• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Trumpomane oder wie sich die USA verändern wird

• Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Trump bekommt Gegenkandidaten aus eigener Partei :blume2: :geschenk: :blume1:
http://www.vienna.at/trump-bekommt-gegenkandidaten-aus-eigener-partei/apa-1431256516
Gegen den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump tritt nun auch ein Rebell aus den Reihen seiner eigenen Partei an. Der Republikaner Evan McMullin, ein früherer Anti-Terror-Experte des Auslandsgeheimdienstes CIA, gab am Montag seine Kandidatur bei der Präsidentschaftswahl im November bekannt. Der 40-Jährige ist allerdings bislang in der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt.

Why saying “never again” to genocide is not enough | :(
Evan McMullin | TEDxLondonBusinessSchool

https://en.wikipedia.org/wiki/Evan_McMullin
David Evan McMullin (born April 2, 1976) is the former chief policy director for the House Republican Conference in the U.S. House of Representatives. On August 8, 2016, he announced he would run as an independent candidate in the 2016 election for President of the United States, calling himself a conservative alternative to Hillary Clinton and Donald Trump, the candidates of the two major political parties.

He graduated from Auburn Senior High School in Auburn, Washington,[citation needed] has a Bachelor's degree in International Law and Diplomacy from Brigham Young University and a Master's of Business Administration from the Wharton School at the University of Pennsylvania.

He is Mormon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mormonentum

Eigentlich sind diese Wahlkämpfe medial zelebrierte Religionen.

Sie meinen die div. Religionen machen ebenso leere Versprechungen, wie die politischen Maulhelden? :eek:

Eigentlich sollte man diese Schwätzer wegen vorsätzlicher Irreführung belangen! :rolleyes:

Was ist an den Bürgerkriegen eigentlich gut bürgerlich? :confused:

Sie meinen die div. Religionen machen ebenso leere Versprechungen, wie die politischen Maulhelden? :eek:

Geht woraus hervor?

Eigentlich sollte man diese Schwätzer wegen vorsätzlicher Irreführung belangen! :rolleyes:

Können Sie das beweisen?

Was ist an den Bürgerkriegen eigentlich gut bürgerlich? :confused:

Vermutlich der gute Bürger von nebenan oder die geplünderte gute bürgerliche Küche.

Dennoch, die Frage bleibt.

Jetzt nicht mehr.

Geht woraus hervor?

Wissen sie schon nicht mehr was sie geschrieben haben? :eek:

Zitat von Andersdenk: ↑

Wie auch immer, die Lügen der Politiker sind kurzlebiger.

D.h. sie haben schon selbst die Antwort gegeben, denken sie nochmals darüber nach! o_O

Können Sie das beweisen?

Denken sie nach und machen sie die Augen auf, dann können sie vielleicht selbst erkennen
und vielleicht auch verstehen, was in Sachen Religion und Politik in der Welt so abgeht. o_O

Vermutlich der gute Bürger von nebenan oder die geplünderte gute bürgerliche Küche.

Mundraub ist nicht strafbar, daher sind nun auch öfters div. Lebensmittel in den Läden an und aufgefressen. :mad:

Jetzt nicht mehr.
Mitnichten!

Wissen sie schon nicht mehr was sie geschrieben haben? :eek:

Ja doch, aber damit haben Sie immer noch nicht gesagt, woraus hervorgeht, was Sie mir rhetorisch fragend zu unterstellen versuchten.

D.h. sie haben schon selbst die Antwort gegeben

Hätte ich eine Antwort schuldig bleiben sollen? Denken Sie mal genau nach, worauf ich geantwortet und was genau ich beantwortet habe. Na, der Groschen schon gefallen?

Denken sie nach und machen sie die Augen auf, dann können sie vielleicht selbst erkennen und vielleicht auch verstehen, was in Sachen Religion und Politik in der Welt so abgeht. o_O

Eben, deswegen hätte ich es gerne von Ihnen bewiesen.

Mundraub ist nicht strafbar,

Davon war ja auch nicht die Rede.

Davon verstehen Sie wohl nichts.

Werbung:
Ja doch, aber damit haben Sie immer noch nicht gesagt, woraus hervorgeht, was Sie mir rhetorisch fragend zu unterstellen versuchten.

Auch ich nehme ihnen das Denken nicht ab o_O und alle
Lügen haben kurze Beine, denken sie mal drüber nach! :rolleyes:

Hätte ich eine Antwort schuldig bleiben sollen? Denken Sie mal genau nach, worauf ich geantwortet und was genau ich beantwortet habe. Na, der Groschen schon gefallen?

Der Groschen ist längst gefallen,
denn anstatt sich von mir belehren zu lassen, :nein:
wollen sie lieber von mir Unterhalten werden! :sabber:

Eben, deswegen hätte ich es gerne von Ihnen bewiesen.

Ja ich weiß schon, dass sie es gerne so hätten, aber da spielt sich nichts ab, denn ich wieder
-lege viel lieber alle sogenannten Beweise, denn das ist nicht nur Vielleicht, viel leichter! :zunge3:

Davon war ja auch nicht die Rede.
Sondern? :verwirrt1

Davon verstehen Sie wohl nichts.
Wovon? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben