Timirjasevez
New Member
AW: Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Und wie gut, dass Du kein "Irrenarzt" bist, sonst säßen alle andere Menschen außer Dir wohl ein?
Deine Bemerkung erinnert mich irgendwie an die Gegebenheiten im Pongo-Land im Leipziger Zoo. Da ist auch nicht klar, wer in Wirklichkeit die Eingesperrten sind. Die Zoobesucher oder die Affen.
Das Problem bei Verrückten und Andersdenkenden ist, dass man zumeist nicht weiß, wer wer ist. Wer, meinst Du, bist Du?
Eine gute Frage, die wir wohl unterschiedlich beantworten werden. Weil ich Homosexuellen-Bashing ebenso wie Muslimen-Bashing für freiheitsbedrohend und demokratiefeindlich ansehe.Wie lange wird dieses Land noch frei und demokratisch bleiben wird?
Ich irrte also in meiner Überzeugung "Wikipedia ist your best friend."Damit kann ich nichts anfangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Was haben jetzt humansexuelle Praktiken und Vorlieben mit der Tatsache, ja Binsenweisheit zu tun, dass Diktaturen den Totalitarismus lieben, also lieben, was sie praktizieren?Ich Finde Sadomasochisdmus egal in welcher Form nicht positiv. Wenn diktatorische Systeme, egal ob politisch oder religiös den Totalitarismus lieben. Leider gibt es nicht genügend Irrenhäuser um alle behandeln zu können. Deshalb bin ich dafür das man Verrückte nach Art ihrer Vorlieben von Nomalos trennt, das schafft Zufriedenheit auf allen Seiten.[
Und wie gut, dass Du kein "Irrenarzt" bist, sonst säßen alle andere Menschen außer Dir wohl ein?
Deine Bemerkung erinnert mich irgendwie an die Gegebenheiten im Pongo-Land im Leipziger Zoo. Da ist auch nicht klar, wer in Wirklichkeit die Eingesperrten sind. Die Zoobesucher oder die Affen.
Was sind Multiverrückte? Und welcher "Seite" fühlst Du Dich zugehörig? Sicher siehst Du Dich schon jetzt als Mordopfer, aber wer sagt uns, dass Du nicht zu den "multiverrückt Mordenden" gehören wirst?Was kommt heraus wenn man Multiverrückte aus allen Ländern vereinigt?
Ich befürchte in solchen Fällen, sobald sich eine Seite mächtig genug gegenüber den Anderen fühlt einen Massenmord, wenn die betroffene Seite sich mittels Notwehr nicht mehr retten kann.
Das "usw. usf." wäre jetzt in seiner Beschreibung interessant.Zuerst befreien sich diese Verrückten von Andesdenkenden in ihrem Umfeld durch Verdrängung der Andersdenkenden; usw. usf..
Das Problem bei Verrückten und Andersdenkenden ist, dass man zumeist nicht weiß, wer wer ist. Wer, meinst Du, bist Du?