• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich nehme ihnen das Denken nicht ab

Das ist lobenswert und erhält mir die Selbstachtung.

alle
Lügen haben kurze Beine, denken sie mal drüber nach!

Ja, hab ich. :D

Lügen haben keine Beine und viele Lügen der Regierenden werden erst nach einem halben Jahrhundert publik.

Ja ich weiß schon, dass sie es gerne so hätten

Gut so!

da spielt sich nichts ab, denn ich wieder
-lege viel lieber alle sogenannten Beweise

Mit sogenannten 'Widerlegungen', gänzlich befreit von beweistechnischem Ballast? Das funktioniert nur in ganz besonderen Fällen und wenn Sie das zugehörige Beweismittel kennen, ist es gut, wenn nicht, haben Sie blamiert. So einfach ist das.

Von der Plünderung der bürgerlichen Küche.

anstatt sich von mir belehren zu lassen, :nein:
wollen sie lieber von mir Unterhalten werden! :sabber:

Aber gerne, wenn Sie das können! :)

Suchen Sie sich einen passenden Thread.

Werbung:
Nahezu täglich lesen wir von den Entgleisungen des Präsidentschaftskandidaten Trump. Dieser Egomane ist sich für keine Dummheit zu schade und bläst seine hasserfüllten Hetzreden ungefiltert in die Welt.
Wie um 9 Uhr im ORF verlautbart, hat sich - leider - auch Hillary Clinton zu Beleidigungen hinreißen lassen. Sie hat es mMn bereut und ich hoffe, dass die Mehrheit der US-amerikanischen Wählerschaft ihr diesen einmaligen Ausrutscher verzeiht.

Wie um 9 Uhr im ORF verlautbart, hat sich - leider - auch Hillary Clinton zu Beleidigungen hinreißen lassen. Sie hat es mMn bereut und ich hoffe, dass die Mehrheit der US-amerikanischen Wählerschaft ihr diesen einmaligen Ausrutscher verzeiht.

Schade, dass sie sich hat hinreißen lassen. Kann ich aber nachvollziehen. Nur hätte Trump das Ziel sein müssen. Ich musste herzhaft lachen, als man aus der Ecke Trumps eine Entschuldigung forderte. Ich dachte, dort würden Beleidigungen zum guten Ton gehören.

Schade, dass sie sich hat hinreißen lassen. Kann ich aber nachvollziehen. Nur hätte Trump das Ziel sein müssen. Ich musste herzhaft lachen, als man aus der Ecke Trumps eine Entschuldigung forderte. Ich dachte, dort würden Beleidigungen zum guten Ton gehören.
Ja, wer nichts Gutes in sich hat, fordert das Gute wahrscheinlich am nachhaltigsten.

Nach wir vor hat Hillary Clinton doppelt soviel Kultur wie Trump.

Ich glaube, sie hat noch etwas mehr als doppelt soviel Kultur, denn das Doppelte von Null ist Null. Es sieht doch fast so aus, als wollten die Republikaner den nächsten Präsidenten nicht stellen.
Donald Trump - das hat zwar mit Herzenskultur wenig bis gar nichts zu tun - ist immer korrekt gekleidet.

Ich hätte da eine Frage an die Experten in der Runde.

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr die Bewerberinnen und Bewerber um das Präsidentenamt in den USA? Nennt mir doch bitte die Quellen Eures profunden Wissens!

Grüß Gott!

Ich hätte da eine Frage an die Experten in der Runde.

Nach welchen Kriterien beurteilt Ihr die Bewerberinnen und Bewerber um das Präsidentenamt in den USA? Nennt mir doch bitte die Quellen Eures profunden Wissens!

Grüß Gott!
Eine berechtigte Frage: bis dato habe ich sie danach beurteilt, wie sie kämpfen, bzw. auf welchem Weg sie ihre Vormachtstellung auf der Welt erhalten wollen; dass sie beide diese Position verteidigen wollen, ist für mich klar.

Werbung:
Eine berechtigte Frage: bis dato habe ich sie danach beurteilt, wie sie kämpfen, bzw. auf welchem Weg sie ihre Vormachtstellung auf der Welt erhalten wollen; dass sie beide diese Position verteidigen wollen, ist für mich klar.

Das ist kaum aus den Köpfen zu bekommen und fest in der Gesellschaft verankert. Ein Kandidat, der für weniger Einfluß und Macht in den Wahlkampf zieht, hätte vermutlich gar keine Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben