• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitlary wird jetzt als Kandidatin ausfallen. Wir schaffen das leider nicht.
Ihr Zustand ist Sinnbild für den Gesundheitszustand Amerikas.
(Das Überkleben und Stützen, Schminken und Lügen kann den Schein nicht mehr aufrecht erhalten. ) Dadurch wird entweder ein neuer Pappkamerad aus dem Ärmel gezaubert werden müssen oder Trump wirds machen. Wir werden in den USA vor der Wahl jetzt sehr hektische Bewegungen sehen. Es könnte direkt noch interessant werden. Ihr könnt schonmal Brause kalt stellen.
Eine Lungenentzündung ist leicht heilbar. Trumps Hirnschaden nicht. Ich gönne dir dennoch deine Schadenfreude, du kannst dich ja sonst über nichts anderes freuen.

Werbung:
hüstel...hüstel.....eine Lungenentzündungsidee genügt.........

Eben eine göttliche Idee, den Trumpomanen zur Freude.

Eine Lungenentzündung ist leicht heilbar.

Mitnichten, so diese verschleppt.

Trumps Hirnschaden nicht.

Irrelevant. Es denkt ja nicht Trumps Hirn und mit Gottes weiser Führung kann Trump ein ebenso guter Präsident werden wie der gottgefällige Ronald Reagan.

Bestätigend: Ja, Ja, Gott sei Dank ist das ' Vermögen Gottes' logischerweise ungleich verteilt und immer ' frei von Schuld '.

Zurückweisend: Nein, nein, das 'menschliche Vermögen' ist der ungleichen Verteilung einer ' Systemschuld ' gewidmet und für diese spricht sehr viel.

Bernies Sage

Mein lieber Bernie, mir dünkt Sie haben noch ein paar Defizite in Sachen Geld!? :rolleyes:

Die Armen sind arm und nie frei von Schuld, weil sie stets ihre wenigen Kröten ausgeben.

Die Reichen sind stets stinkereich und frei von Schuld, weil sie das Geld
einnehmen und gut verwalten, bzw. durch Zinsundzinseszins vermehren.

Nicht wegen des Vermögens Gottes, sondern wegen Gottes Unvermögen beten wir nun den Gott Mammon an!
D.h. Als Gott sah, dass seine Schöpfung nicht gut war, erschuf er das Geld, damit er die Erdlinge Untertan machen konnte.

In der Mitte des Paradieses stand nicht nur der Apfelbaum sondern auch ein Orientaler Geldbaum = eine altertümliche Bank.
Adam und Eva und alle durch die Bank wurden geldgläubig, bzw. geldgierig und haben unverdrossen, alle Früchte
und das fremde Geld genossen und deshalb wurden sie vom Paradies ausgeschossen.

Gute Preise für feilgebotene Waren, sind der Götter Speise.
Denn seit es Geld gibt, darf niemand mehr umsonst leben!

Für die Mittellosen ist das Geld die Wurzel allen Übels,
aber ohne Wurzeln könnte es auch kein Leben geben.

Das Geldall unendliche Weiten und unzählige Moneten incl. Sterntaler, umkreisen den Milliardär zu allen Zeiten.

Zeit ist Geld und daher verschwindet mit der Zeit auch das Geld.
Wenn es dem Geld zu viel wird macht es eine Inflation und
somit kommen auch die Ärmeren zu einem Haufen Geld.

Geld hat es seit Uhrzeiten schon gegeben, anfangs gab es den Neander-Taler.
Für die wo hinter dem Horizont lebten gab es den Horizon-Taler
Für die Orientalen gab es den Orient-Taler
Für die Alpenbewohner gab es den Ötz-Taler.

Die Schweizer behaupten sie hätten das Geld erfunden, aber das stimmt so nicht,
denn die Emmentaler haben nur aus ihrem Käse sehr viel Geld gemacht!

Anstatt Kindergeld gab es damals den Brut-Taler
Das Sterbegeld nannte man Tot-Taler

Geld war schon seit jeher notwendig und Überlebens-
wichtig, denn wo kein Geld fließt, strömt viel Blut.

Der Geldhahn ist ausgestorben, weil er nie den Hals vollkriegen konnte.

Gott sei Bank ist Ger-Money ist ein beliebtes Reiseziel für die Armen,
denn dort gibt es viele Schein-Werfer und auch viele Plüschtier-Werfer.

Geld hat auch Rechte, denn man zahlt immer für das was Recht ist.

In der Zukunft hat das Geld keinen materiellen Wert mehr,
es gibt dann nur noch die bargeldlose Fiktion. o_O

Eine Lungenentzündung können auch Damen mit Hirnschaden bekommen. :lachen:
Die Lungenentzündung bleibt dennoch heilbar. Ein Hirnschaden scheint in den USA kein Hindernis für einen Präsidentschaftskandidaten zu sein, im Gegensatz zu einer Lungenentzündung. G. W. Busch war körperlich kerngesund und trotzdem haben wir bis heute noch seinen Hirnschaden auszubaden. Clinton scheint bis heute jedenfalls ihren Hirnschaden besser im Griff zu haben, als Trump.

Andi Nr. 2
"Eine Lungenentzündung ist leicht heilbar. Trumps Hirnschaden nicht. Ich gönne dir dennoch deine Schadenfreude, du kannst dich ja sonst über nichts anderes freuen...."

Wenn man nicht mehr weiter weiß, attestiert man dem "Gegner" ein unglückliches Leben.

Ob Trump einen Hirnschaden hat, kann ich nicht beurteilen, seine Frisur hat eher einen Sturmschaden. Allein seine Haarfarbe sagt mir, er muss mein Gegner sein!

Hitlary hustete in den Videos, die ich sah, schon im Februar, angeblich bereits eher. Dass man bislang alles versucht hat, sie gesund zu machen, halte ich für wahrscheinlicher, alsdass man sie jetzt in 4 Wochen wieder gesund bekommt. In einem kranken Land, was wieder einen starken Mann sucht, wird der Wähler einer kranken Frau die Dinge nicht zutrauen. Sie wird nicht gewählt werden. Ich bin übrigens entgegen deiner Gesinnungsschubladisierung kein Trumpanhänger, sondern mache einfach nur gerne Witze über euch zwei Gedankenverbrechensbekämpfer.

@ Zeili, der Name Hitlary wurde vor ca. 5 Jahren von dem NewYorker Trendforscher Gerald Celente verwendet, um die diktatorischen-kriegstreiberischen Absichten dieser Frau in einer Art Satire-Format auf Youtube zu illustrieren. Leider sind die Videos wohl verschwunden, kann dir leider nichts mehr zeigen.

Viele Grüße in den Süden
Bernd

Werbung:
Wenn man nicht mehr weiter weiß, attestiert man dem "Gegner" ein unglückliches Leben.
Ich habe dir nicht unterstellt, du wärst ein Fan von Trump, sondern reine Schadenfreude. Ich habe dir auch kein unglückliches Leben unterstellt, sondern eine negative Einstellung allem und allen gegenüber. Was der Hintergrund dessen ist, weißt du natürlich am besten. Ich, aus meiner Sicht, möchte jedenfalls in keiner Weise mit dir tauschen.
Viele Grüße in den Süden
Bernd
Mei, Mädle, du wirst mich nie richtig einordnen können, weder räumlich, noch sonst irgendwie.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben