja vernünftiger, als ich dachte.“

Echt? Der muss ganz schön potent gewesen sein, wenn er so viele Nachkommen gezeugt hat.......

@Eule58
während unsere lieben Linken überall nurnoch Rechte bekämpfen und für die Rechte Fremder kämpfen, hat das System ihnen die Gestaltung ihrer eigenen Zukunft abgenommen. Es hat bewußt den Nährboden für rechte Wähler erschaffen und die rechten Parteien gleich als Alternative mitgeliefert.

So zerlegt und kanalisiert man eine Aufwachbewegung.

Wohin man auch schaut, überall sehen die "Linken" jetzt Rechte.
Das ist ihr ganzer Gestaltungswille. Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-stoeren-veranstaltung-kolumne-a-1112417.html

Zitat Jakob Augstein:
Es sind junge Greise, die da demonstrieren.
Sie träumen den Traum eines modernen Faschismus. Ihre Helden sitzen in Russland und in Ungarn. Wenn sie unter sich sind, in ihren Zeitschriften, im Netz, bei ihren Tagungen auf den Burgen und Schlössern ihrer vermögenden Förderer, geben sie sich ihren Allmachtsfantasien hin, ihren Visionen von der "Reconquista", der Befreiung des Landes von Islamismus und linkem Mainstream. Am Ende aber läuft es schlicht auf die Ausschaltung des Gegners hinaus - vor allem die Ausschaltung der unabhängigen Medien.

Ich hätte, ohne deine Hilfe, diesen Bericht nicht gelesen.:)
:danke:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben