Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
Im übrigen ist ein Christ weder cool noch uncool sondern folgt seiner Freude und seiner Zufriedenheit.
meint rg
Ein katholischer Christ folgt als treues seinem Ober-Hirten...
Ein protestantischer Christ folgt seinem Gewissen (oder dem von Luther...)
Und ein Mensch könnte, wenn er wollte, sich selbst folgen ....nur nicht zu schnell, sonst überholt er sich noch ......oder dreht durch ...
Aber Leben ist nun mal ein Risiko, das immer tödlich endet ...
Gruß, moebius
Ich wollte, ich könnte dieselbe Einbildung und Arroganz aufbringen wie du!
Alles eine Frage der Bescheidenheit ...
Nun weiß ich Bescheid! Danke!
.....
Ich gehöre der röm. Kirche (die ich allerdings die allein unselig machende und allgemein ausschließende nenne) an und bin drin geblieben, weil Jesus Christus auch nicht aus dem Judentum ausgetreten ist. Er ist in dieser Schicksalsgemeinschaft geblieben. Jedem das seine.
....
meint rg
Wahrscheinlich hatte der protestantische Religionsphilosoph und Theologe Paul TILLICH recht, der einst schrieb, dass Jesus niemals eine Kirche gegründet hätte...
Gruß, moebius
Wahrscheinlich hatte der protestantische Religionsphilosoph und Theologe Paul TILLICH recht, der einst schrieb, dass Jesus niemals eine Kirche gegründet hätte...
Gruß, moebius