• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Papst in Israel

Werbung:
AW: der Papst in Israel

Welchen Beruf hatte Jesus eigentlich?
leben, davon wird man doch nicht satt?

Wenn Du solchen Hunger hast, dann musst Du Dir halt was kochen. Wenn dann Dein Bauch zufrieden gestellt ist, kommen vielleicht auch einmal Deine grauen Gehirnzellen in Schwung und Du beginnst zu Denken, denn wir befinden uns hier im Denkforum.
Vom Denken allein wird keiner satt das stimmt. Aber Not macht erfinderisch. Also wenn Du Hunger hast, musst Du schon mal auf hören mit Denken und etwas tun ganz richtig. Aber dass Du dann was tust hat etwas mit Deinem Lebensunterhalt zu tun.

Aber kannst Du mir bitte sagen in welchem Zusammenhang Deine Bemerkung zum Thema Papst in Israel steht? Dem kann ich nicht so ganz folgen.

meint :megaphon: :schaf: rg

Lachnit! Unter ihren Pluderhosen haben die Uzis und Pumpguns!

Na klar doch! Die müssen ja die Illuminati jagen ...:lachen::lachen::lachen:
(Von potentiellen Papst-Killern gar net zu reden....)
Aber wer hat schon Interesse am Tod dieser cäsaren-papistischen Mickey Mouse:confused: Vielleicht ein aus dem römischen Imperium übriggebliebener Senator oder Konsul, der selbst Papst werden will...:confused:
Aber wer will heute noch so eine lächerliche Planstelle besetzen...:confused:
In großer Sorge um das christliche Abend( Gute Nacht!)-Land,
moebius :clown2:

ist doch ein toller Job: guter Gehalt, Dienstort Rom, umgeben von Schwulen und last but not least - ins Fegefeuer muss so ein Papst sicherlich auch nicht.:clown2:

ist doch ein toller Job: guter Gehalt, Dienstort Rom, umgeben von Schwulen und last but not least - ins Fegefeuer muss so ein Papst sicherlich auch nicht.:clown2:

Fegefeuer? Ich lese hier Fegefeuer!
Der arme Mann sitzt doch in der :teufel: :teufel2: :teufel: Hölle. Er glaubt doch an das Böse und meint er selber wäre der Gute. Die arme Socke, welch ein Irrtum!

meint :megaphon: :schaf: rg

Werbung:

Nein, der fährt direkt nach seinem Exitus in den "Himmel" auf und vervollständigt die Quaternität "Gott Vater-Sohn-Hl. Geist-Maria" um sich selbst als 5. göttliche, unfehlbare Person ......:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben