• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"

AW: Der Missbrauch des Wortes "Toleranz"

Wie lange wird dieses Land noch frei und demokratisch bleiben wird?
Eine gute Frage, die wir wohl unterschiedlich beantworten werden. Weil ich Homosexuellen-Bashing ebenso wie Muslimen-Bashing für freiheitsbedrohend und demokratiefeindlich ansehe.
Damit kann ich nichts anfangen.
Ich irrte also in meiner Überzeugung "Wikipedia ist your best friend.":D
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Ich Finde Sadomasochisdmus egal in welcher Form nicht positiv. Wenn diktatorische Systeme, egal ob politisch oder religiös den Totalitarismus lieben. Leider gibt es nicht genügend Irrenhäuser um alle behandeln zu können. Deshalb bin ich dafür das man Verrückte nach Art ihrer Vorlieben von Nomalos trennt, das schafft Zufriedenheit auf allen Seiten.[
Was haben jetzt humansexuelle Praktiken und Vorlieben mit der Tatsache, ja Binsenweisheit zu tun, dass Diktaturen den Totalitarismus lieben, also lieben, was sie praktizieren?:dontknow:
Und wie gut, dass Du kein "Irrenarzt" bist, sonst säßen alle andere Menschen außer Dir wohl ein?:lachen:
Deine Bemerkung erinnert mich irgendwie an die Gegebenheiten im Pongo-Land im Leipziger Zoo. Da ist auch nicht klar, wer in Wirklichkeit die Eingesperrten sind. Die Zoobesucher oder die Affen.:lachen::lachen::lachen:
Was kommt heraus wenn man Multiverrückte aus allen Ländern vereinigt?
Ich befürchte in solchen Fällen, sobald sich eine Seite mächtig genug gegenüber den Anderen fühlt einen Massenmord, wenn die betroffene Seite sich mittels Notwehr nicht mehr retten kann.
Was sind Multiverrückte? Und welcher "Seite" fühlst Du Dich zugehörig? Sicher siehst Du Dich schon jetzt als Mordopfer, aber wer sagt uns, dass Du nicht zu den "multiverrückt Mordenden" gehören wirst?
Zuerst befreien sich diese Verrückten von Andesdenkenden in ihrem Umfeld durch Verdrängung der Andersdenkenden; usw. usf..
Das "usw. usf." wäre jetzt in seiner Beschreibung interessant.
Das Problem bei Verrückten und Andersdenkenden ist, dass man zumeist nicht weiß, wer wer ist. Wer, meinst Du, bist Du?

Werbung:

Eine gute Frage, die wir wohl unterschiedlich beantworten werden. Weil ich Homosexuellen-Bashing ebenso wie Muslimen-Bashing für freiheitsbedrohend und demokratiefeindlich ansehe.

Ich irrte also in meiner Überzeugung "Wikipedia ist your best friend.":D
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Was haben jetzt humansexuelle Praktiken und Vorlieben mit der Tatsache, ja Binsenweisheit zu tun, dass Diktaturen den Totalitarismus lieben, also lieben, was sie praktizieren?:dontknow:
Und wie gut, dass Du kein "Irrenarzt" bist, sonst säßen alle andere Menschen außer Dir wohl ein?:lachen:
Deine Bemerkung erinnert mich irgendwie an die Gegebenheiten im Pongo-Land im Leipziger Zoo. Da ist auch nicht klar, wer in Wirklichkeit die Eingesperrten sind. Die Zoobesucher oder die Affen.:lachen::lachen::lachen:

Was sind Multiverrückte? Und welcher "Seite" fühlst Du Dich zugehörig? Sicher siehst Du Dich schon jetzt als Mordopfer, aber wer sagt uns, dass Du nicht zu den "multiverrückt Mordenden" gehören wirst?

Das "usw. usf." wäre jetzt in seiner Beschreibung interessant.
Das Problem bei Verrückten und Andersdenkenden ist, dass man zumeist nicht weiß, wer wer ist. Wer, meinst Du, bist Du?

Sie scheinen das Hauptthema, Toleranz aus den Augen verloren zu haben, nur weil der erste Schreiber ein Beispiel benutzte.
Ihre Antworten hinterlassen bei mir einen verworrenen von Ihnen.
Was wollen Sie mir mit dem Begriff Bashing sagen? Definieren Sie es bitte.

Ihr sadistischer Schreibstiel zeigt mir Ihre innere Unzufriedenheit und bedauernswerten Zustand. Leider sind Sie mit den falschen Mittels auf Achtung und Liebe aus, so werden Sie dieses nie bekommen.
Ich habe nichts übrig für diktatorische und totalitaristische Dinge sowie für Unverschämtheiten und Dreistigkeiten, welche die einstigen Goldfasanen so an sich hatten.

Wie es aussieht liegt es Ihnen.
Demzufolge sollten Sie sich die Frage: Wer bin ich, stellen! :geist:

Was dort steht entspricht meiner Meinung, ich könnte es nicht besser ausdrücken, warum soll ich es nochmals schreiben?

Ich verstehe nicht, worauf du damit hinweisen willst. Aber wenn du Bibelzitate als Beleg für die Wichtigkeit bzw. Richtigkeit deiner Ansichten heranziehst, dann interessiert es mich eh nicht weiter.
:schritt:

Sie scheinen das Hauptthema, Toleranz aus den Augen verloren zu haben, nur weil der erste Schreiber ein Beispiel benutzte.
Ihre Antworten hinterlassen bei mir einen verworrenen von Ihnen.
Was wollen Sie mir mit dem Begriff Bashing sagen? Definieren Sie es bitte.
Falls dies so ist, bin ich nur Deinem Beispiel gefolgt.:)
Wenn meine Antworten auf deine verworrenen Aussagen Dir verworren vorkommen, so gilt das Prinzip von Ursache und Wirkung.
Bashing = Hetze, Diffamierung, Verunglimpfung etc. Du kannst Dir was heraussuchen.
Ihr sadistischer Schreibstiel zeigt mir Ihre innere Unzufriedenheit und bedauernswerten Zustand.[
Mein Schreibsti(e)l mag ja Schmerzen verursachen, aber geqäult werden soll der Adressat meiner Beiträge nicht. Aber wenn Du es so empfindest ...:D
Leider sind Sie mit den falschen Mittels auf Achtung und Liebe aus, so werden Sie dieses nie bekommen.
Ich habe nichts übrig für diktatorische und totalitaristische Dinge sowie für Unverschämtheiten und Dreistigkeiten, welche die einstigen Goldfasanen so an sich hatten.
Aber gehen wir dann eben zum "Sie/Ihnen" über. Sie können sich gewiss sein, dass ich nicht Ihrer Achtung und Liebe bedarf. Wozu?
Heute ein bißchen bei der rg auf Brautschau? Mit dem ersten Smilie klappt es ja schon ganz gut.
Wie es aussieht liegt es Ihnen.
Demzufolge sollten Sie sich die Frage: Wer bin ich, stellen! :geist:
Was liegt mir bitte? Das Diktatorische oder der sadistische Schreibsti(e)l?
Zudem weiß ich, wer ich bin. Sie nicht?:)
Aber eines steht fest: Toleranz lege ich nicht so einseitig aus wie Sie!

S.g.

Ich verachte Homosexuelle nicht, ich habe Mitleid mit ihnen.

L.G. Belair57

Die machen auf mich nicht den Eindruck, daß sie irgendwes' Mitleid bedürften.
Fast aber habe ich Mitleid mit dir, weil Du die einfach nicht in Ruhe lassen kannst, dich vielmehr belästigt fühlst von Leuten, die dich nichts angehen, und die dir auch nichts getan haben und auch nicht tun wollen.

Werbung:
Zurück
Oben