Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
< Altruisten? > - Sind sie das Zünglein an der Waage, diese alten 'True-isten', welche die Wahrheit 'in dem Anderen' sehen, was oftmals mit falsch verstandener Selbstlosigkeit gedeutet wird?
noch bin ich ich!
fragt sich nur wie lange mein sein wach ist?
was möchten sie von mir?
vielleicht nichts dann bleibt diese fragen welche eine frage von 1000 ist unbeantwortet,womit ich aber noch leben kann
die streben letzendlich auch nur anerkennungen an.... welche sie sicherlich fur sich nicht schlecht werten.
es gibt kein absolut gutes oder boeses... der unterschied kann nur im jeweiligen Kontext des Betrachters gesetzt werden ..... niemand kann entgegen der eigenen spezifischen Vernunft handeln und diese will immer "gutes"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.